Banner

Biete RS800cx Run, Neu, mit Garantie

Biete RS800cx Run, Neu, mit Garantie

1
:hallo: Habe eine RS800cx Run (inkl. s3 Laufsensor) übrig und könnte diese Uhr nebst vollem Zubehör inkl. 2 Jahren Garantie abgeben. Für 390€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Sie ist original verpackt und mit Garantie, mit Wearlink, mit original IrDA etc., dem kompletten Lieferumfang eben und natürlich mit Laufsensor s3. Zusätzlich kann optional noch der GPS-Sensor G3 angeschlossen werden, den ich auch noch hätte (würde ich aber extra berechnen).
Diese Uhr ist von einem deutschen Händler und unbenutzt mit vollen 2 Jahren Garantie. Ich brauche diese Uhr jedoch nicht, da ich schon eine habe.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.

3
Wieso benutzt du die Uhr nicht selbst?
Ich habe schon die RS800G3 - leider etwas zu früh gekauft, denn die neuen Funktionen würde mich schon reizen... :frown:

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem S3-Laufsensor, weil der GPS-Sensor mich auf Dauer wahnsinnig macht...den Laufsensor verkaufst du nicht zufällig auch separat...?? :)
Jetzt durchstarten: Gläserne Transparenz :D

4
Ich habe noch eine zweite :) Einen Laufsensor hätte ich auch für 100€. Aber mit der RS800G3 kannst Du Deine Lauftstrecke nicht am PC (z.B. mit Google Earth anschauen). Am besten verkaufst Du Deine Uhr im ebay. Wenn sie noch relativ neu und in sehr gutem Zustand ist, sollte die mit G3 für ca. 300€ weggehen. Und dann bekommst Du von mir eine neue CX mit G3 für 390€ :daumen: gerne auch vorher - der Upgrade würde Dich also knapp 100€ kosten. Den s3 kannst Du natürlich auch haben.

noch verfügbar

5
jetzt für 370 Euro inkl. Versand im versicherten Paket... damit sie weggeht... :daumen:

6
rkz hat geschrieben:Ich habe noch eine zweite :) Einen Laufsensor hätte ich auch für 100€. Aber mit der RS800G3 kannst Du Deine Lauftstrecke nicht am PC (z.B. mit Google Earth anschauen). Am besten verkaufst Du Deine Uhr im ebay. Wenn sie noch relativ neu und in sehr gutem Zustand ist, sollte die mit G3 für ca. 300€ weggehen. Und dann bekommst Du von mir eine neue CX mit G3 für 390€ :daumen: gerne auch vorher - der Upgrade würde Dich also knapp 100€ kosten. ...
Hm, das wäre natürlich ein Argument!
Ich überleg mir das Ganze nochmal in Ruhe...
Jetzt durchstarten: Gläserne Transparenz :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“