Banner

Allaaf!

Allaaf!

1
Hallo Community :hallo: ,

Wie ihr oben schon sehen könnt komme ich aus der Nähe von Köln. Ich bin 15 jahre alt und laufe jetzt seit ca. einem Jahr im Rahmen des Handballsports. Das heißt mein Trainingsstand liegt ungefähr bei 10km in 55 Minuten.

Ich war auf der Suche nach einem guten, unabhängigen Forum für's Laufen. Durch Google hab ich dann hierhin gefunden.

Innerhalb der nächsten Wochen würde ich gerne ein paar Trainingspläne "ausprobieren" und mich aktiv an der Community beteiligen. Mein Ziel wären "erstmal :P " die 5km in 15 Minuten.

Ich hoffe auf eine facettenreiche. nette und kompetente Gemeinschaft zu treffen :zwinker2: .



Gruß

2
5 km Straßenlauf BL 2007: 16:48 Baumgärtner, Jonas (LG Rülzheim) :winken:
...........................BL2008: 17:02 Elischer, Renning 94 LG Hamm 16.02. Fröndenberg :winken:
Na gut, die waren/sind erst 14 Jahre alt. :hihi:

Aber lass Dich um des Himmels Willen nicht abschrecken. :nick:

Knippi

3
Da hab ich ja in vielerlei Hinsicht meine Bedenken!

Kein Futter bei die...

gadelandrunner

4
Überschätzen kann man sich ja mal (ok, etwas viel überschätzt). Außerdem ist das Ziel eher auf lange Sicht gesehen (seeeehr lange Sicht). Ich bin ja hierhin gekommen, um auch was zu lernen^^.

5
donjuan2007 hat geschrieben:Das heißt mein Trainingsstand liegt ungefähr bei 10km in 55 Minuten.
...
Mein Ziel wären "erstmal :P " die 5km in 15 Minuten.
So sind sie die Kölner! Gerade mal Zweitliganiveau und schon von der Champions League träumen! *duck* :hihi:

SCNR, war ein Elfmeter! :peinlich:

Gruß und viel Spaß beim Laufen :hallo:
André
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“