Hallo

1
läuft hier jemand aus Vahrenwald oder Nordstadt oder List zweck kurzfristiger Laufplanung?

2
Hannover is ne schöne Stadt ... juppheidie, juppheida!

Ich leider nicht (oder zum Glück!)

3
Aber selber Hallo,

da gibt es schon eine ganze Menge OG'ler, die aus dem von dir gewünschten Bereich kommen - sie werden sich sicherlich outen. :nick:

Ich bin aus dem Süden Hannover's und von daher nicht ganz deine Richtung, heiße dich im Forum herzlich willkommen! :zwinker2:

Wenn du mal Dienstagsabends Zeit hast, dann komm doch einfach zum Maschsee, da gibt es einen OG-Lauftreff, bei dem du gerne mitmachen kannst. :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

4
Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre, ein bißchen mehr Input wäre sicher hilfreich.

Gruß Rono

5
Hallo. Im Dunkeln laufe ich nicht und der See ist mir zu weit weg.

Was versteht ROno unter Input?

6
Was versteht ROno unter Input?
Hallo Hallo, :hallo:

auch von mir herzlich Willkommen :)

Rono ist vermutlich der Meinung, dass einige Angaben zu Dir oder Deinen Laufambitionen (Tempo, Zeiten, Dauer, Länge, Dein bisheriges Läuferdasein, etc.) hilfreich wären, um einen Laufpartner zu finden!?

Viele Grüße aus der Region Hannover

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

7
ner 5 er Schnitt über ein paar Std. bekomme ich hin.

9
Han30165 hat geschrieben:läuft hier jemand aus Vahrenwald oder Nordstadt oder List zweck kurzfristiger Laufplanung?
Han30165 hat geschrieben:Hallo. Im Dunkeln laufe ich nicht und der See ist mir zu weit weg.
Han30165 hat geschrieben:ner 5 er Schnitt über ein paar Std. bekomme ich hin.


Du läufst ein paar Stunden im 5er Schnitt, aber der Maschsee ist Dir zu weit weg :confused: ? D.H., Du läufst eine ganz kleine Runde in Deinem Stadtteil? Ausschließlich im Hellen ist das z.Zt. (außer am WE) ja nur für nichtberufstätige möglich. Wieder eine Einschränkung des möglichen Personenkreises. :zwinker5: .

Gruß Rono

10
Wieder eine Einschränkung des möglichen Personenkreises.
Ja genau, und davon such ich wen. :winken:

11
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich jemand findet, der tagsüber mehrere Stunden mit Dir im 5er Schnitt durch's idyllische Vahrenwald rennt :D .

Gruß Rono

12
rono hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, ob sich jemand findet, der tagsüber mehrere Stunden mit Dir im 5er Schnitt durch's idyllische Vahrenwald rennt :D .
Ich denke, der Duracell-Hase wäre ein außerordentlich guter Partner!!!

13
Entweder ihr habt eine sonderbare Art von Humor in Hannover oder ihr beiden Spassvögel wollt mich verarschen. :confused:

Oder ihr seit einfach nur Vollpfosten. :winken:

14
Han30165 hat geschrieben:Entweder ihr habt eine sonderbare Art von Humor in Hannover oder ihr beiden Spassvögel wollt mich verarschen. :confused:

Oder ihr seit einfach nur Vollpfosten. :winken:

Endlich mal 'ne klare Ansage :daumen: . Aber Deinem ursprünglichen Ziel kommst Du damit auch nicht näher.

Rono

15
weist du Norbert - bis nach Lenthe ist es ja nicht weit.

Wenn du es schon nicht schaffst nach Hannover zu kommen. :D

16
Han30165 hat geschrieben:weist du Norbert - bis nach Lenthe ist es ja nicht weit.

Wenn du es schon nicht schaffst nach Hannover zu kommen. :D

Übernimm Dich nicht. Lenthe ist weiter als der Maschsee. Da kannst Du mich auch gerne treffen. Da erzähle ich Dir dann, wie man sein Anliegen hier im Forum verständlich und erfolgreich formulieren kann. Und danach würde ich mir auch PN's von Dir ansehen. :D

Rono

17
Han30165 hat geschrieben:Entweder ihr habt eine sonderbare Art von Humor in Hannover oder ihr beiden Spassvögel wollt mich verarschen. :confused:

Oder ihr seit einfach nur Vollpfosten. :winken:
Ich denke, dass es sich tatsächlich um die benannte regionale Humorbesonderheit handeln dürfte... kann aber auch nur sein, dass man beim vielen Laufen auf zuviel dumme Gedanken kommt :hihi:

18
Han30165 hat geschrieben:Entweder ihr habt eine sonderbare Art von Humor in Hannover oder ihr beiden Spassvögel wollt mich verarschen. :confused:

Oder ihr seit einfach nur Vollpfosten. :winken:
Also ich habe den sonderbaren Humor verstanden, bin ich dann auch ein Vollpfosten? Oder ggfs. ein Leer- bzw. Hohlpfosten? :zwinker2:

Im Übrigen komme ich bei meinam sonntäglichen 35er am Sonntag, 14. Dezember 2008 durch Vahrenwald. Wenn du also irgendwo zwischen Friedenau und Misburg mitlaufen willst, auch gerne im 5er-Schnitt, kannst du dich einreihen. Ich schätze, dass ich so gegen 7.30 bis 7.40 Uhr in Friedenau an den Kanal komme. :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

19
Danke für die Einladung,

aber ich hab so das Gefühl das die OG Hannover gerne unter sich bleiben möchte. :D

@ Rono

weist du Norbert, der jüngste bist du ja nicht mehr :D , ich ruf dich einfach an.

Sag mir wenn es dir passt.

PS: Lesen bildet - auch PM :geil:

20
Irgendwie fällt mir zu diesem Trött nix witziges ein :confused:


Metusa Lem
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

21
Nach meiner Erfahrung mit diesem Forum ist das hier der ganz normale Umgangston. Wenn es an Phantasie mangelt wird gern mal rumgeprollt.

Maxi

22
Spätestens nach seinem 3.Beitrag war doch klar, daß der Troll etwas anderes will, als Laufpartner suchen. Ist ja nicht der erste Psycho, der anonym durch's Forum pöbelt.

Rono

23
Du Vollpfosten :klatsch:

Friss Bratwurst

24
rono hat geschrieben:Spätestens nach seinem 3.Beitrag war doch klar, daß der Troll etwas anderes will, als Laufpartner suchen. Ist ja nicht der erste Psycho, der anonym durch's Forum pöbelt.

Rono
Genau das meinte ich mit rumprollen.

25
Han30165 hat geschrieben:Du Vollpfosten :klatsch:

Friss Bratwurst

Genau, rumprollen trifft das hier recht gut :klatsch:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

26
actio = reactio
oder so ähnlich
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“