Banner

Busch&Müller IQ Fly mit Sensor, Standlicht und Schalter für 29,90 Euro plus Versand?

Busch&Müller IQ Fly mit Sensor, Standlicht und Schalter für 29,90 Euro plus Versand?

1
Ich hatte es ja schon in einem anderen Beitrag erwähnt, aber Scheinwerfer und Angebot sind so gut, dass sie ein eigenes Thema verdient haben...

Der IQ Fly ist die Dynamo-Licht-Revolution des letzten Herbstes, Licht von dem Radler- und Rollerfahrer vorher nur träumen konnten, wir haben den IQ Fly schon lange an allen regelmäßig benutzten Rädern/Rollern.

Listenpreis in dieser besten Variante ist 72 Euro, der beste Internetpreis inzwischen bei ca. 45-50 Euro, daher ist dieses begrenzte Angebot des Fahrrad-Herstellers Utopia derzeit sehr interessant: RadRatgeber
Ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Familie oder Freunde (wir werden auch einige unter andere Bäume legen...)

Ich halte mich raus, bitte selbst bei Utopia bestellen oder hier bezüglich Sammelbestellung abstimmen.

Gruß
Jo

ja aber...

2
Hallo Jo, wie auf der verlinkten Seite zu Lesen, bietet Utopia sämtliche Upgrade Angebote nur registrierten Kunden an. Man muß also im Besitz eines Utopia Fahrrdes, und namentlich über die Fahrgestellnummer beim Hersteller registriert sein. Gruß Holger

3
Hmm stimmt, so steht es da, wenn man lesen kann... :peinlich:

Ich finde es auch legitim, das seinen eigenen Kunden vorzubehalten.

Komisch nur, dass mir der Herr von Utopia am Telefon vorhin davon nichts sagte und im Radforum angeblich einige Leute ohne Utopia-Rad bereits beliefert wurden. Mal schauen, welche Antwort auf meine email kommt. Und ich frag nochmal im Radforum...

Gruß
Jo

4
Im Radforum sind mehrere ohne Utopia-Rad beliefert worden, sollte also möglich sein. Und wenn es dumme Bemerkungen gibt: Einfach sagen, dass man sofort auf den ersten Utopai-Roller umsteigen würde... :teufel:

Scheinbar jetzt ausverkauft

5
Seit gestern Abend ist auf der Forumsseite von Utopia zu lesen, dass der Scheinwerfer ausverkauft ist. Das Posting ist von Fr. Wiebe (Geschäftsleitung von Utopia). Gruß Holger

6
Danke für die Info!
Meine drei sind da, mal sehen, ob die drei meiner Frau noch komplett kommen, Rechnung und Überweisung waren noch über drei...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“