Banner

DSD Crosslauf Düsseldorf

DSD Crosslauf Düsseldorf

1
Hallo.

Kennt oder läuft jemand den DSD Crosslauf in Düsseldorf <span class="date_auto">31.1.2009<span class="date_time">, 14:00</span></span>?

Um mir diesen Winter eine ordentliche Grundlage zu holen, plane ich ein, zwei von diesen Läufen. Bin also dementsprechend unerfahren und für erfahrene Mitläufer dankbar.

Im Archiv bin ich auf einen Bericht aus 2006 gestoßen. Hört sich vielversprechend an:
http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/17791-dsd-crosslauf-duesseldorf.html :zwinker2:

Grüße aus Kölle,
flo

2
Ist auf alle Fälle ein harter Kurs. Es gibt eine kurze und eine doppelte Strecke. Ich meine es waren 7 oder 14 KM. Danach hast du aber etwa soviel trainiert als wären 30 Km, (beim14km Kurs) absolviert. Wenn du da noch nie gelaufen bist, dann solltest du da mal mitmachen. Die Veranstaltung ist familiär und von Marathonläufern stark frequentiert. Du hast etwa mehrmalig 80 Höhenmeter zu überwinden.

Gruß,
Jan

3
dafür gibts den DSD smilie (den du- sau- du smilie )

quäl dich DSD !
Bild
Dateianhänge
dsd.png dsd.png 323 mal betrachtet 480 Bytes

4
@MetroGroupJan

Vorsichtshalber habe ich eh mit der 7 km-Strecke geplant. Erstmal schauen, was ein Crosslauf so alles bereithält. :zwinker5:

Danke für die Infos,
flo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“