Banner

Grenzstaffel Ultramarathon (Steiermark)

Grenzstaffel Ultramarathon (Steiermark)

1
Hallo!

Bin mit dem Thread sicher sehr früh drann, aber ich Plane meine Läufe lieber weit im voraus!
Bei dem genannten Lauf handelt es sich um einen ULTRA-ALPIN-Lauf, denn man sowohl als Einzelläufer als auch als Staffel bestreiten kann.
Hier ein LINK zur Ausschreibung: Neue Seite 1

Dort kann man alles weiter ja nachlesen.

Ich werde sicher als Einzelstarter an den Start gehen, vielleicht auch in der Staffel, da man bei diesem Lauf als Startläufer die Möglichkeit hat, auch als Einzelläufer in die Wertung zu kommen.

Vielleicht bringen wir durch das Forum ja auch die eine oder andere Staffel zusammen, oder es melden sich andere (verrückte) Einzelläufer, so wie ich :zwinker2:

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

2
Schön!

Ich hoffe auch, das so die Idee von der L-A Staffel weiter lebt :wink: .

Bei mir sieht es ganz gut aus mit der Teilnahme!

Die Liste würde dann bisher so aussehen:

Ultra

Kraxi

Staffel

Bolk (1.Abschnitt)

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

3
nachdem hannes mich angemailt hat, diesbezüglich.
ich würde eine staffel durchaus in's auge fassen (vor allem den 3. abschnitt, wie von hannes vorgeschlagen), weiss aber noch nicht, ob sich der termin nicht mit dem parndorfer strassenlauf (10 km) überschneidet, den ich jedenfalls laufen werde/will, weil ich ihn mit einem verlängerten wochenende mit meiner frau im burgenland verbinden könnte.

also grundsätzliches interesse ja, aber fixe zusage kann ich leider noch keine geben.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4
schoaf hat geschrieben:nachdem hannes mich angemailt hat, diesbezüglich.
ich würde eine staffel durchaus in's auge fassen (vor allem den 3. abschnitt, wie von hannes vorgeschlagen), weiss aber noch nicht, ob sich der termin nicht mit dem parndorfer strassenlauf (10 km) überschneidet, den ich jedenfalls laufen werde/will, weil ich ihn mit einem verlängerten wochenende mit meiner frau im burgenland verbinden könnte.

also grundsätzliches interesse ja, aber fixe zusage kann ich leider noch keine geben.
:hallo:
Die zwei Termine sind laut Veranstalter genau 1 Woche auseinander (20. und 27.6.).

Fix zusagen ist über ein halbes Jahr hin immer schwer, da kann zwischendrin so viel passieren aber im Auge behalten geht auf jeden Fall :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

5
hallo volker, super! :-)
fix zusagen ein halbnes jahr vorher ist schwer, da haste recht.
aber ins auge fasse ich das ganze jetzt einmal jedenfalls! :-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

6
Hallo Robert,

gern geschehen! Da geht es uns ja ähnlich, bin eben nur ein bisschen dichter dran. (nicht räumlich gesehen) Da könntest du dich doch auch ganz vorsichtig und dezent unter Vorbehalt in die Liste eintragen, oder? :wink:

Wäre das g..., so ne Staffel!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

8
an eine Staffel hab ich ja auch schon mal gedacht, aber ihr seids ma zu schnell, da würd ich euch nur eine gute Zeit versauen.
Vielleicht kommt noch eine (ganz) langsame Staffel zustande, da würd ich dann gern die 2. Etappe machen. aber bis dahin ist noch viel Zeit, und wer weiß wie`s mir dann xundheitlich geht. als fix is nix
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

9
also ich kann mich mit der staffel anfreunden und würde mir auch den kompletten lauf/gang zutrauen....
betrachte den lauf aber nur aus dem augenwinkel und arbeite nicht gezielt darauf hin.
kann auch als staffelläufer antreten für alle drei bereiche, am liebsten für den letzten. kommt nur darauf an, wie man zum startpunkt kommt....mit ner gondel oder sesselbahn kann man mich wegen höhenangst jagen....da müßte ich dann durchlaufen, damit ich keine gondel/bahn nutzen müsste. :)

10
floboehme hat geschrieben:also ich kann mich mit der staffel anfreunden und würde mir auch den kompletten lauf/gang zutrauen....
betrachte den lauf aber nur aus dem augenwinkel und arbeite nicht gezielt darauf hin.
kann auch als staffelläufer antreten für alle drei bereiche, am liebsten für den letzten. kommt nur darauf an, wie man zum startpunkt kommt....mit ner gondel oder sesselbahn kann man mich wegen höhenangst jagen....da müßte ich dann durchlaufen, damit ich keine gondel/bahn nutzen müsste. :)

Hallo flo!
Wegen dem Transport zu den Startpunkten brauchst du dir keine Sorgen machen. Der erste Läufer startet in der Veitsch vor dem Hallenbad und die anderen Staffelläufer werden per Bus zu ihren Übergabestellen gebracht.
Also gibt es keine AUSREDEN :zwinker2:

@m@x: Für den zweiten Streckenabteil bist du sicher mehr als eine ALTERNATIVE, da braucht man keine Zeitambitionen zu haben. Da ist sicher eher die Trittsicherheit gefragt als das schnelle LAUFEN! Sicher ist auch dieser Abschnitt, ausser der TEUFELSSTEIG, laufbar, aber Bergerfahrung schadet sicher auch nicht. Ich habe auf diesem Streckenteil, in diesem Jahr ,am meisten Zeit auf die Spitze VERLOREN.
Also warum NICHT, ist ohnehin ein Lauf "Just for Fun", den es sind ohnehin genug SPEZIALISTEN am Start :nick:

@schoaf: Dann schaut das Ganze mit DIR ja gar nicht so schlecht aus, oder? Vielleicht schaffen wir es ja sogar 2-3 Staffeln zu stande zu bringen.
Mit Leuten aus meinem Laufclub könnte ich zur Not sicher aushelfen, wenn einer oder auch zwei Staffelläufer fehlen sollten.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wir uns dort wiedersehn, bzw. kennen lernen könnten.

Schöne Grüße

Kraxi

11
Aktuelle Liste (nix fix :wink: )

Ultra
Kraxi
floboehme (oder..)

Staffel
Bolk (1.Abschnitt)
Max (2.Abschnitt)
schoaf (3. Abschnitt)
floboehme (3.Abschnitt oder..)
M@x hat geschrieben:an eine Staffel hab ich ja auch schon mal gedacht, aber ihr seids ma zu schnell, da würd ich euch nur eine gute Zeit versauen.
Wie Hannes schon angedeutet hat, sind wir übrigen echte Spezialisten und zwar in Sachen Begeisterungsfähigkeit :D .
floboehme hat geschrieben:mit ner gondel oder sesselbahn kann man mich wegen höhenangst jagen....da müßte ich dann durchlaufen, damit ich keine gondel/bahn nutzen müsste. :)
Könnte mir ähnlich gehen :nick: , die Befürchtung hat sich ja aber wohl erledigt.
Kraxi hat geschrieben: ....denn es sind ohnehin genug SPEZIALISTEN am Start :nick:
:teufel:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

12
Kraxi hat geschrieben: :zwinker2:

@m@x: Für den zweiten Streckenabteil bist du sicher mehr als eine ALTERNATIVE, da braucht man keine Zeitambitionen zu haben. Da ist sicher eher die Trittsicherheit gefragt als das schnelle LAUFEN! Sicher ist auch dieser Abschnitt, ausser der TEUFELSSTEIG, laufbar, aber Bergerfahrung schadet sicher auch nicht. Ich habe auf diesem Streckenteil, in diesem Jahr ,am meisten Zeit auf die Spitze VERLOREN.
Also warum NICHT, ist ohnehin ein Lauf "Just for Fun", den es sind ohnehin genug SPEZIALISTEN am Start :nick:

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wir uns dort wiedersehn, bzw. kennen lernen könnten.

Schöne Grüße

Kraxi
das mit der Bergerfahrung und Trittsicherheit stimmt schon, aber ich bin eben kein Wettkampfläufer sondern Lanschaftsläufer und so rechne ich momentan mit einer Zeit für diesen abschnitt mit 2:25 +/-10Min :wink:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

13
Ultra
Kraxi
floboehme (oder..)
viermaerker

Staffel
Bolk (1.Abschnitt)
Max (2.Abschnitt)
schoaf (3. Abschnitt)
floboehme (3.Abschnitt oder..)


Wenn ich schon 900km fahre, dann für den ganzen Lauf :D .

Ob's klappt mit der Teilnahme wird sich noch herausstellen, sind ja noch fast 8 Monate.
Im Hinblick auf einen geplanten längeren bergigen Lauf im Spätsommer wäre es aber eine gute Vorereitung

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

14
viermaerker hat geschrieben:

Wenn ich schon 900km fahre, dann für den ganzen Lauf :D .

Hast recht, ich würde wohl auch kaum zum Albmarathon fahren um dort nur die 25km zu laufen.
Ausserdem sind um diese Jahreszeit eh nur wenige Wettkämpfe und dann könntest du das Ganze ja auch mit einem Kurzurlaub kombinieren.

LG

Kraxi

15
viermaerker hat geschrieben:Ultra
Kraxi
floboehme (oder..)
viermaerker

Staffel
Bolk (1.Abschnitt)
Max (2.Abschnitt)
schoaf (3. Abschnitt)
floboehme (3.Abschnitt oder..)


Wenn ich schon 900km fahre, dann für den ganzen Lauf :D .

Ob's klappt mit der Teilnahme wird sich noch herausstellen, sind ja noch fast 8 Monate.
Im Hinblick auf einen geplanten längeren bergigen Lauf im Spätsommer wäre es aber eine gute Vorereitung

Walter
Servus Walter,
schön dich zu sehen :winken:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

16
viermaerker hat geschrieben:
Wenn ich schon 900km fahre, dann für den ganzen Lauf :D .
:daumen: so hab ich das Ganze ja noch gar nicht betrachtet :gruebel:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

17
ok. scheiß auf die staffel....alles oder nichts...wir treten als team runnersworld auf und lassen uns pro kopf die 75€ von rw bezahlen :daumen:

18
bolk hat geschrieben: Wie Hannes schon angedeutet hat, sind wir übrigen echte Spezialisten und zwar in Sachen Begeisterungsfähigkeit :D .
floboehme hat geschrieben:ok. scheiß auf die staffel....alles oder nichts...wir treten als team runnersworld auf und lassen uns pro kopf die 75€ von rw bezahlen :daumen:
:D Gott sind wir irre! Lass uns mal langsam machen :nick:

Schon allein der Gedanke soviel KM bergab über Stock und Stein zu rennen, bricht mir das Kreuz.

Aber wie war das nochmal "die Gedanken sind frei" :teufel:

Ps. Wenn schon dann als Team L-A

Mal sehen was das Training so macht!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

19
also bei mir geht es diese woche wieder los. heute war erst mal ruhetag. :)
ne, im ernst, ist montags immer so. dafür habe ich jetzt 6 lauftage vor mir. freue mich schon drauf, denn heute habe ich rein garnichts gemacht, weder radfahren, noch kräftigungsübungen...da haue ich dann morgen gleich mal wieder rein. ;)

20
Ich freu mich auch schon auf Morgen. Werde vor der Arbeit zum zweiten Mal meine sogenannte Bergkraft-Einheit machen.
Strecke ca.1,5KM lang mit einem Anstieg und 24 Betonklötze (50cm hoch), je Runde 70 Hügelsprünge am Ende kurze Steigerung, 25* pro Bein Einbeinsprünge um die Betonklötze, Sprünge auf die Betonklötze. (insgesamt 5 Runden)

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

22
bolk hat geschrieben: :D Gott sind wir irre!

Ja, schon, aber sehr sympathisch :D



bolk hat geschrieben: Lass uns mal langsam machen :nick:

Das ist das geringste Problem - hinter mir rollen sie üblicherweise die Zeitmatten ein, so wie in Remscheid :D :hihi:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

23
und für`s "kurz nach dir zeitmatten einrollen lassen" hast du so ne tolle pulsuhr und dann noch so`n super "speed"sensor...ist ja reinste geldverschwendung. ;)

24
floboehme hat geschrieben:und für`s "kurz nach dir zeitmatten einrollen lassen" hast du so ne tolle pulsuhr und dann noch so`n super "speed"sensor...ist ja reinste geldverschwendung. ;)

Du Florian,
ich hätte da einen leicht gebrauchten, voll funktionsfähigen S3 günstig abzugeben :hihi: . Batterien sind leider keine (mehr) dabei :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

25
du wirst lachen walter, aber ich hab mir wirklich einen s3 zugelegt/behalten. hatte doch die ein oder andere rs800cx zuviel die letzten wochen und da habe ich mir einen s3 einbehalten (deswegen habe ich auch eine uhr ohne sensor verkauft). der s3 soll dann bei tempoeinheiten herhalten da er da einfach schneller umsteigt von trabphase auf schnelle phase. da ist mir der g3 zu lahm. ;)

26
floboehme hat geschrieben:du wirst lachen walter, aber ich hab mir wirklich einen s3 zugelegt/behalten. ;)

na gut, dann behalt' ich meinen eben :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

27
dafür hast du auch ganz viele clips und ich habe nur den einen....aber bei 8 paar schuh markiere ich derzeit die schnürsenkel an den stellen wo der clip sitzt bzw. sitzen soll. macht ja schon was aus, wenn der s3 immer woanders sitzen sollte. ;) das problem scheinst du ja mit den massig clips nicht zu haben.

28
@ Flo: So, jetzt haben wir Kraxi's thread aber genug verwässert :D .
Sorry Hannes.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

29
hannes wird es uns schon verzeihen. ;)
also, floboehme over and out

30
Hallo Volker, Flo, Walter usw.!

Soll ich Euch dann alle gleich für den GANZEN Lauf anmelden :D ! :teufel:
O.K. erst mal abwarten, ich würde mich halt doch sehr freuen ein paar Leute aus dem Forum in der Veitsch zu treffen!

Schaut ja nicht so schlecht aus

Gruß

Kraxi

31
laß mal gut sein. wird spontan entschieden... je nachdem wie ich mich im mai fühle. wenn ich schlapp bin und für mich die zeit gelaufen ist, dann hänge ich das noch dran. wenn ich aber noch voll im saft stehe und gegen ende juni, anfang juli noch bäume ausreißen möchte hier im süden (bzw. von dir aus betrachtet im norden) dann werde ich hier bleiben.

32
viermaerker hat geschrieben:Ja, schon, aber sehr sympathisch :D
Von einem Troijaner nehme ich das doch gerne an und geb`s zurück :nick:
Kraxi hat geschrieben: Soll ich Euch dann alle gleich für den GANZEN Lauf anmelden :D ! :teufel:
Da schreckt mich bis jetzt nicht nur der Preis.. :zwinker5: :abwart:
Kraxi hat geschrieben:Schaut ja nicht so schlecht aus
:headbang: Acht von zwölf Mitarbeiter hab ich schon im Sack :headbang:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

33
Ach hier tummelt ihr euch rum!
Lieder stehe ich momentan unter Stress und komme nur selten dazu postings anzusehen.
Aber Mitlaufen will auch mitlaufen.
Pläne 2010
05.12.2010 Tübingen HM

34
Update

Ultra
Kraxi
floboehme (oder..)
viermaerker
Mitlaufen (oder..)
Bolk (oder...)
Staffel
Bolk (1.Abschnitt) (oder...)
Max (2.Abschnitt)
schoaf (3. Abschnitt)
floboehme (3.Abschnitt oder..)
Mitlaufen (oder...)
Mitlaufen hat geschrieben:Aber Mitlaufen will auch mitlaufen.
Wir wollen auch das Mitlaufen mit läuft :D :daumen:

Gruß Volker

Ach noch was:

Alles Gute zum Geburtstag MAX!
Liebe Grüße,
Volker

35
bolk hat geschrieben:Update

Ultra
Kraxi
floboehme (oder..)
viermaerker
Mitlaufen (oder..)
Bolk (oder...)
Staffel
Bolk (1.Abschnitt) (oder...)
Max (2.Abschnitt)
schoaf (3. Abschnitt)
floboehme (3.Abschnitt oder..)
Mitlaufen (oder...)


Wir wollen auch das Mitlaufen mit läuft :D :daumen:

Gruß Volker

Ach noch was:

Alles Gute zum Geburtstag MAX!
Danke :prost:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

36
Kraxi hat geschrieben: Soll ich Euch dann alle gleich für den GANZEN Lauf anmelden :D ! :teufel:
O.K. erst mal abwarten, ich würde mich halt doch sehr freuen ein paar Leute aus dem Forum in der Veitsch zu treffen!
Mich würde es ebenfalls sehr freuen. Mal sehen was der Sommer so bringt, ich habe den Grenzlauf jedenfalls auf der Liste aber eher als Staffellauf, da ich beim Bergablauf Probleme mit den Knien bekomme.
Pläne 2010
05.12.2010 Tübingen HM

37
Mitlaufen hat geschrieben:Mich würde es ebenfalls sehr freuen. Mal sehen was der Sommer so bringt, ich habe den Grenzlauf jedenfalls auf der Liste aber eher als Staffellauf, da ich beim Bergablauf Probleme mit den Knien bekomme.

Hallo Benedikt!

Soll wohl heißen du bist DER Mann für die zweite Teilstrecke!!?
Einen Mann für die dritte Teilstrecke werden wir sicher noch finden, wenn nicht hier im Forum, dann vielleicht in meinem Laufclub.
Ja, ein wiedersehn wäre wirklich was SUPERTOLLES :nick:

Schöne Grüße

Kraxi

Urlaub genehmigt!

38
Morgen!

So jetzt ist es amtlich, mein Urlaub ist genehmigt! :hurra:

Jetzt gilt es nur noch vom 25.6.-4.7. (8.7.) eine Ferienwohnung zu buchen! (Ist das geil, mal wieder was zum FREUEN!)

@Kraxi: Ich werd mir deine links nochmal genau anschauen :nick:

Habe mich mal aus der Liste der Ultras raus genommen, da das alleine schon aufgrund des Gefälles nicht geht!

Wie sieht es bei EUCH anderen so aus?

Gruß Volker

Ultra
Kraxi
floboehme (oder..)
viermaerker
Mitlaufen (oder..)
Staffel
Bolk (1.Abschnitt)
Max (2.Abschnitt)
schoaf (3. Abschnitt)
floboehme (3.Abschnitt oder..)
Mitlaufen (2.Abschnitt oder...)
Liebe Grüße,
Volker

39
bei mir unverändert. ich schaue dass ich hier was bringe und veitsch dann nur als ausklang. tendenziell denke ich aber eher nicht. der ganze ultra ist zu viel belastung die ich nicht gewohnt bin und müsste hier ja explicit drauf hin arbeiten. es geht ja nicht nur um 2000hm sondern auch mehr als 50km. das ist schon ne stolze summe und die traue ich mir derzeit nicht zu.
also bleibt nur ne teilstrecke über, aber hier ist dann die nächst größere frage ob es sinn macht wegen 20km laufen ein komplettes wochenende nebst kosten zu investieren.
die alb laufe ich nur weil sie ums eck ist. wäre die alb in frankfurt und ich müsste dort übernachten dann würde ich auch daheim bleiben und nicht starten.
also bin ich derzeit nicht wirklich schlauer als noch vor einem monat. ;)

40
bolk hat geschrieben:Morgen!

So jetzt ist es amtlich, mein Urlaub ist genehmigt! :hurra:

Jetzt gilt es nur noch vom 25.6.-4.7. (8.7.) eine Ferienwohnung zu buchen! (Ist das geil, mal wieder was zum FREUEN!)

@Kraxi: Ich werd mir deine links nochmal genau anschauen :nick:

Habe mich mal aus der Liste der Ultras raus genommen, da das alleine schon aufgrund des Gefälles nicht geht!

Wie sieht es bei EUCH anderen so aus?

Gruß Volker

Hallo Volker!

Das freut mich RIESIG!
Du gibst mir doch bescheid wenn du genaueres weißt?

@floboehme: Du könntest ja gemeinsam mit dem Benedikt einen Kurztrip planen :nick:
Würde mich jedenfalls sehr freuen möglichst viele von EUCH aus dem Forum in der Veitsch wiederzusehn bzw. kennen zu lernen!

LG

Kraxi

41
Kraxi hat geschrieben:Hallo Volker!

Das freut mich RIESIG!
Du gibst mir doch bescheid wenn du genaueres weißt?
Mach ich :nick: , Stubenberg am See ist ja schon mein heimlicher Favorit, mich schreckt nur die "lange" Anfahrt nach Veitsch in aller Herrgottsfrühe.
Kraxi hat geschrieben:@floboehme: Du könntest ja gemeinsam mit dem Benedikt einen Kurztrip planen :nick:
Würde mich jedenfalls sehr freuen möglichst viele von EUCH aus dem Forum in der Veitsch wiederzusehn bzw. kennen zu lernen!
@Flo: Wäre schön! Ich verstehe aber deine Prioritäten :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

42
Hallo ihr Grenzläufer,

ich werde euch "leider" beim Grenzlauf nicht unterstützen können, da wir im Sommer Nachwuchs bekommen werden :hurra: und ich somit einen noch wichtigeren Auftrag für den Sommer/Herbst habe.

Ich hoffe aber den einen oder anderen Fori eventuell bei anderen Läufen wieder sehe bzw. persönlich kennenlerne, spätestens Grenzstaffel 2010 :hallo: .

Gruß
Benedikt
Pläne 2010
05.12.2010 Tübingen HM

43
na da gratuliere ich aber ganz herzlichst, benedikt! :-)) alles gute für die geburt! sei dabei, kann ich als dreifacher papa nur empfehlen und genieße die zeit, wo du des nachts noch durchschlafen kannst! :daumen:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

44
Mitlaufen hat geschrieben:Hallo ihr Grenzläufer,

ich werde euch "leider" beim Grenzlauf nicht unterstützen können, da wir im Sommer Nachwuchs bekommen werden :hurra: und ich somit einen noch wichtigeren Auftrag für den Sommer/Herbst habe.

Ich hoffe aber den einen oder anderen Fori eventuell bei anderen Läufen wieder sehe bzw. persönlich kennenlerne, spätestens Grenzstaffel 2010 :hallo: .

Gruß
Benedikt

Hallo Benedikt!

Na, da kann man doch nur GRATULIEREN und Euch alles GUTE wünschen :daumen:

Wie bereits im anderen Thread erwähnt freue auch ich mich schon auf unser nächstes persönliches Treffen, dann halt als STOLZER Vater Benedikt :)

Schöne Grüße

Kraxi

P.S. Wie schaut´s den mit den ANDEREN Grenzstaffelläufern aus??? (Robert?, ...?, )

45
@Hannes

ich habe volker schon zugesagt, dass einstweilen nichts dagegen spricht, die staffel zu laufen! und ich hoffe nicht, das ich mich bis dorthin verletze oder sonstwie nicht gesund bin! :-)) schaut also gut aus.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

46
schoaf hat geschrieben:genieße die zeit, wo du des nachts noch durchschlafen kannst! :daumen:
Die Durchschlafzeiten sind schon seit längerem vorbei, da wir im Sommer bereits unseren zweiten Nachwuchs erwarten. Jedenfalls vielen Dank.
Kraxi hat geschrieben: Wie bereits im anderen Thread erwähnt freue auch ich mich schon auf unser nächstes persönliches Treffen, dann halt als STOLZER Vater Benedikt :)
Ja, als Doppelpapa. Albmarathon werde ich jedenfalls mitlaufen, auch wenn die Streckenlänge noch nicht fest steht. Und ich denke dort wirst du auch auftauchen, schließlich ist da auch immer die Siegerehrung der Ultras. :winken:
Pläne 2010
05.12.2010 Tübingen HM

47
Kraxi hat geschrieben:
P.S. Wie schaut´s den mit den ANDEREN Grenzstaffelläufern aus??? (Robert?, ...?, )

Ich plane, Verletzungsfreiheit vorausgesetzt, auch immer noch dabei zu sein und grade so langsam zu laufen, daß ich nicht über irgendwelche "cut-offs" rauszufliege.
Für mich wäre es der letzte Vorbereitungslauf für den "Trail des Cerces", bei dem ich heuer gescheitert bin .

Das erinnert mich dran, ich muß meinen Bericht zu dem Lauf gleich mal verlinken.


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

48
Mitlaufen hat geschrieben:Die Durchschlafzeiten sind schon seit längerem vorbei, da wir im Sommer bereits unseren zweiten Nachwuchs erwarten. Jedenfalls vielen Dank.
na dann bist du ja eh schon (halb :D -)profi! :daumen:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

49
Hey Benedikt,

wie hast du denn das angestellt, gib es zu war Absicht :zwinker4:

Freut mich für dich, na dann viel Glück!

Vielleicht sieht man sich vor der Alb ja bei einem kleineren Berglauf im April oder Mai :nick:

Die Staffel nimmt ja so langsam Formen an so wie ich das sehe, oder?

1.Abschnitt: bolk
2.Abschnitt: @max
3.Abschnitt: schoaf

Das wäre ja echt :geil:

Eine 2.Staffel wäre natürlich noch besser, also wie sieht es aus, gibt es hier keine anderen VERRÜCKTEN mehr die Lust hätten?

Gruß und noch einen schönen Abend

Volker
Liebe Grüße,
Volker

50
gratuliert wird erst, wenn er was vorweisen kann. :)
wir sehen uns sicher früher....mitte januar und februar in göppingen und spätestens im oktober wieder in gmünd. dazwischen kannst dir ja noch geislingen und süssen ins auge greifen. ;)

viele grüße
flo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“