Banner

Kalender 2009

Kalender 2009

1
Uwe aus dem Liegeradforum.de hat wieder einen Liegeradkalender gemacht und das Besondere ist diesmal, dass die A4-Version einen Tretrollerfahrer auf dem Titelblatt hat :) . Könnt ja mal gucken: Luftschwimmer .

Ich hatte auch mal dran gedacht, für 2009 einen Tretrollerkalender aus meinen Bildern zu machen, aber bisher keine Zeit gefunden. Hatte früher auch mal einen Liegeradkalender gemacht, ist aber nicht mehr online, da der HPV.org-Server mal platt ging.
j.

2
jenss hat geschrieben: das Besondere ist diesmal, dass die A4-Version einen Tretrollerfahrer auf dem Titelblatt hat
Erste Frage: Ist dies der freundliche Abschied für einen Abtrünnigen? :zwinker2:
Zweite Frage: Gibt es eine neue Helmmode? :D

Hans

3
Hi Jens,
super - Idee mit dem Roller-Kalender. Wir haben gerade einen Foto-Kalender als Weihnachtsgeschenk für die Familie gebastelt. Einfach bei Budnikowski die Software laden:
BUDNIKOWSKY - OnlinePrint Service oder über Iwan BUDNIKOWSKY GMBH & Co. KG.
Dieses tolle Fotoprogramm hat sehr vielfältige Funktionen und läßt sich leicht bedienen.
Der erstellte Kalender läßt sich als Datei ("Projekt") speichern + versenden.
Wenn dieses Projekt einmal fertig ist, kann jeder selbst bestellen.
Du hast doch schon viele Fotos, aus dem Forum kannst Du sicher auch noch weitere erhalten ! Es lassen sich auch mehrere Bilder pro Kalenderblatt unterbringen. So kann man in den 12 Monaten von jedem aus dem Forum ein Foto unterbringen. Ist doch eine nette Erinnerung + Motivation für's ganze Jahr.
Wenn Du dann erstmal 12 Blätter zusammenstellst und uns das Projekt zur Verfügung stellst, kann sich jeder persönlich / zusätzlich den Kalender noch mit eigenen Kreationen verfeinern.
Hast Du die Zeit dafür ?
Gruß
Martin

4
Ich muss mal schauen, wie ich Zeit dazu finde. Die Idee ist nicht schlecht mit Budnikowski.
j.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“