Banner

Ho, ho, ho... Weihnachtswichteln mit der LG Rheinland!

Ho, ho, ho... Weihnachtswichteln mit der LG Rheinland!

1
Wie, es gibt eine LG Rheinland? Noch nie gehört?

Nun ja, sie schlummert so vor sich hin aber sie ist da und das, was auf jeden Fall stattfindet, ist das alljährliche Weihnachtswichteln.

Hierfindet Ihr die Einladung zum letzten Jahr und hierund hierdie Berichte der letzten beiden Jahre für die, die sich das mal anschauen wollen. Das erklärt hoffentlich auch das Schrottwichteln, das immer ausgeführt wird.

Hier die Fakten:

Datum: 07.12.2008
Uhrzeit: ca. 17.00 Uhr - kommt noch genauer
Ort: Bahnhöfchen Bonn-Beuel

Ob vorher gelaufen wird oder nicht können wir ja auch noch zusammen abstimmen.

Es gibt schon eine Teilnehmerliste aber jeder soll sich doch hier gerne selbst eintragen.

Ich fange dann einfach mal an:

Teilnehmerliste:
Ridlberg
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

2
Ich mach dann mal weiter

Teilnehmerliste:
Ridlberg
nikmems
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

3
Und ich ooch ;)

Teilnehmerliste:
Ridlberg
nikmems
Greenhörnchen

Nur vorher laufen...datt könnt ihr mal schön alleine machen, jawohl :nick:

4
Trauen sich wieder nur die selben wie jedes Jahr? :D

LEUTE WIR BEISSEN NICHT! :hallo: Wir wollen doch nur spielen :bounce: Und wir freuen uns über Neuzugänge. :daumen:

Also ich bin auch dabei

Teilnehmerliste:

Ridlberg
Nikmens
Greenhörnchen
Bonsai

5
Bonsai hat geschrieben:LEUTE WIR BEISSEN NICHT! :hallo: Wir wollen doch nur spielen :bounce:

Und wir verteilen hässliche Geschenke :teufel:


Teilnehmerliste:

Ridlberg
Nikmens
Greenhörnchen
Bonsai
Jo
To finish is just another way to start.

6
Huhu,
was lange währt ... dieses Jahr traue ich mich und ein hässliches Geschenk lässt sich sicher auch finden :zwinker2:


Teilnehmerliste:

Ridlberg
Nikmens
Greenhörnchen
Bonsai
Jo
Mik
Mik

7
Hallo LG Rheinland,

ich arbeite in Köln, gilt das auch, um sich zum Rheinland zu zählen? :confused:

Sich fragend,
Bogart, der im Bergischen wohnt.
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
Mensch Bogart, wir nehmen doch sogar Leute, die Alt trinken :P
Übrigens gehört das Bergische auch zum Rheinland.
To finish is just another way to start.

9
Mensch, waer auch gerne mal wieder bei der LG Rheinland dabei gewesen, aber die naechsten 2 Monate bis Weihnachten hab ich ordentlich Druck von der Uni aus, sodass ich gar nicht erst bis ins Rheinland komme in der Zeit. Schade schade.
Bild
Bild
Bild

10
Juhu, Mik kommt und Bogart traut sich auch :D

Shit, ich hab immer noch kein Geschenk. :peinlich: Die Messlatte liegt ja hoch. So schöne Gläser wie im letzten Jahr kann ich leider nicht bieten, und die Uhr ist schwer zu überbieten. Hmpf, muß mal aufm Speicher aufräumen. :geil:

11
Oh wie fein, es füllt sich. :D
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

12
Teilnehmerliste:

Ridlberg
Nikmens
Greenhörnchen
Bonsai
Jo
Mik
Bogart
Junsa
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

13
:daumen:

Ich ergänze noch um Sam, zwar nicht mehr RW-Forumsmember aber auf die wir unter gar keinen Umständen verzichten können:

Teilnehmerliste:

Ridlberg
Nikmens
Greenhörnchen
Bonsai
Jo
Mik
Bogart
Junsa
Sam
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

15
Schade, 1 Woche später wäre ich sicherlich nach dem Siebengebirgsmarathon mal zum Wichteln vorbeigekommen. ;-)
Kann das WE vorher leider nicht. :frown:
Vielleicht in 2009, wenn es dann wieder in Köln stattfindet.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

16
Hallo ... ihr Wichtel :-)

Habe da mal eine etwas off-topic-Frage:

Wohnhaft im Bergischen, laufend im Bergischen bzw. am W.E. im Ruhrgebiet arbeite ich in Köln und würde während der WInterezit gerne mal Mittagspause nutzen, - läuft jemand von euch in der Nähe des Flughafens????
Würde auch gerne zu eurem Treff kommen, da ich aber am 7. erst aus dem Skiurlaub zurück komme wird das wohl nicht klappen :-(

Bis denn mal....?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17
Ich laufe zwar nicht direkt in der Nähe des Flughafens, aber Strecken in der Nähe gibt es genügend. Die Wahner Heide ist ja direkt an den Flughafen angrenzend, Leydenhausen ist auch nicht weit entfernt.
To finish is just another way to start.

18
Jo hat geschrieben:Ich laufe zwar nicht direkt in der Nähe des Flughafens, aber Strecken in der Nähe gibt es genügend. Die Wahner Heide ist ja direkt an den Flughafen angrenzend, Leydenhausen ist auch nicht weit entfernt.
Stimmt, habe mir bei jogmap auch schon was gebastelt, aber naja...da ich durch mein Bürofenster aber regelmäßig Läfer sehe, wollte ich mal hören, ob es da einen Treff gibt...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

19
Und wieder hochschieb. :D Weihnachtsfeiern muß man ja lange im Voraus planen. :hallo:

20
Danke! :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

21
Hochschieb!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

22
Ich bin immer noch dabei ;) Und so wie es aussieht, komme ich nicht alleine, sondern in Begleitung vieler lustiger Erkältungsbazillen. Die dürfen aber nicht mitwichteln!

23
:zwinker4: Wenn die keine Geschenke mitbringen, sowieso nicht. Hab einen Tisch für 10 Personen für 17.00 Uhr bestellt, draußen im Vorzelt. Keine Angst, das Ding ist beheizt. :wink:

Apropos Geschenk. :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: Ich muß mal gucken. :gruebel:


:idee2:

:hihi: Geil ich hab ein Geschenk, mir ist da grad was tolles eingefallen. Ich werde bestimmt gewinnen. :baeh:

24
Bonsai hat geschrieben:Ich werde bestimmt gewinnen. :baeh:
Seien'se sich mal nicht zu sicher, junge Frau - wir haben schließlich einen Oma-Hausverkauf hinter uns, unglaublich was man DA so alles finden kann... :hallo:

25
Dann wird es ein spannendes Duell :D Aber wart mal ab, so schön scheußlich wie mein Geschenk ist. :teufel: Die Gläser vom letzten Jahr waren dagegen gar nichts.

26
Ich kann jetzt schon nicht aufhören zu gackern :hihi:

27
Ich glaub, ich geh gleich noch mal in den Keller und Erkältungsbazillen bitte daheim lassen, die essen mir nachher nur mein Schnitzel auf - will ich nicht! :motz:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

28
Hallo zusammen,

ich muß für den 07.12. leider absagen, da unser KLR-Adventslauf leider auf den 2. Advent vorverlegt werden mußte.

Aber ich habe gerne zur Kenntnis genommen, daß ich auch zur LG Rheinland kommen dürfte.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

29
Bogart hat geschrieben:
ich muß für den 07.12. leider absagen
Same procedure as every year :wink:
Schade, hätte Dich gerne nochmal getroffen - da muss ich dafür also tatsächlich mal wieder zu einer LAUFVERANSTALTUNG :haeh:

30
Greenhörnchen hat geschrieben:Schade, hätte Dich gerne nochmal getroffen - da muss ich dafür also tatsächlich mal wieder zu einer LAUFVERANSTALTUNG :haeh:

Hallo junge Frau,

ich bin zuversichtlich: Wir sehen uns wieder... :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

31
Ooooch schade, wieder einer weniger. Aber du verpaßt die schönsten Geschenke, wirklich :teufel:

34
Warum? Will ja eh wieder keiner mit uns wichteln. :weinen:

35
Bonsai hat geschrieben:Warum? Will ja eh wieder keiner mit uns wichteln. :weinen:
Pühhh! So schöne Sachen zu machen, ist ja ganz in Ordnung. Aber die dann sooooo weit wech von mir zu veranstalten, dat is voll fiese.... :frown:

*frustschieb*
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

36
Greenhörnchen hat geschrieben:Same procedure as every year :wink:
Schade, hätte Dich gerne nochmal getroffen - da muss ich dafür also tatsächlich mal wieder zu einer LAUFVERANSTALTUNG :haeh:

Hallo junge Frau,
wann willste das denn nochmal schaffen, wenn Dein Körper Dir immer wieder streikt. :teufel:
Oder willst Du bei der Veranstaltung nur zuschauen. :hallo:

Gruß
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

37
mmikel hat geschrieben:Hallo junge Frau,
wann willste das denn nochmal schaffen, wenn Dein Körper Dir immer wieder streikt. :teufel:
Oder willst Du bei der Veranstaltung nur zuschauen. :hallo:

Gruß
Bitte...mehr Messer, mehr Messer in die Wunden :motz: Und bitte gaaaanz langsam drehen, dann tut's gleich viel schöner weh ;)

38
Greenhörnchen hat geschrieben:Bitte...mehr Messer, mehr Messer in die Wunden :motz: Und bitte gaaaanz langsam drehen, dann tut's gleich viel schöner weh ;)

Oh, entschuldige bitte, es sollten ja nur Nadeln sein und die sollten auch nur leicht piksen. :D
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

39
mmikel hat geschrieben:Oh, entschuldige bitte, es sollten ja nur Nadeln sein und die sollten auch nur leicht piksen. :D
Watt gibbet denn da zu pieksen? Meinste nicht, das mir die dauernden Malässen schon genug auf den Sack gehen ohne das jemand piekst? Wart' nur ab, beim nächsten Mal bremse ich nicht ab wenn wieder so'n halbblinder Läufer halb vor mein Auto joggt ;)

40
Greenhörnchen hat geschrieben: Wart' nur ab, beim nächsten Mal bremse ich nicht ab wenn wieder so'n halbblinder Läufer halb vor mein Auto joggt ;)

Dauert wohl noch ein wenig, nicht das Du jetzt das Messer rausholst. Mache zur Zeit eine Trainingspause (mental bedingt). Habe zwar Schmerzen rund um mein Knie und nehme Diclo damit ich mich überhaupt bewegen kann, aber da man keine Schwellung, heiße Stellen oder sonst was sehen kann denke ich ist bestimmt mental bedingt. Also wahrscheinlich Hypochonder. Damit meine Krankenkasse nicht schon wieder bluten muss mach halt mal ohne Arztbesuch einfach 8 Tage Pause.

Wenn du mich dann wieder vor Deinem Auto siehst, dann aber nicht halbblind sondern humplend. :teufel:
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

41
Magste denn dann nicht zum Wichteln mithumpeln? Dürftest auch im gelben Mini-Auto mitfahren ;)

42
Greenhörnchen hat geschrieben:Magste denn dann nicht zum Wichteln mithumpeln? Dürftest auch im gelben Mini-Auto mitfahren ;)

Hatte ich mir ja schon überlegt, aber nachdem ich ja jetzt wohl nicht in Erpel laufen werde, komme ich wohl nicht um den Geburtstag meiner Tochter herum. Die wird an dem Sonntag 21.
Ich nehme mir das mit dem Wichteln jetzt mal fürs nächste Jahr vor. Nachdem ich vor 3 Jahren schon mal bei diesem Treffen war und das auch ganz nett fand wäre es ja mal wieder an der Zeit.

Sollte sich das mit dem Geburtstag noch auf den Abend verschieben, werde ich Dir noch ne Pn schreiben, dann komme ich doch noch mit. :winken:
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

43
mmikel hat geschrieben:Nachdem ich vor 3 Jahren schon mal bei diesem Treffen war und das auch ganz nett fand wäre es ja mal wieder an der Zeit.
Vor 3 Jahren? Biste sicher...? Vor 3 Jahren war ich auch da und könnt' mich nicht unbedingt an Dich erinnern ;))

44
Greenhörnchen hat geschrieben:Vor 3 Jahren? Biste sicher...? Vor 3 Jahren war ich auch da und könnt' mich nicht unbedingt an Dich erinnern ;))

Ja, da hast Du schon recht. Du bist ja jünger und Dein Kopf funktioniert noch besser als meiner.

Ich war vor 3 Jahren bei einem Treffen der LG Rheinland, aber dieses Treffen war im Sommer. :klatsch:

Da warst Du allerdings nicht anwesend, glaube kurz vorher Absage wegen Krankheit. Sonst hätten wir uns nämlich dort schon kennengelernt. :)
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

45
mmikel hat geschrieben:Ja, da hast Du schon recht. Du bist ja jünger und Dein Kopf funktioniert noch besser als meiner.

Ich war vor 3 Jahren bei einem Treffen der LG Rheinland, aber dieses Treffen war im Sommer. :klatsch:

Da warst Du allerdings nicht anwesend, glaube kurz vorher Absage wegen Krankheit. Sonst hätten wir uns nämlich dort schon kennengelernt. :)
Ah, ich erinnere mich. Du hast mit Susi lang und breit über "ich hab Knie" diskutiert, nicht wahr?
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

46
Ich erinner mich, das war in der Rheinlust. :hallo: Da hatten wir prima Biergartenwetter, also das Gegenteil von jetzt. :zwinker2:

47
ridlberg hat geschrieben:Ah, ich erinnere mich. Du hast mit Susi lang und breit über "ich hab Knie" diskutiert, nicht wahr?

gut das Du Dich erinnerst. Ja aber es waren nicht meine Knie.
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

48
Bonsai hat geschrieben:Ich erinner mich, das war in der Rheinlust. :hallo: Da hatten wir prima Biergartenwetter, also das Gegenteil von jetzt. :zwinker2:


ja, auch das ist richtig. Wobei Wetter ja Geschmacksache ist. :teufel:

Ich wünsche Euch eine schöne Feier, da ich doch nicht kommen kann. Wie gesagt Familienfeier. :hallo:
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

49
Schade, schade,

aber ich muss mich leider auch aus der Feier ausklinken.

Ich wünsch Euch allen viel Spass und lustige "Geschenke".
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

50
nikmems hat geschrieben:Schade, schade,

aber ich muss mich leider auch aus der Feier ausklinken.

Ich wünsch Euch allen viel Spass und lustige "Geschenke".
Watt? Ne Weihnachtsfeier ohne Karl-Heinz? Geht das? :confused:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“