Banner

Silvester in Münster

Silvester in Münster

1
Hallo,

war heute nach 2-wöchiger Erkältungspause endlich wieder laufen. Ist mir doch recht schwer gefallen. Ich überlege trotzdem noch, ob ich am Silvesterlauf in Münster teilnehmen soll. Kommt sonst noch jemand zur Sentruper Höhe?


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Silvester in Münster

2
Hallo Holger,
also ich werde, wenn ich einen Silvesterlauf dieses Jahr mache, in Altenrheine laufen. In Münster ist mir die Startgebühr einfach viel zu hoch. Erst recht, wenn ich nur einen gemütlichen Abschlußlauf fürs Jahr machen möchte. Die Preise: Münster: 6,50 Euro für 10 km zzgl. 2 Euro Nachmeldegebühr. In Rheine 4,- Euro zzgl. 1 Euro Nachmeldegebühr.

Außerdem sind in Rheine ganz viele verkleidete Spassgruppen unterwegs. Also, überlege es Dir doch noch einmal.

Gruß
Daggi ;)

Silvester in Münster

3
Hey Daggi,

hast du genauere Infos? Startzeit, wo in Rheine usw. wären nicht schlecht. Ist auf jeden Fall eine Alternative.


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Silvester in Münster

6
Hallo Dieter,
das ließt sich ja gut. Wäre auch noch eine Überlegung wert. :rotate:

@Holger
Der lauf findet in Altenrheiner Brook statt. Steht in dem Heft, dass Du von mir bekommen hast. Seite 116! :) ) ;)
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Silvester in Münster

7
Der Lauf in Osnabrück wäre auch ok. Käme mein Chip auch mal wieder zum Einsatz. Ich werde morgen mal mit meiner Frau die Terminplanung für Silvester durchgehen und danach entscheiden.


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Silvester in Münster

8
He, das hörst sich gut an. Sagt mir Bescheid, ich übernehme dann die Anmeldung für Euch und vielleicht können wir ja als Mannschaft starten. Also, traut Euch, die Strecke ist wirklich wunderschön und ich gebe auch einen Glühwein nach dem Lauf aus :D

Viele Grüße

Dieter

Silvester in Münster

9
Original von neunstein:
He, das hörst sich gut an. Sagt mir Bescheid, ich übernehme dann die Anmeldung für Euch und vielleicht können wir ja als Mannschaft starten. Also, traut Euch, die Strecke ist wirklich wunderschön und ich gebe auch einen Glühwein nach dem Lauf aus :D

Viele Grüße

Dieter
Der Glühwein ist ein gutes Argument! Habe mich schon fast entschieden.
Wie oben geschrieben versuche ich dann morgen mal meine Frau zu überzeugen. Ich sage dir auf jeden Fall Bescheid!




Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Silvester in Münster

11
Original von hw:

Der Glühwein ist ein gutes Argument! Habe mich schon fast entschieden.
Wie oben geschrieben versuche ich dann morgen mal meine Frau zu überzeugen. Ich sage dir auf jeden Fall Bescheid!




Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei


Holger, nimmst Du Deine Familie mit? Wir könnten doch ansonsten zusammen fahren? :rolleyes:
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Silvester in Münster

12
Hey,

ich habe von meiner Frau frei bekommen! Einem Start in Osnabrück steht also nichts mehr entgegen. Wann und wo wollen wir uns denn treffen?
@Dieter: Meldest du uns dann an? Ich schicke dir eine PM mit meinen Daten.
@Daggi: Meine Familie kommt nicht mit. Wir können gerne gemeinsam fahren. Ich schicke auch dir ´ne PM mit meiner Telefonnummer. Können uns dann ja absprechen wie wir fahren.

Noch eine Kleinigkeit: Welche Strecke wollt ihr eigentlich laufen? Ich gehe mal von 10 km aus. Welche Zeit nehmt ihr euch vor?


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Silvester in Münster

13
Hallo Holger,
ich bins, Daggi! Mein Compi ist kaputt und es scheint etwas ernstes zu sein, deshalb habe ich mich jetzt noch einmal anmelden müssen,denn natürlich habe ich mein Passwort vergessen.
Ich darf jetzt mal eben den Laptop von meinem Mann benutzen. Schicke mir mal Deine Telefon-Nr. ich werde auf jedenfall 10 km laufen und die nach Möglichkeit unter 1 Std. denn ich mache in der letzten Zeit fast gar nichts mehr und habe schon einiges zugenommen. Kann man sich eigentlich auch noch vor Ort anmelden?
Gruß
Daggi

Silvester in Münster

14
Hey Daggi,

unter einer Stunde ist ok für mich. Viel schneller kann ich derzeit wahrscheinlich auch nicht. Und der letzte Lauf des Jahres soll doch auch Spaß machen!
Bestzeiten jagen wir dann wieder beim Frühlingslauf. Dort werde ich gute Chancen haben eine PB zu laufen. Wird nämlich mein erster Halbmarathon.


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Silvester in Münster

16
Hallo Ihr beiden,

also, um eine Stunde rum, das hört sich verdammt gut an :D Ich bin dabei, mehr geht im Moment so oder so nicht bei mir. Also, Daggi, schick mir in den kommenden Tagen noch Deine Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht und Chip-Nummer) und ich melde Dich noch an...

Treffpunkt, Anfahrt und alles, was dazu gehört kommt in den kommenden Tagen zu Euch...

Ich freue mich tierisch auf den Lauf - und auf laufen-aktuell.de in Osnabrück :) ) Aporpos - Zora wollte doch auch starten, oder habe ich das falsch in Erinnerung????


Viele Grüße

Dieter

Silvester in Münster

17
Hey Dieter,

habe in einem alten Thread gefunden das Zora in OS laufen wollte. Habe eine PM geschickt und auf die Möglichkeit eines Treffen aufmerksam gemacht. Vielleicht wird unsere Gruppe ja noch größer?!


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Silvester in Münster

18
Also Dieter :nene: - das Geschlecht bei Daggi wirst Du wohl selber zusammen bringen ?(

:) ) :) )

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“