Banner

Ich bin`s!!!!!

Ich bin`s!!!!!

1
Nein, ich wollte nicht möglichst schnell die 2000 Mitglieder voll bekommen. Nein, es ist viel schlimmer! ;( Mein Compi ist kaputt es geht nichts mehr. Alle Daten etc. weg und mein Bruder hat erst nach den Feiertagen Zeit sich darum zu kümmern. Jetzt sitze ich hier in unserem Keller, mit kalten Füßen, und darf gnädigerweise den Laptop von meinem Mann benutzen. Somit kann ich euch doch wenigstens noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Tschüß eure
Daggi :bounce: ;)

Ich bin`s!!!!!

2
Weia Daggi, die Kompiuter- Kräschs scheinen sich derzeit ziemlich zu häufen ...
Bild
... werde wohl wieder einmal eine Datensicherung machen müssen ... ;)

Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch frohe Weihnachten !! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Christkind ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Ich bin`s!!!!!

3
Ja danke Daggi,

das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!!

Aber warum verziehst Du Dich mit einem Läpptopp in den kalten Keller? :nene:

Liebe Grüße, Bogi

Ich bin`s!!!!!

5
Ich danke Euch dreien!!

Warum im Keller? Weil hier das Büro von meinem Mann ist und hier die Leitung frei war. Für oben haben wir keine Karte und der andere Telefonanschluß ist ein analog, dass dauert mir zu lange.

Gruß
Daggi :rotate:

Ich bin`s!!!!!

6
Hallo,
bevor wirs noch alle übersehen wegen Kompjuterkräsch, und Weihnachten
ein freundliches SERVUS hier im Forum und
Bild


und natürlich frohe Weihnachten aber dafür gibts ja schon etliche Threads und die Sylvester/Neujahrsthreads werdn uns auch noch überrollen, also lass dich überaschen

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtstress:
Ein jeder hetzt es eilig habend,
noch bis zu letzt am Heiligabend.

Ich bin`s!!!!!

7
Original von M@x:
Hallo,
bevor wirs noch alle übersehen wegen Kompjuterkräsch, und Weihnachten
ein freundliches SERVUS hier im Forum und
Bild




und natürlich frohe Weihnachten aber dafür gibts ja schon etliche Threads und die Sylvester/Neujahrsthreads werdn uns auch noch überrollen, also lass dich überaschen

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtstress:
Ein jeder hetzt es eilig habend,
noch bis zu letzt am Heiligabend.


Ich danke Dir für das Willkommen, aber eigentlich bin ich doch gar nicht weggewesen, habe mir nur einen Pseudonamen zugelegt, wg. Kompijuterkräsch. :) ) Hoffe, dass ihr es nicht erlebt. Also,macht brav eure Sicherungsdisketten o.ä. ;)
Tschüss :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Daggi :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Ich bin`s!!!!!

8
Original von Strandkorbmädchen:

Ich danke Dir für das Willkommen, aber eigentlich bin ich doch gar nicht weggewesen, habe mir nur einen Pseudonamen zugelegt, wg. Kompijuterkräsch. :) ) Hoffe, dass ihr es nicht erlebt. Also,macht brav eure Sicherungsdisketten o.ä. ;)
Tschüss :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Daggi :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

:) ) :) ) :) ) Hahaha,
da bin ich voll eingfahren Daggi = Strandkorbmädchen

naja manchmal sitz ich halt auf der Leitung :stupid: :stupid:

aber man kann sich doch unter dem eigenen Namen an einem anderen Computer anmelden :) :) :)

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtstress:
Ein jeder hetzt es eilig habend,
noch bis zu letzt am Heiligabend.

Ich bin`s!!!!!

9
Hallo, Daggi!

Schönes Fest.

Ach ja, ein Forumbild habe ich auch für Dich:
Bild


H.-J.

Shut up, go running!

Ich bin`s!!!!!

10
Hajott, ist das schon ein Mädchen ?? :hmm: :) )

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Ich bin`s!!!!!

11
:rotate: Dein sonniges Gemüt ist Gold wert, Daggi! :rotate:

Ich war nach meinem Crash 2003 am Boden zerstört und kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Bild



Frohe Weihnachten!
Bild


Grüße von
Phönix

Ich bin`s!!!!!

12
Original von Strandkorbmädchen:
Nein, es ist viel schlimmer! ;( Mein Compi ist kaputt es geht nichts mehr. Alle Daten etc. weg und mein Bruder hat erst nach den Feiertagen Zeit sich darum zu kümmern. Jetzt sitze ich hier in unserem Keller, mit kalten Füßen, und darf gnädigerweise den Laptop von meinem Mann benutzen.
Hallo Daggi!

Brauchst doch nur bei Tim nachfragen, der schickt dir dann dein Kennwort per E-Mail!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Ich bin`s!!!!!

13
@ M@x
Ich weiß, dass man sich unter seinem Namen an einem anderen Computer einloggen kann. Aber ich habe mein Passwort vergessen und die e-mail Adresse von meinem Mann darf ich verwenden, um mir mein passwort zuschicken zu lassen.

@hajott
Mensch, hast Du ein scharfes Foto von Dir eingestellt, dieser Blick! :look: ;)
Wie bekomme ich denn jetzt das Bild von dem Strandkorbbaby in mein Profil? Es ist nämlich super süss. Ich ndanke Dir.

@Phönix
Es gibt schlimmeres. Z.B. sitzen jetzt alle meine lieben Geschwister mit Familie und meine Eltern in der Gaststätte und hauen sich die Wampe voll. Nur meine Große und ich, wir hängen hier in den Seilen mit einem Virusinfekt sprich Magen- und Darmverstimmung. Hat allerdings den Vorteil, dass ich über die Feiertage mein altes Gewicht bestimmt wieder erreichen werde. :rotate:
Und heute nachmittag werde ich mir trotzdem ein Stück Kuchen gönnen. Außerdem ist morgen früh der "Gänsebratenlauf" um 10 Uhr angesagt. Da will ich auch hin. Lockere 10 - 12 km für alle Läufer die Lust haben.
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Ich bin`s!!!!!

14
Na´! Und ich dachte schon: Wer hat denn Daggis Namen gemopst???? Daggi ist doch das Strandkorbmädchen! :D

LG Lorien

Und sie läuft doch!

Ich bin`s!!!!!

15
Jetzt hat auch Daggi eine Mehrfachidentität...was heißt eine, das sind ja schon 2??? :) )
....ist das ansteckend? :shock2:
das gibt mir jetzt doch schwer zu denken!

Liebe Grüße und warme Füße wünscht
Wiebke

Ich bin`s!!!!!

16
Wundert mich ja schon, Daggi, daß du das Strandkorbmädchen nochmal ausgepackt hast, nachdem wir dich damals fast bis zum Überdruß damit geplagt hatten :) )
Nun wünsche ich dir aber gute Besserung!! Das mit dem Gewicht ist immerhin eine positive Nebenwirkung...(soll ich jetzt wirklich neidisch sein?)

Allerliebste Grüße
Jürgen

Ich bin`s!!!!!

17
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Jiphie, Jiphie, jiphie die Daggi ist wieder hie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Gruß
Daggi :rotate:

Ich bin`s!!!!!

18
Hui da geht´s aber zu .... :D


:hallo: :hallo: :hallo: Daggi :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“