Banner

"Hätten Sie vielleicht Endorphinpflaster ?"

"Hätten Sie vielleicht Endorphinpflaster ?"

1
Als ehemalige Kettenraucherin habe ich mich ja vor 2 Jahren wieder in eine neue Sucht begeben: Die Laufsucht. Zur Zeit bin ich in der Regeneration und laufe nur gaaaaaaannnz wenig. Das fällt mir ziemlich schwer und je weniger ich laufe, desto mehr beschäftige ich mich mit dem Laufen wie WK-Planung für nächstes Jahr; ich forsche im Internetz wo man sich schon ein Jahr vorher anmelden kann :tocktock: , ich verschlinge den Spiridon, beschäftige mich mit Laufliteratur, denke über mein Training nach, recherchiere nach Laufschuhen und und und ...... also alles klare Zeichen von Kontrollverlust. Und das alles OBWOHL ich auf der Arbeit mehr als genug zu tun habe.

Wie kann ich denn dieser Suche Herrin werden ? Gibt es Pflaster zur Substitution wie beim Rauchen ? Und dann noch etwas nach BTMG zulässiges ? Da muß es doch etwas geben !

Ich weiß; ich gehe nachher in die Apotheke und frage: "Hätten Sie vielleicht Endorphinpflaster ?" ..... hmmm .... die sind aber bestimmt teuer. Ich glaub ich geh dann doch lieber laufen. :nick:

2
DanielaN hat geschrieben:...Zur Zeit bin ich in der Regeneration und laufe nur gaaaaaaannnz wenig. Das fällt mir ziemlich schwer und je weniger ich laufe, desto mehr beschäftige ich mich mit dem Laufen...Da muß es doch etwas geben...
Spazieren gehen.

Nein, nicht mit Stöcken. Aber wenn es passt, auch zügig. Na ja, wenn Du unbedingt willst, auch mit Laufschuhen. Aber vor allem lange. Hilft ungemein.

Das ist so einfach und naheliegend, daß man häufig nicht auf die Idee kommt.

viele Grüsse,
Alex

09.03.08 Kandel 3:48
06.04.08 Deutsche Weinstrasse (500HM) 3:48
26.04.08 Harzquerung (51km/1400HM) 4:57
24.05.08 Mannheim 3:28
25.05.08 Heilbronn (350HM) 3:58
01.06.08 Potsdam 3:38
07.06.08 6h Fellbach 60,508km
16.08.08 100km Leipzig 11:41
21.09.08 Karlsruhe 3:29
25.10.08 Schwäbische Alb (50km/1000HM) 5:21
26.10.08 Frankfurt 4:04

3
a-l-e-x hat geschrieben:Spazieren gehen.

Nein, nicht mit Stöcken. Aber wenn es passt, auch zügig. Na ja, wenn Du unbedingt willst, auch mit Laufschuhen. Aber vor allem lange. Hilft ungemein.

Das ist so einfach und naheliegend, daß man häufig nicht auf die Idee kommt.

viele Grüsse,
Alex
Ich gehe so ungern. Da tut mir immer alles weh. :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“