Banner

Erfahrungen mit Kniechlamydien ?

Erfahrungen mit Kniechlamydien ?

1
Hallo !
Ich habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit meinem rechten Knie, d.h. mein Knie wird dick und schmerzt. Eine Kernspin ergab keine organischen Probleme. Durch eine Blutuntersuchung wurde bei mir eine Toxoplasmose, Yersinien und Chlamydien im Knie festgestellt. Die Schmerzen in meinem Knie werden überwiegend durch die Chlamydien hervorgerufen. Nun nehme ich bereits das 4. Antibiotikum, in der Hoffnung, dass die Schmerzen, bzw. die Chlamydien verschwinden. Momentan schaut's nicht danach aus. Kennt sich jemand von Euch mit der Problematik aus ? Hab bereits im Internet danach gesurft ( meine Hausärztin ist etwas ratlos), persönliche Erfahrungen würden mich sehr interessieren. Ich mag auf's Laufen nicht verzichten, nur weil diese Viecher bei mir Schmerzen auslösen, organisch ist eben alles o.k..
Gruß,
Ronja-Spunk

2
Chlamydien wird man schwer wieder los. Dass man sie im Knie haben kann, habe ich zwar noch nicht gehört, klingt aber, als hättest du eine schwere Infektion gehabt, die sozusagen Rückstände hinterlassen hat.
Du Arme, das macht keinen Spaß. Kann man mit Spritzen ins Knie (antibiotisch) was machen, oder ist das gefährlich?
Beim Schlucken weiß man doch garnicht ob es auch im Knie ankommt

3
Hallo Ronja :hallo:

Nein, selbst Erfahrungen habe ich damit nicht. Aber das, was Du beschreibst, hört sich nach einer Form von Chlamydien-induzierter Arthritis an.

Hier: Klick findest Du einen Artikel, der auch Deiner Hausärztin Hinweise für die Behandlung geben könnte.

Gruß und Gute Besserung

Korbi
Wer läuft da so spät noch durch Regen und Wind?
Es ist der Korbi! Ich glaube der spinnt!! :tocktock:

4
Hallo Masilu !
Ich nehme schon seit mehreren Wochen Tabletten gegen die Chlamydien. War mir zunächst auch peinlich im Forum darüber zu schreiben, da sie wohl eher zu den Geschlechtskrankheiten gehören, gibt aber auch eine Art davon, die sich im Knie breit macht. Momentan laufe ich wieder 4 mal in der Woche und da merke ich sie leider auch trotz Antibiotikum. Mal schauen, wie's weitergeht....

5
Hallo Korbinian !
Herzlichen Dank für den Link !!
Gruß,
Ronja-Spunk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“