Banner

Viel Spaß Euch allen heute abend

Viel Spaß Euch allen heute abend

1
Lange nichts von mir hören lassen, aber ich habe momentan mit meinen Webprojekten "zu kämpfen".

Ich wünsche Euch allen eine tolle Silvesterparty heute abend, einen guten Rutsch, möglichst keine Verletzungen durch Böller oder Raketen :D und natürlich die besten (Lauf-)Vorsätze für 2004!

Als dann, bis bald! Feiert schön!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Viel Spaß Euch allen heute abend

2
hallo alle,

guten rutsch, tolle party, gemütliches beisammensein .... eben was jeder so klasse findet ...

@greenie: guten hunger beim fondue:O
@toronto: bei jazz das arbeitszimmer aufräumen ... naja ... könnte dir noch guns`n`roses anbieten :) ) ...oder ABBAs Happy New Year ... oder kampnagel (s.u.)
@andre: tacos dann eben nächstes jahr :D

etc. pp. usw. ... hauptsache ihr lasst es euch gut gehen UND KOMMT NÄCHSTES JAHR WIEDER INS FORUM!

wir werden uns nachher den a... abfrieren auf einer barkassenfahrt im hh-hafen und danach auf eine party nach kampnagel gehen.

fidi
Bild

Viel Spaß Euch allen heute abend

3
Sänks Rene, das wünsche ich Dir auch und ebenso allen hier die mitlesen !!! Proscht !! :drink:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Viel Spaß Euch allen heute abend

4
[quote]
Original von rennic:
Ich wünsche Euch allen eine tolle Silvesterparty heute abend, einen guten Rutsch, möglichst keine Verletzungen durch Böller oder Raketen :D und natürlich die besten (Lauf-)Vorsätze für 2004!
---------------------------------------------------------------------- -----------
Danke Rene, wuensche ich Dir und allen Foris auch !! :bounce: :drink:
Bild
:dance: :dance:
von Tilly, zur Zeit in Berlin und gerade zurueck vom SCC Berlin SilvesterLauf / PfannkuchenLauf. - Aber leider nur als Zuschauer; mein hohes Uebergewicht laesst noch nicht zu, dass ich mehrere Kilometer durchlaufe. Dafuer bin ich von Schoeneberg zum Grunewald und zurueck gejoggt. Und heute Abend geht`s wahrscheinlich zum Brandenburger Tor. Man erwartet 800.000 plus Menschen.
Viel Spass , :hallo:

---------------------------------------
Moege die Strasse dir entgegeneilen, moege der Wind immer in deinem Ruecken sein ! Irischer Segenswunsch

Viel Spaß Euch allen heute abend

5
Jau, guten Rutsch Euch allen! Und ich hoffe ihr seid wie ich heute gelaufen, damit ihr euch das gute Essen und ein paar Sektchen umso mehr verdient habt ;) :rotate:

Gruß

Tim

Viel Spaß Euch allen heute abend

6
@ all Foris

Hi ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und ein verletzungsfreies Laufjahr
:drink: Prosit Neujahr :drink:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
ratlos nach den Feiertagen:
Wenn Kilos um die Hüften lasten,
sollst du nicht zum Lüften hasten!

Viel Spaß Euch allen heute abend

7
So, Jahresstatistik ist veröffentlicht und privaten Sylvesterlauf in neuen Laufpatschis absolviert.

Dann bleibt mir auch nur noch einen "Guten Rutsch" für euch alle und morgen schreiben wir uns alle hoffentlich gesund wieder!

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Viel Spaß Euch allen heute abend

9
hallo,

ich wünsche auch Allen einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr !!!

Ich muß erst einmal die Bowle(schreibt man das so) abschmecken,

ob meine Frau auch alles rein gemacht hat :) ) :) ) .

Heute abend noch Raclett, ich kann ja im neuen Jahr wieder zusehen,

wie ich die Pfunde runterkriege:angry: :angry:

sorry, für die verwässerung :nene: :nene:

Mit freundlichen Grüßen,wulle:drink: :hallo:

Viel Spaß Euch allen heute abend

11
Hallo an alle,

kann mich den guten Wünschen nur anschließen!

Also auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute für 2004!

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“