Banner

Guten Rutsch Euch allen!

Guten Rutsch Euch allen!

1
Liebe Leute,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Läufer-Jahr.

Bleibt mir treu! ;)
--
Gruß

+tim

Guten Rutsch Euch allen!

2
Lieber Tim,
auch Dir einen supi guten Rutsch ins Neue. :roll:
Und mach weiter so mit Deiner Seite.
Also Prost :drink:
Auf ein gutes Laufjahr 2003

--
Gruß Nicole

Guten Rutsch Euch allen!

3
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und :drink:

Und das das Board immer so bleibt :look: ist wirklich toll hier :D

Gruß Alwin

Guten Rutsch Euch allen!

5
Hallo Tim und alle anderen!
Auch von mir einen guten Rutsch, keine allzu feuchte Sylvesternacht, viel Erfolg und Spaß beim Laufen und Sonstigem im Neuen Jahr!
Herzliche Grüße aus dem völlig verregneten Bayern.
Knolle :D

Guten Rutsch Euch allen!

6
Hallöchen Ihr alle

Wünsche ebenfalls von herzen einen schönen, lustigen und auch besinnlichen Jahreswechsel
und auf ein baldiges `Wiederschreiben` im Neuen Jahr 2003.

Mein Jahresabschlusslauf verlief einigermassen feucht (Regen) gerade so, dass ich bereits in Stimmung
gekommen bin und mich schon auf den Spumante freue :drink: ......und die Austern (premiere) :shock2: :lickout: ?(

kurze Worte langer Sinn:

PROSIT NEUJAHR :dance1:


Steppi

Guten Rutsch Euch allen!

7
Halli Läufer und Läuferinnen,
erstmal einen schönen Dank an Tim, das du die Seite gemacht hast und betreust. Finde ich wirklich gut!
Lasst euch allen den Sekt (oder was auch immer schmecken)!
Hier in Bielefeld ist es übrigens auch mal ein bissel weiß geworden. Sieht gut aus, besonders bei strahlend blauem Himmel.

Bis zum nächsten Jahr Kathrin

Guten Rutsch Euch allen!

8
haloo tim u. der rest der läuferwelt,
ich wünsche allen einen guten rutsch u. ein gesundes läuferjahr, auf das wir uns im nächsten jahr hier alle so gut wiederfinden

bis 2003 tschüß waldläufer:drink: :smile:

Guten Rutsch Euch allen!

9
Hallo an alle hier und besonders Tim!
Ich wünsche allen einen guten rutsch ins Neue Jahr, und bitte bleibt nicht stecken! :drink: :) )
Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Briefwechsel und tollen Erfahrungsberichten.
Gruß
Daggi
:bounce: ;)

Guten Rutsch Euch allen!

10
Herzliche Silvestergrüße aus dem völlig eingeschneiten Leipzig. An Laufen ist hier im Moment nicht ansatzweise zu denken (höchstens Skilaufen :) ) . Na ja, ab Donnerstag soll die weiße Pracht ja wieder verschwinden.

Feiert schön, aber nicht zu heftig...

Tino

Guten Rutsch Euch allen!

11
Herzliche Sylvestergrüße aus Mittweida. War heut zum Sylvesterlauf in Chemnitz einen lockeren 10km mit anschließenden glühweintrinken. Gott seit dank lag kein halber Meter Schnee wie letztes Jahr!
:D
Und wer macht morgen ein kleines Katerläufchen?

Soweit dann Tschüss bis nächstes Jahr und guten Rutsch wünscht

Gunter

Guten Rutsch Euch allen!

12
Hi ...

wünsche auch allen einen guten Rutsch und das 2003 alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele schöne Laufstunden, - tage und macht alle weiter so! Es ist super hier. Danke auch an Tim.

Gruß Wolfgang

Guten Rutsch Euch allen!

14
Hallo,

Neujahrsgrüsse auch aus Wiesbaden.

Ich wünsche allen ein tolles Jahr 2003, Gesundheit und viele schöne und erfolgreiche Läufe.


Gruß
Roland
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“