Banner

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

1
Hallo Laufmenschis,

habe heute eine kleine Laufrunde gedreht, von Ehrwald über den Panoramaweg nach Lermoos und übers Ehrwalder Moos zurück (ca. 5 km). Wer eine Runde mitlaufen will, hier sind Bilderleins :)

Danke Rennic für Deine Seite !! :bounce:

da tappi tappi zum "Ehrwalder Winterlauf" :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schneemann ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

2
schöne bilder. da macht das laufen richtig spass. ich hingegen hab grad im park runden gebolzt, war eher arbeit.

ich freu mich bei diesem superwetter auch schon auf meine morgige dienstreise, die unter anderem nahe am spitzingsee vorbeiführt...


ciao,

markuz

[ Dieser Beitrag wurde von markuz am 17.12.2003 editiert. ]

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

3
Och möööönsch, Alpi,

bei uns ist`s grau in grau, und das bisschen Schnee, das gestern lag, ist schon wieder weggetaut. :( ;(

Und da stellst Du solche Bilder rein! ! :)

Ich sag nur eins: NEID!!!

Mach nur so weiter, und ich packe meine Wauzis ein (ja - alle beide!) und überfalle Dich zu Weihnachten! ;)

Jedenfalls wunderschön, die Bilder!

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

4
Hi Alpi,
entgegen den Wetterprognosen hats in der Obersteiermark auch nicht viel weniger Schnee,
und mir steht jetzt der Sinn mehr nach Schifahrn und Schitour als nach laufen.
Der Panoramaweg ist ja glaub ich noch über der Bahn, stimmt doch??
aber dort wo nicht optimal geräumt ist, wie auf manchen Fotos, ist das Laufen ja etwas anstregender. da läuft man automatisch etwas langsamer, und kümmert sich besser nicht um die Uhr

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtsmarkt:
Was fleissig sie seit Mai nachts werkten,
verscherbelns nun auf Weihnachtsmärkten! :) )

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

5
Original von Alpi:
Hallo Laufmenschis,

habe heute eine kleine Laufrunde gedreht, von Ehrwald über den Panoramaweg nach Lermoos und übers Ehrwalder Moos zurück (ca. 5 km). Wer eine Runde mitlaufen will, hier sind Bilderleins :)

Danke Rennic für Deine Seite !! :bounce:

da tappi tappi zum "Ehrwalder Winterlauf" :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schneemann ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Bei solch einem Panorama macht das Laufen doch gleich doppelt so viel Spaß.




:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

6
Superschöne Bilder, Alpi! :bounce: Und sogar der Daniel ist drauf....und der Schnee bei Euch sieht so appetittlich aus, richtig zum Reinbeissen! :D

Aber warum wird in dem Album "Folgende" mit "V" geschrieben..."Volgende"...schön ist das aber nicht! :nene:

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

8
Original von Greenhörnchen:
Aber warum wird in dem Album "Folgende" mit "V" geschrieben..."Volgende"...schön ist das aber nicht! :nene:
Die Bilderchen sind wirklich wunderschön!

@Greeni
"Volgende" ist wohl in Anlehnung an "Vorige"....und eher nicht Alpis "Delikt" sondern geht eher auf Renés Kappe. Wobei ich bei "Vorige" auch lieber auf "Vorheriges" gehen würde und bei "Volgendes" eben eher auf "Folgendes" !

Trotzdem beglückt uns weiter mit solch schönen Bildern!

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

9
Hallo Menschis,

danke für das Lob :rotate:


Steif, ich werde Euch weiterhin beglücken mit schönen Bildern! :)

Ach Bogi
Bild
so hast Du auch ein bissel Winter bekommen :)

Greenie, Du kennst den Daniel ? Ah, wegen Daniela :D


Ja Marathontraum, das Laufen war wirklich bärig, das erste Mal wieder im Schnee. Seidenweich, einfach herrlich! :)

Aber M@x, da war doch bestens geräumt :nene: Ich geh lieber laufen als schifahren, da verhocke ich wenigstens nicht. Die Einkehrschwünge sind bei einem Alpi immer sehr lange und höchst gefährlich :) )

Ja, der Panoramaweg ist über der Bahn, Du hättest auf dem Bild - so Du aufgepasst hättest - gesehen wo man die Bahn überquert :D

Übrigens, Dein Schüttelreim ist einmal mehr der Hammer :) )

Sylvi, das wäre die denkar ungünstigste Zeit, da der olle Alpi buckeln muß und Zimmer gibt es wohl kaum mehr für diese Zeit. Selbstverständlich wärst Du jederzeit herzlichst willkommen, inklusive Wauzerei ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Nachtwache ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

10
Original von Alpi:


Aber M@x, da war doch bestens geräumt :nene: Ich geh lieber laufen als schifahren, da verhocke ich wenigstens nicht. Die Einkehrschwünge sind bei einem Alpi immer sehr lange und höchst gefährlich :) )


Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Nachtwache ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Hi Alpi,
wegen der Räümung ist mir vorallem das Bild 7 "Laufen wie auf Watte" in Erinnerung, denke da gehts so ähnlich wie an einem schönen Sandstrand
:D :D
aprpos verhocken: wollt jetzt eigentlich sagen es heißt ja Schifahren und nicht Schihocken aber da denkt man eher an die "Schranzhocke" .

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtsmarkt:
Was fleissig sie seit Mai nachts werkten,
verscherbelns nun auf Weihnachtsmärkten! :) )

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

13
Hallo Leutels,

Ja Ralf, heute soll es sogar richtig sonnig werden. Gestern erwischte ich gerade noch die letzten Strahlen ... :)

Ich lese Marathondebut bei Dir, hast Du noch gar nicht ?! Hmmm... ich dachte Du bist da ein Veteran ...
Bild




Ja, Torty, aber Schnee werden wir im Juni hoffentlich keinen mehr haben :D


Markuz, gute Reise :)

Ja Max, ein bissel wie an einem Sandstrand, eher aber fester und somit noch feiner ... :D

An die Schranzhocke denkt hier, glaub ich, keiner :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Winterstrandlauf ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

14
Original von Alpi:
Ich lese Marathondebut bei Dir, hast Du noch gar nicht ?! Hmmm... ich dachte Du bist da ein Veteran ...
Bild



Wenn du uns alterstechnisch schon zu den Veteranen zählst, hast du bestimmt Recht!

:) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

15
Ohhhhhhh GEIL!!!!
Ich will dahin...ich will dahin......ich will dahin......

Bin sehr, sehr neidisch Alpi!
Die Strecke würde ich glatt gegen meine geliebte Weiherrunde in Frankfurt tauschen :D

Lauf ne Runde für mich mit :D

Liebe Grüße
Victoria

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

18
Sehr schön Alpi, vielen Dank.

Eigentlich wollte ich ja im Januar zu einem Schachturnier nach Leutasch, aber leider klappt das nicht. Auf dem Hochplateau dort ist es auch wunderschön.

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

19
Ach, schade Peter :( Nach Seefeld geht über die Ehrwalder Alm direkt ein wunderschöner Fahrweg rüber, eine der beliebtesten Maun- Tänn- Baik - Strecken (richtig geschrieben so Greenie ? ) überhaupt ... Schach kenne ich auch, es geht darum, den König des Gegenübers zu fressen, gell :) )

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

21
Oje Jo, Neid wollte ich da nicht entfachen, einfach ein bissel Freude bereiten *grmpf* ;( Schau dafür ist es bitterkalt, und naß und ääähhhmm... ja genau ... und überhaupt, also ist nicht alles eitel Sonnenschein ... :D


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

22
Original von Alpi:
Ach, schade Peter :( Nach Seefeld geht über die Ehrwalder Alm direkt ein wunderschöner Fahrweg rüber, eine der beliebtesten Maun- Tänn- Baik - Strecken (richtig geschrieben so Greenie ? ) überhaupt ... Schach kenne ich auch, es geht darum, den König des Gegenübers zu fressen, gell :) )

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Hi
könnt ja auch ein schöner Lauf sein,geht ja von der Alm dann nur meist angenehm leicht fallend hinunter und in Leutsch lässt man sich abholen
(oder du läufst bis Mittenwald und fährtst mit dem Zug zrück)
12Km nach Leutasch und 15Km zum Bahnhof Mittenwald ein "Laufprojekt, das ich mir schon mal überlegt hab naja zum Start muß man zuerst ca 500Hm ansteigen für die Faulen gibts 400m mit dem Lift)
aus der Lade Sommerphantasien

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtsmarkt:
Was fleissig sie seit Mai nachts werkten,
verscherbelns nun auf Weihnachtsmärkten! :) )

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

25
Original von Alpi:
Gute :idee: Idee Max, das sagst Du aber erst jetzt wo alles zugeschneit ist :angry: :D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
das war pure Bosheit :D :D
Ich will ja nicht daß du das alleine machst, da wirst du schön warten bis der Schnee weg ist und ich wieder mal in Reutte bin:look: :look: :look:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtsmarkt:
Was fleissig sie seit Mai nachts werkten,
verscherbelns nun auf Weihnachtsmärkten! :) )

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

26
Hi Alpi,

schön, dass alles geklappt hat. Die Bilder sind wirklich toll und machen mich natürlich total neidisch. Als es am Montag bei uns geschneit hat, bin ich eher von Arbeit geflüchtet um noch in der weißen Pracht laufen zu können. Es war einfach nur toll und ich warte auf den nächsten Schnee. Wenn das nur nicht immer mit einem Verkehrschaos verbunden wäre :nene: Also bitte, alle Autofahrer die unsicher sind und nicht bei Schnee fahren können: "Bitte nehmt Bus oder Bahn!" :) )

Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

27
Rennic :) ) - das erinnert mich an die Geschichte, in der Urlauber anderen Urlaubern erzählen wo es am schönsten ist, weil dort keine Urlauber sind :)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

28
Alpi, superschöne Bilder! Vielen Dank. Wir sind gestern auch teilweise im Schnee gelaufen, auch wenn meine Strecke nicht ganz so spektakulär aussieht wie bei dir. Aber es ist wundervoll, wenn die übliche Strecke auf einmal so anders aussieht :D :D Die Bäume glitzern, der See liegt ganz dunkel und nebelverhüllt da, es ist kaum zu erkennen, ob er gefroren ist oder nicht *soifz* Schade, daß ich keinen Fotoapparat habe *aufeingroßzügigesChristkindlhoff* :D :D :D

Liebe Grüße

Abe
Bild

Ehrwalder Winterlauf - bitte einsteigen

29
Halloli Abe, die Strecke ist bestimmt nicht spektakulärer als Euer letzter Abenteuer- Lauf. Ich denke, es ist überall schön, so man es sehen will :)

Jedenfalls, Schnee hat was :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schneemannung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“