Banner

Spät, aber immerhin

Spät, aber immerhin

1
Hi Leute,

da bin ich wieder. Der Alltag hat mich nach drei wunderschönen Wochen Mutter-Kind-Kur wieder eingeholt.
Und das so schnell, das ich noch nicht mal die Zeit hatte, ins Forum zu schauen, und mich zurückzumelden.

Es gibt aber auch schlechte Nachrichten:

Mein grosses Ziel für dieses Jahr, der Silvesterlauf in Werl-Soest, wird wohl ohne mich stattfinden müssen.
Ich bin nicht mehr im Training. Drei Tage vor Antritt meiner Kur hatte ich nämlich noch richtig Grippe mit Fieber usw. Zwei Tage vor Antritt der Kur gings wieder. Drei Tage nach Antritt der Kur, war ich mit meinen Kids im Schwimmbad als der Feueralarm losging. Also, Kids gut und warm verpackt und selber geschludert. Ab gings mit nassen Klamotten auf die Strasse.
Und das hat mir den Rest gegeben. Eine Woche hatte ich gar keine Stimme mehr und drei Wochen lang Halsschmerzen durchweg.
Diagnose: Virusinfektion Absolute Schonung vonnöten.
Nach der Kur dachte ich, ich hätte es ausgestanden. Aber von wegen.
Drei Tage war Ruhe, und seitdem wieder Halsschmerzen ohne Ende.
Das fühlt sich an, wie ein Tennisball im Hals.

Ich hab echt lange hin- und herüberlegt, und bin zu dem Schluss gekommen:

Dieses Jahr muss ich drauf verzichten, aber nächstes Jahr werde ich dran teilnehmen.

:( X(
Bild


Martina

aus dem Sauerland

Spät, aber immerhin

2
Hallo Martina!

Das klingt ja übel, Du Arme!!!
Schade, das Du deshalb die Kur nicht so geniessen konntest, wie es eigentlich geplant war!
Aber nun bist Du wieder bei uns und alles wird gut! ;)
Willkommen zurück und schöne Feiertage!!!

Regina:rotate:

und die kleine beige Donna
Bild

Spät, aber immerhin

3
Hey Martina,

hört sich danach an das es wirklich besser ist auf den Lauf zu verzichten.
Wünsche dir Gute Besserung. Fang langsam wieder an wenn du richtig fit bist. Das bringt dir auf Dauer sicherlich mehr!

Frohe Weihnachten wünscht

Holger

Spät, aber immerhin

4
Hallo Martina, war es wenigstens hilfreich für die Kinder ? Fein, dass Du wieder da bist !! :look:

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Spät, aber immerhin

5
Hallo Martina! :hallo:

Ich freue mich auch, das Du wieder da bist!!! Und wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Spät, aber immerhin

6
Hi Martina,

na ja, zumindest hattest du wohl drei schöne erholsame Wochen. Und der Rest wird auch wieder. Ich wünsche Dir Gute Besserung!

Liebe Grüße, Bogi

Spät, aber immerhin

7
Hallo Martina,
ich finde alles was jetzt so läuft wie Silvesterlauf ... bringt sowieso nichts, so etwas macht man rein spaßhalber mit und daß wars dann auch schon. Die interessanten Veranstaltungen beginnen meiner Meinung nach ab April, Mai und bis dahin bist Du längst wieder voll drauf.

Spät, aber immerhin

8
Hallo Martina

Kopf hoch kommt schon wieder, gibt noch viele Sylvester. Im Frühjahr biste dann wieder richtig fitt.

Gute Besserung

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Spät, aber immerhin

9
Hallo Ihr lieben Foris,

Ihr habt recht, ich hatte drei wunderschöne Wochen mit meinen Kids.
Es hat echt allen was gebracht.
Und das mit der Virusinfektion krieg ich schon wieder in den Griff.
Im Moment zehre ich noch von den schönen Erinnerungen an die Kur.
In den drei Wochen habe ich nur zwei Dinge wirklich vermisst, und das war natürlich mein Mann und das Forum.

Es ist so schön, wieder im Forum zu sein, und von Euch allen so lieb begrüsst zu werden, auch wenn ich im Moment vielleicht nicht so die Zeit für Euch Foris habe, wie sonst.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch alles, alles Gute fürs neue Jahr, und einen supertollen Rutsch.
Und für alle, die am Silvesterlauf teilnehmen (egal an welchem) wünsche ich viel Glück und viel Spass.

Und ich freu mich tierisch auf Eure Berichte, Leute

Martina

aus dem Sauerland
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“