Banner

Extra für Greenie!

Extra für Greenie!

2
Oh danke...
Bild
...das ist aber echt....
Bild
...total lieb von Dir....
Bild
....danke...
Bild


---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Extra für Greenie!

3
IGITT, DER LECKT DAS JA WIEDER AUF!! :shock2: Happich gar nicht gesehen... :nene:

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Extra für Greenie!

5
Jaja, sehr schön :D
wie findest Du eigentlich Silvester :D

Lieben Gruß
Andrea

...die nicht im Schnee läuft,
weil keiner da ist :angry:

Extra für Greenie!

6
Original von flinkfuss:
Jaja, sehr schön :D
wie findest Du eigentlich Silvester :D
Auch nicht so dolle...bis zwölf bemüht man sich, möglichst "lustig" zu sein (= hackebreit), um zwölf rennen alle raus und kreischen rum, man wird von wildfremden Leuten umarmt, dann werden die meisten wehmütisch und flennen rum...und wenn man wieder rein kommt, ist es kalt und die Stimmung ist fott... :) )

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Extra für Greenie!

7
Greenie, Du wirst mir immer sympathischer - da weiss ich ja schon, wie Du Karneval findest.
Mir wurde dann während dieser ach so lustigen 5. Jahreszeit gesagt, Rockerin sei ja nich so ne orignelle Verkleidung - - haha, als ehemalige Motorradfahrerin trägt man halt entsprechendes Outfit. Aber solch ähliche Sprüche wirst Du ja auch kennen mit Deinen Hörnchen, nicht wahr? :) )

Es grüsst
Deine Schwester im Geiste

Extra für Greenie!

8
Original von flinkfuss:
da weiss ich ja schon, wie Du Karneval findest.
Karneval? Du meinst diese 5 Tage im Jahr, in denen ich mich panisch zuhause verstecke und die Fenster vernagele aus Angst vor Clowns mit Pappnasegeschwüren im Gesicht? :shock2: Mag` ich auch nicht so richtig gerne... :) )
Aber schön, dass ich nicht alleine bin - ich mag` halt nicht lustig sein, wenn ich soll! :nene:

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Extra für Greenie!

9
:) ) :) ) :) ) Wie einfallsreich :idee: ein eigener Weihnachtsthread für Greenie :) ) :) ) :) )

Klasse Idee Andrea


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Extra für Greenie!

10
Neenee, wir sind schon weiter - bei Karneval. Und gleich fallen wir über Ostern her... :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die nicht im Schnee läuft,
weil keiner da ist :angry:

Extra für Greenie!

11
Was habt Ihr gegen Ostern?

Eier suchen, Frühlingsge...danken...Narzissen und Skillas, was will man mehr? :) )

Regina :nene:

und die kleine beige Donna
Bild

Extra für Greenie!

13
Wunderschöne kleine blaue Blümchen...

Blümlein blau, blümlein blau, blümlein,blümlein,blümlein blau...:drink:
*trallazwitscher*, blümlein.....*singtrallala*

Regina :rolleyes:

und die kleine beige Donna
Bild

Extra für Greenie!

14
Also, wenn es die sind, die ich meine, das sie es sind, sind sie wunderschön. :glow:

Lieben Gruß
Andrea

...die nicht im Schnee läuft,
weil keiner da ist :angry:

Extra für Greenie!

16
Da muß ich Flinki & Greenie zustimmen, für mich ist Sylvester der Horrortag schlechthin (obwohl ich die Bude zu habe). Am meisten erschreckt mich die Abschlerperei von weiblichen Holländern
Bild
die man gar nicht kennt :nene:

Daher lasse ich mich an diesem Tag nirgends blicken :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Ganzjahressylvester ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Extra für Greenie!

17
da weiss ich ja schon, wie Du Karneval findest.
Karneval? Du meinst diese 5 Tage im Jahr, in denen ich mich panisch zuhause verstecke und die Fenster vernagele aus Angst vor Clowns mit Pappnasegeschwüren im Gesicht? :shock2: Mag` ich auch nicht so richtig gerne... :) )
Aber schön, dass ich nicht alleine bin - ich mag` halt nicht lustig sein, wenn ich soll! :nene:

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!
[/quote]

Karneval? Wie gut, daß ich in Hamburg wohne. Da bleibe ich weitestegehend davor verschont. Mich nervt schon, daß man zu dieser Zeit auf mindestens 5 Fernsehkanälen damit gequält wird, als ob alle Welt diese Stimmungstöter sehen will.

Zwar bemüht sich irgendeine Fraktion redlich, auch Karneval nach Hamburg zu bringen, das ist aber zum Glück bisher weitgehend gescheitert. Und ich hoffe, das bleibt so.

Und Sylvester?

Auch so ein Horrorthema für mich. Ich weiß auch nicht, wieso ich da immer den Blues kriege. Ist doch eigentlich ein ganz normales, von Menschen gemachtes Datum. Und ich kriege da immer den Blues. Buäh! ;(

Feiern tut um mich herum keiner mehr und ich verkriech mich dann unter die Decke und hoffe, daß der Lärm draußen irgendwann aufhört, ich morgens aufwache und alles gut wird.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Extra für Greenie!

18
Jaja, ich neige auch zum Silvester-Blues. Insofern bin ich ganz froh, dass ich arbeite, das kann ablenken. Andererseits wird es mein definitiv letzter Dienst in meinem alten KH :shock2: , wahrscheinlich krieg ich da erst recht den Blues...
ojeoje, na, es wird sich zeigen....



Melancholische Grüße ;)
Birgit

Extra für Greenie!

19
Original von sunflower:
Jaja, ich neige auch zum Silvester-Blues. Insofern bin ich ganz froh, dass ich arbeite, das kann ablenken.
Arbeit? Das isses. Ich werde am 31.12.2003 richtig gute Musik einlegen und mein Arbeitszimmer aufräumen. Danke für den Tipp. Ich habe echt überlegt, wann mein Arbeitszimmer dran ist. Jetzt weiß ich es!




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Extra für Greenie!

20
ich bin auch ein verweigerer, bei uns ist alles wie immer, u. neujahr geh ich laufen, da pennen die schnapstrosseln noch :) ) :) )
waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Extra für Greenie!

21
Ich bin FÜR Silvester.
Wir machen da eine Fete mit lauter Freunden und Bekannten. Mitbringparty (jeder schleppt was zu Essen und zu Trinken an, und keiner weiß vorher, ob man 40 Brote und ein halbes Pfund Knoblauchbutter hat, oder ein 5-Gänge Menue zusammenstellen kann) mit ca. 30 - 40 Leuten, Tanzen, Partytanz, lauter lustige Sachen und viel Spaß.

(Natürlich nicht bei uns in der Wohnung, sondern in einem Gemeindesaal).

Klaus

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Extra für Greenie!

22
Also Weihnachten könnt ja auch schon wieder vorbei sein, das mag wohl an meinem Geburtstag liegen. Aber Silvester ist doch toll, am besten in der Stadt mit tausend Leuten oder ganz allein am See. Ist immer speziell bei mir. So Jahresrückblick und Ausblick, für mich viel wichtiger als Weihnachten. Mal sehen ob ich Flinki überzeugen kann. Mal so reinlaufen find ich auch Klasse halb zwölf Klamotten an und los, man weiss dann nie so genau wo man Mitternacht ist.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Extra für Greenie!

23
Und wir flüchten Silvester vor gutgemeinten Einladungen zu oft stinklangweiligen seitzwanzigjahrenimmergleichsilvesterfeten, sind mit guten Freunden in einem urgemütlichen Holzhaus eingemietet und machen das, wonach uns gerade ist. Laufen, saunieren, Essen gehen, vielleicht abtanzen und viel faulenzen. Und das vom 30.12.03 bis 04.01.04. :bounce: :bounce:

Ach ja, Karneval wird meiner Meinung nach in punkto :stupid: nur noch von Schützenfesten getoppt, wenn Volltrunkene mit Holzgewehren und schwarzen Anzügen in brütender Hitze von einem Oberst (?) zum nächsten marschieren, Schnäppsken reinkippen und spätestens am Mittag kollabieren (Rheinländer habt Nachsicht mit mir).

Um falschen Eindrücken vorzubeugen: Ich halte mich nicht für einen sturen Westfalen und feiere gerne und auch feuchtfröhlich. Deswegen auch mein Bauchnabelgeschwür. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Extra für Greenie!

24
Falls mich mal jemand fragen sollte :idee:

Ich hasse Silvester wie die Pest. Entweder zu einer Kneipen/Disko Silvesterparty und dann bis zum Neujahr 18.00 Uhr krank sein, ungefähr so wie von Frl.Grönhorn beschrieben. Oder

Die letzten 2 Jahre war ich ganz sinnig bei meinen Eltern(Achtung ich bin jetzt 40) und spätestens halbig 2 bei mir zuhause im Bette.
Dafür habe ich an Neujahr immer in kalter klarer Luft einen schönen Neujahrslauf am vormittag gemacht :bounce:

Einen besseren Start ins neue Jahr gibbet nich.

Dieses mal nehme ich an einem Silvesterlauf teil :rolleyes:

Ohje eine Silvesterparty droht.

Schauen wir mal, wie der Kaiser sagt

Lutz :hallo:

Natural Born Runner

Extra für Greenie!

25
Original von spike:
Mal sehen ob ich Flinki überzeugen kann. Mal so reinlaufen find ich auch Klasse halb zwölf Klamotten an und los, man weiss dann nie so genau wo man Mitternacht ist.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild




Startnummer 83
beim langen R

:shock2:
Bild
Bild
OhGottohGottohGott....ich will nach Hause!!!!!!

Lieben Gruß
Andrea

...die nicht im Schnee läuft,
weil keiner da ist :angry:

Extra für Greenie!

26
Oh ich würde das gern machen, ins neue jahr rein laufen, aber meine beste hälfte kriege ich nicht vom sofa, schade eigentlich

waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Extra für Greenie!

27
Ich mag Sylvester!!! Ich mag auch Weihnachten und Ostern und Geburtatag!!!

Allerdings sollte man alle Feste nur mit Leuten verbringen, die man wirklich mag und mit den man auch im normalen Alltag an einem Tisch sitzen mag. Habe einmal Sylvester in der Disse verbracht. Das war ja wiederlich! Drinne lauter Leute, die ich nicht kenne, soviel Krach, dass ich die Leute, die ich kenne und mag nicht verstehe, der kondensierte Schweiß tropfte von der Decke und draußen wurde die Böller in die Menge geschmissen und ein Krankenwagen nach den nächsten brauste heran. Toll. Nie wieder! Aber schön mit engen Freunden Fodue machen , Dinner for one gucken und spiele Spielen, kleinen Schwips antrinken: Herrlich!

Das gleiche gilt für Weihnachten. Habe dieses Jahr gesagt, dass ich nicht an der gewaltätigen Familien Zusammenführung (drei Familien, die sich garnicht mögen) teilnehme, sondern alleine mit meinem Freund feier und das war echt Klasse.

Mensch bin ich wieder am herumlabern hier. Das liegt am schwarzen Tee (Apfel Zimt!), zu viel davon und ich bin arg mitteilungsbedürftig!
LG Sappel -Lorien

Und sie läuft doch!

Extra für Greenie!

28
Tja. ich werde mal meinen ganzen Mut zusammennehmen und mich tatsächlich so gegen 24 Uhr am Silvesterabend zu einem kleinen Läufchen aufraffen.:shock2: Allerdings werde ich dann wohl wie ein Karnickel durch die Gegend hüpfen. :bounce: Bin nämlich äusserst schreckhaft was das Silvestergeknalle angeht und zucke schon bei kleinen Knallfröschen zusammen...da wird Spike ja was zu Lachen haben und ich werde meine persönliche Bestzeit bestimmt um einige Minuten toppen :rolleyes: Bin mal gespannt auf meine Pulswerte beim Laufen...trapptrapptrapp.140...kabumm..180...galoppelgaloppel...170... .trapptrapptrapp....140...kabummzischdröhn....189...flitzgaloppelsprin t...:stupid: wird bestimmt ein schöner Lauf :( :) ) :bounce:

Lieben Gruß
Andrea

...die nicht im Schnee läuft,
weil keiner da ist :angry:

Extra für Greenie!

30
Nix, Phönix.
Das Thema war ja auch schon lange abgehakt und wurde bereits verwässert. Ich nahm da bloss Bezug auf Spike`s Kommentar.

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen
Rennsteig läuft
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“