Banner

Karten in SportTrack einbinden

Karten in SportTrack einbinden

1
Hallo,
nachdem ich das Garmin TC jetzt endgültig nicht zum laufen bekomme, nutze ich jetzt die als Alternative SportTracks.

Meine Frage:
Ist es möglich, digitale Karten in SportTracks einzubinden ?
Ich möchte meine Strecke in einer Karte darstellen-der Rechner hat keine Internetverbindung-deshalb keine google-Erde möglich....

Über einen Hinweis bin ich dankbar, ggf Link zu einem anderen Thread.

Gruß aus dem Ruhrpott :hallo:

Dirk
.... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Feuerwehrmänner werden ?"
.... darauf die Steine: "Dafür sind wir nicht hart genug !!!"

2
disujani hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich das Garmin TC jetzt endgültig nicht zum laufen bekomme
Warum nicht? Was passiert?

Du nutzt doch wohl nicht den Mist von der CD?
Meine Frage:
Ist es möglich, digitale Karten in SportTracks einzubinden ?
Nein!
(an entsprechenden plugins wird aber gearbeitet :abwart: )

gruss hennes

3
Also, als erstes habe ich eine FP-Chrash gehabt, Platte defekt.... alles neu :sauer:

XP-SP 2 installiert..... danach diverse TC Varianten installiert und wieder gelöscht und wieder neu installiert (Registry gelöscht.....usw) :nene:

Jedesmal kam die Meldung "wurde ordnungsgemäß installiert". Sobald ich den 305 wieder angeschlossen habe, bekam ich die eine Fehlermeldung und Ende.

Habe den Fehlerbericht dann gemailt und bis heute keine Antowrt erhalten. :confused:

Ich habe das Gefühl, dass ich noch weitere Software (außer XP) benötige. Es läuft einfach nicht. Bin langsam am verzweifeln... Dabei wollte ich mir zur Weihnachten noch einen Egde 705 (zum Radfahren und skaten) schenken (lassen)

Deshalb der Umstieg auf Sport tracks.

Gruß

Dirk
.... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Feuerwehrmänner werden ?"
.... darauf die Steine: "Dafür sind wir nicht hart genug !!!"

4
disujani hat geschrieben:Also, als erstes habe ich eine FP-Chrash gehabt, Platte defekt.... alles neu :sauer:

XP-SP 2 installiert..... danach diverse TC Varianten installiert und wieder gelöscht und wieder neu installiert (Registry gelöscht.....usw) :nene:

Jedesmal kam die Meldung "wurde ordnungsgemäß installiert". Sobald ich den 305 wieder angeschlossen habe, bekam ich die eine Fehlermeldung und Ende.

Habe den Fehlerbericht dann gemailt und bis heute keine Antowrt erhalten. :confused:

Ich habe das Gefühl, dass ich noch weitere Software (außer XP) benötige. Es läuft einfach nicht. Bin langsam am verzweifeln... Dabei wollte ich mir zur Weihnachten noch einen Egde 705 (zum Radfahren und skaten) schenken (lassen)

Deshalb der Umstieg auf Sport tracks.

Gruß

Dirk
Kann an dem/n USB Treibern liegen - kenne mich aber auch im Detail nicht aus.

STs + GTC sind beide "brauchbar". Eigentlich hat "jeder" GTC ans laufen bekommen.... evtl. solltest Du das mal an anderer Stelle (sep. Thread) mal posten.

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:Kann an dem/n USB Treibern liegen - kenne mich aber auch im Detail nicht aus.

STs + GTC sind beide "brauchbar". Eigentlich hat "jeder" GTC ans laufen bekommen.... evtl. solltest Du das mal an anderer Stelle (sep. Thread) mal posten.

gruss hennes
Das stimmt so nicht. Hier gibt es schon diverse Threads, die das Thema behandeln. Es gibt einige Leute (ich auch) die es nicht geschafft, haben, GTC so zu deinstallieren, dass man es ohne diese doofe Fehlermeldung zum laufen kriegt. Ich bin ja nicht so der Computerfachmann, aber selbst mein Mann, der im ganzen Freundeskreis gerufen wird, wenn der PC ein Problem hat und der so ziemlich alles hinkriegt, hat es nicht geschafft.

Ich habe GTC jetzt nur auf dem Laptop.

LG Chrisi
Bestzeiten:

10km: 51:50 (12.07.2008 Mörfelden)
HM: 1:52:27 (21.09.2008 Bensheim)
M: 4:25:49 (04.05.2008 Mainz)

Sprint-Triathlon (0,5, 20, 5): 1:21:58 (07.09.08 Gimbsheim)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“