Banner

Was richtig traurig ist...

Was richtig traurig ist...

1
... ist, dass kein Mensch daran gedacht hat, unserer Lieblings-Roxi zum Geburtstag zu gratulieren!!!! :motz: :motz: :motz:

Drei Tage vor Spike war `s mal wieder so weit, dass auch Roxanne wieder einmal Geburtstag feiern konnte.

Hinterher hat sie `s selbst erwähnt.

;( Roxanne, die Engelsgleiche, die nie ein böses Wort ausspricht, niemals jemanden beleidigt oder lästert, die für jeden nur gute Tipps bereit hält, hilfreich da ist, wenn man sie braucht und keinen Geburtstag vergisst, wurde selbst vergessen! ;(

Es ist eine Schande ohnegleichen, und ich bin tief betrübt. :nene:

Liebe, liebe Roxi,

nachträglich zu deinem Geburtstag die allerherzlichste Gratulation!
Das vor Dir liegende neue Lebensjahr ist zum Glück noch lang genug, so dass die guten Wünsche noch viel Zeit haben, in Erfüllung zu gehen.

:roll: :roll: :roll: :rotate: :roll: :roll: :roll: :rotate: :roll: :roll: :roll:

Grüße von
Phönix

Was richtig traurig ist...

4
Oh weh, das ist wirklich bitter! :nene:
Von mir auch - zwar spät aber aus tiefstem Herzen - alles, alles Liebe für unsere Lieblingsroxi! :hallo:

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Was richtig traurig ist...

6
Oh Leute, jetzt habe ich doch wirklich ein paar Rührungstränchen in den Augen. :glow:
Danke für die lieben Wünsche.

Ihr seid so lieb. Ihr konntet doch aber vorher gar nicht wissen, wann ich Geburtstag habe, ich hatte es doch niemandem verraten :D

Christa
die allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Bild

Was richtig traurig ist...

7
Original von Roxanne:

Ihr seid so lieb. Ihr konntet doch aber vorher gar nicht wissen, wann ich Geburtstag habe, ich hatte es doch niemandem verraten :D

DOCH!
Hallo Spike,

ich hoffe, Du hast schön gefeiert

Den gleichen Jahrgang haben wir nicht, sind schon 10 Jahre dazwischen , 10 Jahre und 3 Tage um genau zu sein. Aber wir Schützen müssen zusammenhalten , vor allem, wenn der Geburtstag so kurz vor Weihnachten liegt

Christa
die im Moment nur versucht, das bißchen Form zu halten

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Was richtig traurig ist...

8
Original von Ralf-Charly:
Original von Roxanne:

Ihr seid so lieb. Ihr konntet doch aber vorher gar nicht wissen, wann ich Geburtstag habe, ich hatte es doch niemandem verraten :D

DOCH!
Das war aber hinterher und auch nur nebenbei bemerkt. Vorher hat es keiner gewußt.
Da müssen wir jetzt aber genau bleiben ;)




Christa
die allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Bild

Was richtig traurig ist...

10
Liebe Christa,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag :)

Phönix hat absolut recht mit ihrer Charakterisierung. Ich z.B. kann mich auch noch gut daran erinnern, dass du die allererste warst, die mich in diesem Forum begrüßt hat :hallo:

Vielleicht kommst du ja mal wieder nach München. Dann würde ich mich freuen, einmal mit dir (und Hans und den anderen ...) zu laufen.

Liebe Grüße
Uschi (Steinbock :D )

--->Webwelten Adventskalender

Was richtig traurig ist...

11
Hallo Christa,

auch von mir schnell noch nachträgliche, aber deshalb nicht minder herzliche Geburtstagswünsche!!!!

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Was richtig traurig ist...

12
liebe christa,

viele liebe geburtstagsgrüße ... nachträglich, na und? ... sind dafür für`s ganze jahr gedacht :)

fidi

gerade so steinbock ;)
Bild

Was richtig traurig ist...

15
die besten Geburtstagswünsche schick ich dir aus den verschneiten Bergen
Bild
Bild
Bild



______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtstress:
Ein jeder hetzt es eilig habend,
noch bis zu letzt am Heiligabend.

Was richtig traurig ist...

17
Schande über uns - wie konnten wir das nur übersehen ?
Bild
Bild




Alles Gute auch von mir liebe Christa, was Phönix in ihrer perfekten Beschreibung vergessen hat, ist Dein unvergleichlicher Humor!! :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kalendarium ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Was richtig traurig ist...

18
Huhu Roxanne,

auch von mir ganz liebe Grüße und Glückwünsche nachträglich zu deinem Wiegenfeste!!

Kurz vor Weihnachten sind die Geburtstagskinder immer etwas benachteiligt, denke ich mir.

Gut, daß Phönix gut aufgepaßt hat!


Alles Gute und ein gedanklicher Knuddler


Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

Was richtig traurig ist...

20
Hi,

dann nochmal nachträglich: Happy Birthday

Und vor allem Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

Was richtig traurig ist...

22
Hallo Christa!

Mit den drei Tagen Abstand zu Spike hatte ich fest gehofft, auch wegen Deines Namens, es sei der 24., an dem Du geboren seist... :nene:

Nun ja, dem ist nicht so und ich kann mich den guten Wünschen des Vögelchens und den Entschuldigungen, die unverzeihlich sind nur anschliessen!

Alles Gute!

Regina :)

und die kleine beige Donna
Bild

Was richtig traurig ist...

24
Happy Birthday Roxi, wenn auch verspätet, dafür aber von ganzem Herzen alles Gute.

Bleib der Lauferei und dem Forum auch im neuen Lebensjahr treu.

Gruß von einer sich ein wenig schämenden
Gafield :D :D

Was richtig traurig ist...

25
Liebe Christa,
alles Gute nachträglich für dein neues Lebensjahr! :) )
Zweifellos wäre ohne dich das Forum ein anderes, so dass ich dir weiterhin viel Freude und Erfolg sowohl bei der Lauferei wie auch auf diesem Board wünsche. Und natürlich auch bei allem anderen was im Leben so anfallen tut :rotate:

Jürgen

Was richtig traurig ist...

30
Ohwehhhhh jetzt sind es ja noch ein paar Tage nachträglicher. Aber dafür um so lieber.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bitte bleibe so, wie Du bist! :rotate:
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Was richtig traurig ist...

31
Hallo Christa!!!!

Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtagstag!

Kenne dich zwar nicht richtig, aber im Forum kommst Du super nett rüber! Schön, dass Du hier bist!

LG Lorien

Und sie läuft doch!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“