Banner

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

1
Leute, schaut, unsere Flitze- Sylvi & strahlende Bertlich - Siegerin gewinnt die Top 50 Wertung mit 10 Stunden und über 100 Kilometern !!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Hoch lebe unsere Rennmaus Sylvi !!
Bild



tappel

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

2
Tja Alpi,

bist Du Dir sicher, dass Wesergebirgsläufer bereits alles notiert hat? Heute wäre doch Zeit für einen schönen 6-Stunden-Lauf. :)

Aber nichts desto trotz: Gratulation Sylvi; tolle Leistung! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi der Spielverderber

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

3
Da wäre ich aber auch noch vorsichtig. Hat Wesergebirgsläufer nicht auch ein Lämpchen auf der Stirn, um sich den Weg in der Dunkelheit zu leuchten?

Wahrscheinlich hat er gewartet, daß es draußen trockener und weniger windig wird und ist jetzt noch unterwegs. :P

Ich bin für diese Woche jedenfalls durch. Es bestehen also noch realistische Chancen, sich an mir vorbeizudrängeln.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

4
Wau, sylvi
:respekt: :respekt: :respekt: und du willst mit mir laufen:stupid: :stupid: meinst du da sehen wir uns auch mal, ich meine wenn du mich zum 10. mal überholst in deinem flug :) ) :) ) :) ) ;) ;)
alle achtung, ist toll

waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

5
Bis jetzt ist Sylvi noch an erster Stelle :bounce: hehe Bogi ;) - wenn ich denke 100 Kilometer in der Woche und dann noch bei dem Sauwetter, puuuh :nene:

Das wird bestimmt das erste Mal sein, dass ein Mädel die Wertung anführt, das freut mich besonders :bounce: (nicht dass Rainer noch meint es ginge gegen ihn ?( :nene: )

Sie weiß es bestimmt selber noch gar nicht ... trau ich mich fast zu wetten :) :D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

7
Hallo Sylvi,
schön, dass Du die 100 wirklich geschaft hast. :respekt: Ist pure Motivation für mich. Danke Dir! Bin gestern mit 12,8 km wieder angefangen und morgen werden es 15 km. :roll:
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

8
Oh Alpi, was Du so alles siehst... :glow:

Bin gestern auch zum ersten Mal 35 km gelaufen - und habe meinen
Bild
endlich kennengelernt. Aber ich habe trotzdem gewonnen! Wollte mir der fiese Kerl doch bei Kilometer 30 weißmachen, dass es reicht! Na, dem hab ich aber
Bild



Tja, ich hoffe, es geht so weiter... :rolleyes:

@waldi: keine Angst, ich kann auch kurz und langsam, vor allem am Tag nach einem 35-km-Lauf.
Bild



@Daggi: das freut mich, dass Du Dich wieder aufgerafft hast. Heute war es bei Euch ja wohl ganz schlimm mit dem Sturm, oder. Hoffentlich kannst Du morgen wieder loslegen!

@all:
ist mir eigentlich wurscht, wo ich in den Top50 bin, aber man soll doch im Winter Kilometer sammeln, oder? :rolleyes:

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

9
Original von Sylvi:
@Daggi: das freut mich, dass Du Dich wieder aufgerafft hast. Heute war es bei Euch ja wohl ganz schlimm mit dem Sturm, oder. Hoffentlich kannst Du morgen wieder loslegen!
Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

Ja, Deine PM hat mir geholfen. Und wenn es morgen immer noch so stürmt, dann gehe ich ins Studio und laufe auf dem Laufband. Aber es soll ja morgen auch hier schneien und es wäre doch wunderschön, einen langen langsamen Lauf bei Schneefall. :rotate:
Gruß
Daggi, die alles wieder in den Griff bekommt. ;)

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

10
Hallo Sylvi,
auch von mir Glückwunsch, das Du :angry: besiegt hast. Ist schon eine tolle Leistung. Im Winter Kilometer sammeln, was besseres kannst Du gar nicht machen :D Das ist das, wo Du drauf aufbauen kannst.
Mach weiter so.
Ich komme gerade vom 30 km Lauf zurück. Der Sturm hat sich gelegt und kein Tropfen Regen. Richtig gepokert.
Weiterhin viel Spaß und Freude am Laufen.
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-


Startnummer 289 beim Rennsteig SM

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

11
Hallo Sylvi,
jetzt weiß ich natürlich, woher die Zeit in Bertlich kommt. Aber eigentlich war auch so klar: von nix kommt nix. Ich habe Anfang der 90er Jahre nur direkt in der Marathon-Vorbereitung (und da auch nur so hin und wieder mal) diese Wochen-Km abgerissen. Und das war bestimmt nicht in dieser Jahreszeit. Ich wiederhole mich, aber trotzdem: :respekt: :respekt: :respekt: Mädel!

Nu aber mal auf Weihnachten einstellen und mit dem Training ein wenig der Zeit so vor fast 2003 Jahren ihren Stellenwert einräumen. Mir zeigst Du allemal die Hacken, und den meisten anderen auch. Da kannst Du Dir locker mal ne Weihnachtspause gönnen.

Frohes Fest!

Klaus

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

12
Ne, das deprimiert mich jetzt aber :(

Wie kann man bei dem Sch...wetter nur 100 km in einer Woche abreißen????
Ich habe einen heiden :respekt: vor Dir Sylvi :D

Bei mir gewinnt Schweini leider immer häufiger den Kampf (oder schlechtes Zeitmanagement wie am Samstag) ;(

Christa
die im Moment nur versucht, das bißchen Form zu halten :) )

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

14
Original von Roxanne:
Wie kann man bei dem Sch...wetter nur 100 km in einer Woche abreißen????
Wie kann man überhaupt 100 km in einer Woche abreißen?
Bild


:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
kann ich dazu auch nur sagen. Einfach der Hammer! :shock2:

LG
Tanja

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

15
Original von Sylvi:
[/img]

@all:
ist mir eigentlich wurscht, wo ich in den Top50 bin, aber man soll doch im Winter Kilometer sammeln, oder? :rolleyes:

Hallo Sylvi,
ich bin voll Deiner Meinung daß man im Winter hauptsächlich km sammeln soll. Man ließt zwar in diversen Laufmagazinen immer wieder daß es besser sein soll im Winter Alternativsportarten zu betreiben (Langlaufen,Aquajogging ...) aber ich kann mich dem ganzen nicht so recht anschließen. Wenn man Marathoni sein oder werden will dann sollte man meiner Meinung nach laufen, laufen, laufen ...
Ich versuchs jedenfalls auf diese Art.
Liebe Grüße
Wolfgang

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

16
Wartet erstmal ab bis ich meine Kilometer vom Wochenende noch reinsetze. Der Lauf über den Weihnachtsmarkt zählt doch auch, oder? :D

Aber Spaß beseite: :respekt: Sylvie! Ist echt klasse!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

17
Ja Jungs, da seht ihrs mal wieder -FRAUENPOWER-

Totalen Respekt vor deiner Leissstung Sylvie.

Mir geht es eher wie Roxi; habe momentan einfach ein schlechtes Zeitmanagement :nene: :nene: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß
Garfield :D :D

@ Torty: bei dir zählt der Gang zum Weihnachtsmrkt nicht :nene: :nene: :) ) :) )

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

20
War ja nicht nur wegen dem Glühwein... Ich war froh soviele nette Leute kennengelernt zu haben! Dafür nimmt man schon mal Unannehmlichkeiten in Kauf. :drink:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

21

Man ließt zwar in diversen Laufmagazinen immer wieder daß es besser sein soll im Winter Alternativsportarten zu betreiben (Langlaufen,Aquajogging ...) aber ich kann mich dem ganzen nicht so recht anschließen. Wenn man Marathoni sein oder werden will dann sollte man meiner Meinung nach laufen, laufen, laufen ...
Ich versuchs jedenfalls auf diese Art.
Liebe Grüße
Wolfgang
Kommt wohl eher darauf an, zu welcher Zeit man den Marathon laufen will. Alternativsportarten sind nie schlecht, eher im Gegenteil. Natürlich liegt der Fokus bei der eigentlichen Vorbereitung beim Laufen, aber generell schadet es nicht, auch mal was anderes zu machen.

Mir hat das Radfahren im Sommer extrem gut getan (nicht nur körperlich...) und ich bin im Herbst/Winter ohne Probleme 20km gelaufen, was ich bei den letzten Marathonvorbereitungen nicht mal eben so gemacht habe. Da mußte ich mich langsam an die 20km rantasten.

Mir macht es inzwischen riesigen Spaß, 3 Sportarten gleichzeitig auszüben. Schwimmen, Radfahren und Laufen. Wenn ich jetzt auch noch Langlaufen könnte, würde ich im Winter bestimmt die ein oder andere Einheit auf Langlaufski absolvieren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir sind ja lernfähig und lernwillig.

Und im Moment führe ich das Schwimmtagebuch an. :bounce:
Bild


The jazz things in life.
Bild


www.smueve.de

[ Dieser Beitrag wurde von Toronto21 am 22.12.2003 editiert. ]

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

22
Original von Toronto21:

Natürlich liegt der Fokus bei der eigentlichen Vorbereitung beim Laufen, aber generell schadet es nicht, auch mal was anderes zu machen.


[ Dieser Beitrag wurde von Toronto21 am 22.12.2003 editiert. ]

Hallo Toronto,
wir sind uns einig wenn Du meinst daß es gut ist ab und zu mal eine Runde mit dem Rad zu fahren oder sonst eine alternative Sportart zu betreiben. Diese Sachen bringen Abwechslung in den Trainingsalltag und das ist auch gut so. Wogegen ich jedoch bin sind Empfehlungen von "Laufexperten" die dazu raten im Winter das Grundlagenausdauertraining hauptsächlich mit Alternativsportarten durchzuziehen. Ich bin da schon der Meinung daß da viele langsame Lauf-Killometer besser sind. Aber jeder soll sich selbst entscheiden.
Liebe Grüße
Wolfgang

Brawwwwwwoooo Sylviiiiii

23
Frohe Weihnachten, Sylvi, ich habe gerade gesehen, dass wir alleine im Forum sind :D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“