Banner

3. thüringenULTRA am 04.07.2009

3. thüringenULTRA am 04.07.2009

1
AUBREY:
Wann startet Gunter eigentlich den entsprechenden Beitag für 2009? Ich plane diesmal die 50 km zu laufen und suche noch einen Staffelpartner.
...ist hiermit geschehen!!
Meldebeginn wie immer am 01.01.!!

Die DVD ist ja kurz vor Weihnachten noch bei hoffentlich allen angekommen. Die Staffeln haben jeweils ein Exemplar bekommen, und zwar an den Meldenden, denn nur diese Adresse ist uns bekannt. Einige wenige DVDs haben wir noch, diese können bei mir bestellt werden.

In diesem Sinne mit ultrafreundlichen Grüßen aus Fröttstädt
Gunter

2
Hallo!

Ich habe auch schon überlegt ob ich dort an den Start gehen kann und soll, wenn dann aber nur in einer Staffel (?2x50km).

LG

Kraxi

4
Ich melde auch mal ganz unverbindlich Interesse an. 50 km könnte ich mir gut vorstellen, wenn es mit der Planung paßt.

Gruß
Hendrik

5
Super! Klappt doch! :daumen: :D

Also ich werde wenn alles klappt die 50 km laufen und mit Semi habe ich auch schon einen Laufpartner!
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

6
guntero hat geschrieben: Die DVD ist ja kurz vor Weihnachten noch bei hoffentlich allen angekommen. Die Staffeln haben jeweils ein Exemplar bekommen, und zwar an den Meldenden, denn nur diese Adresse ist uns bekannt. Einige wenige DVDs haben wir noch, diese können bei mir bestellt werden.
Der schöne Trailer ist aber auch auf eurer HP - nur die lustigen Fragen und Kommentare des Machers sind der 45'-Version vorbehalten.

Ach so irgendwas werde ich in Fröttstädt auch laufen. Auf jeden Fall soll diesmal die erste Hälfte dabei sein.

Ansonsten mit Semi, Aubrey und Hendrik - das wird ein schönes Treffen. Machen wir hinterher Party in Fröttstädt? Gunter vermietet ja auch neuerdings.
Neue Laufabenteuer im Blog

7
Hallo Jörg,

sollte es bei Dir nur die erste Hälfte bleiben, wäre es mir eine Ehre, die zweite zu laufen.

Gruß
Hendrik

8
HendrikO hat geschrieben: sollte es bei Dir nur die erste Hälfte bleiben, wäre es mir eine Ehre, die zweite zu laufen.
Wäre mir auch eine große Ehre, aber es gab schon nach dem 2. thüringenULTRA erste Gespräche mit Frau Renn-schnecke, die damit den Vortritt hat.
Außerdem weiß ich noch gar nicht, welche Strecke ich laufen will. Schauen wir mal, was nach dem Rennsteig ist.
Neue Laufabenteuer im Blog

9
Da will ich mich natürlich keinesfalls dazwischendrängeln.

10
Ich plane ebenfalls fest, wieder dabei zu sein.

Die 50km ergänzen sich famos mit dem Rennsteiglauf. Der ThüringenULTRA war landschaftlich wunderschön und die Menschen dabei und drumherum so angenehm, das gibt es kaum ein zweites Mal. Vermutlich mache ich es kommendes Jahr genau umgedreht wie 2008, d.h. Rennsteig als Trainingslauf und dafür beim Ultra in die Vollen gehen, jetzt wo ich die Strecke kenne. Mal schaun, ob Joki wieder mein Staffelpartner sein möchte.

Cathleen

11
Mhmm, der Thüringen Ultra reizt ja schon. Ich hatte nämlich eigentlich dieses Jahr geplant, mal einen Ausflug über die Marathondistanz zu machen. Aber natürlich dann nur in der 50km Staffel... Also wenn noch jemand einen Begleiter sucht...

Gruß

goerre

12
cabo hat geschrieben: Mal schaun, ob Joki wieder mein Staffelpartner sein möchte.
Kommentar von Heike: "Darauf hast du doch nur gewartet!" :zwinker4: Recht hat sie. Würden natürlich gerne wieder die Staffel mit dir laufen. Deine Planung sieht ja für nächstes Jahr schon recht umfangreich aus. Hermanslauf, Rennsteig und dann Ultra.

Anmeldung werde ich wieder übernehmen, du mußt nur den Startschuß dafür geben.
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

13
jokie55 hat geschrieben:Kommentar von Heike: "Darauf hast du doch nur gewartet!" :zwinker4: Recht hat sie. Würden natürlich gerne wieder die Staffel mit dir laufen.
:hurra:

Ich mache denn mal eine Liste auf.




100 km




2x50 km Staffeln


Kraxi /
HendrikO /
goerre /

Aubrey / Semi
19Jörg61 / Renn-Schnecke (?)
Cabo / Jokie55

4x25 km Staffeln

14
Ursprünglich wollte ich die vollen 100km laufen, aber da hat sich mittlerweile Reichenbach dazwischen gedrängelt. Aber 3 Wochen davor nochmal einen langsamen 50er könnte ich mir evtl. vorstellen...
Mein Laufblog

15
schrambo hat geschrieben:Ursprünglich wollte ich die vollen 100km laufen, aber da hat sich mittlerweile Reichenbach dazwischen gedrängelt. Aber 3 Wochen davor nochmal einen langsamen 50er könnte ich mir evtl. vorstellen...
Darf ich mich als potentiellen Partner andienen?

16
HendrikO hat geschrieben:Darf ich mich als potentiellen Partner andienen?

ja freilich! :handshak:
Aber ob ich wirklich dort laufe, werde ich erst später entscheiden. :abwarten:
War vorhin ein spontaneres Posting. Die Idee ist aber nicht schlecht. :daumenup:
Mein Laufblog

17
Wir haben ja noch etwas Zeit. Laß uns das mal im Blick behalten.

Gruß
Hendrik

18
cabo hat geschrieben: 100 km




2x50 km Staffeln


Kraxi /
HendrikO /
goerre /

Aubrey / Semi (?)
19Jörg61 / Renn-Schnecke (?)
Cabo / Jokie55

4x25 km Staffeln

Hallo
Na ihr könnt einem ja ganz schön die Pistole auf die Brust setzen. :motz:
Ich hatte doch eigentlich geschrieben das ich noch nicht ganz klar bin ob ich teilnehmen werde.
Darum habe ich erst mal ein kleines Fragezeichen gesetzt :nick:
Aber wirklich nur ein kleines.
Allen einen guten Rutsch
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

19
100 km

cologne_biel_hawaii ?!? (oder Bärenfels-Ultra)


2x50 km Staffeln


Kraxi /
HendrikO /
goerre /

Aubrey / Semi (?)
19Jörg61 / Renn-Schnecke (?)
Cabo / Jokie55

4x25 km Staffeln

Meine Planung für Juli ist noch nicht endgültig, hängt ein wenig vom Losverfahren eines gewissen Laufes im Dreiländereck zusammen. :D

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

20
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:100 km

cologne_biel_hawaii ?!? (oder Bärenfels-Ultra)



Meine Planung für Juli ist noch nicht endgültig, hängt ein wenig vom Losverfahren eines gewissen Laufes im Dreiländereck zusammen. :D

Grüße
Michael

Hallo Michael

Bugs Bunny ebenfalls ??
Ursache: Vermutlich das gleiche "Problem" wie bei Dir.

Falls Du den Lauf um einen ganz gewissen Berg mit 4807 Metern Höhe meinst: der wird am 28.8. und nicht am 28.9. gestartet werden!

Oder hat der Druckfehlerteufel in Deiner Planung zugeschlagen? :)


on se verra à Courmayeur ou Chamonix (peut-être)

Grüsse Bruno

... der auch irgendwo auf der Liste der Auszulosenden für den CCC steht

21
BugsBunny hat geschrieben:Hallo Michael

Bugs Bunny ebenfalls ??
Ursache: Vermutlich das gleiche "Problem" wie bei Dir.

Falls Du den Lauf um einen ganz gewissen Berg mit 4807 Metern Höhe meinst: der wird am 28.8. und nicht am 28.9. gestartet werden!

Oder hat der Druckfehlerteufel in Deiner Planung zugeschlagen? :)


on se verra à Courmayeur ou Chamonix (peut-être)

Grüsse Bruno

... der auch irgendwo auf der Liste der Auszulosenden für den CCC steht
Hallo Bruno,

hast Du denn den Thüringen-Ultra auch als Vorbereitungslauf oder eher als Ersatzlauf in Deiner Planung?!?
Bei mir steht er als Vorbereitungslauf und evtl. Alternative zum Bärenfels-Ultra, da ich auf mein Losglück für den größeren Bruder, sprich den UTMB mit 9400 HM auf der Liste stehe. :D
Also ich hoffe mal auf Chamonix und drücke Dir vor Courmayeur die Daumen. :nick:

Danke für den Hinweis, es war wirklich der Fehler :teufel:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

22
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo Bruno,

hast Du denn den Thüringen-Ultra auch als Vorbereitungslauf oder eher als Ersatzlauf in Deiner Planung?!?
Bei mir steht er als Vorbereitungslauf und evtl. Alternative zum Bärenfels-Ultra, da ich auf mein Losglück für den größeren Bruder, sprich den UTMB mit 9400 HM auf der Liste stehe. :D
Also ich hoffe mal auf Chamonix und drücke Dir vor Courmayeur die Daumen. :nick:

Danke für den Hinweis, es war wirklich der Fehler :teufel:

Grüße
Michael

Hallo Michael


Kommt ganz darauf an, was Mitte Januar aus Chamonix gemeldet wird :)

Momentan sieht es so aus, dass die Chancen gross sind, bei der Verlosung berücksichtigt zu werden. Ich habe zwar nur die Anmeldezahlen der Franzosen - bis gestern für den UTMB etwa 1150, für den CCC etwa 900 Läufer/innen.
Lassen wir uns mal überraschen ...

Wenn es am Mont-Blanc 2009 klappt, dann als Vorbereitungslauf ... sonst als Ersatzlauf.

Bin mir aber noch sicher, ob ich in Thüringen starte, da zwei Wochen später der "Chiemgauer Hunderter" ist. Thüringen bin ich 2007 bereits einmal gelaufen; der Chiemgau ist für mich Neuland. Wobei ich im Chiemgau nur die 80-Kilometer-Strecke laufen würde ... die dortige 100er-Strecke schaffe ich nicht in der Zeitlimite von 18 Stunden, da sie über 4000 Höhenmeter hat.

Drücke Dir für die Verlosung und den UTMB die :daumen:

Grüsse Bruno

23
Bruno
dann als Vorbereitungslauf ... sonst als Ersatzlauf.

Bin mir aber noch sicher, ob ich in Thüringen starte, da zwei Wochen später der "Chiemgauer Hunderter" ist. Thüringen bin ich 2007 bereits einmal gelaufen;
Hallo Bruno,
ich hoffe doch mal sehr, Dich nach 2007 endlich in 2009 wieder in Fröttstädt begrüßen zu können, schließlich haben wir, das OrgTeam, extra für Dich eine Schweiz-Fahne besorgt, um Dich entsprechend im Ziel feiern zu können!!!!

In diesm Sinne mit ultrafreundlichen Grüßen aus Fröttstädt

Gunter

Die Anmeldung ist übrigens seit gestern freigeschaltet!!

24
guntero hat geschrieben:Bruno

Hallo Bruno,
ich hoffe doch mal sehr, Dich nach 2007 endlich in 2009 wieder in Fröttstädt begrüßen zu können, schließlich haben wir, das OrgTeam, extra für Dich eine Schweiz-Fahne besorgt, um Dich entsprechend im Ziel feiern zu können!!!!

In diesm Sinne mit ultrafreundlichen Grüßen aus Fröttstädt

Gunter

Die Anmeldung ist übrigens seit gestern freigeschaltet!!


Hallo Gunter

Sorry, dass die Schweizerfahne 2008 nicht gehisst werden konnte. Walti Schäfer (**) hat mir zwar seine Startnummer zur Verfügung gestellt ... aber dann waren wir verletzungshalber gleich beide ausser Gefecht. Walti hat's schlimmer erwischt - ist aber offenbar auf dem Weg der Besserung; bei mir ist's so weit o.k.


Für den Lauf 2009 ... guckst Du mal die Anmeldungen durch.


(**) Vorwarnung: wahrscheinlich kommen wir zu zweit, da das Bier danach zu zweit einfach besser schmeckt :prost:


Ultralange Grüsse aus der kalten Schweiz
Bruno

25
Zitat Bruno

guckst Du mal die Anmeldungen durch.


(**) Vorwarnung: wahrscheinlich kommen wir zu zweit, da das Bier danach zu zweit einfach besser schmeckt
na dann willkommen Bruno!!
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass Du Dein Bier 2007 alleine trinken mußtest.... :winken:

Ultrafreundliche Grüße aus dem ar...kalten Fröttstädt

Gunter

26
19joerg61 hat geschrieben:Wäre mir auch eine große Ehre, aber es gab schon nach dem 2. thüringenULTRA erste Gespräche mit Frau Renn-schnecke, die damit den Vortritt hat.
Na wenn ich den VORtritt habe, will ich wieder VOR Dir laufen :D . Ich bin doch ein Morgenläufer: lauf ich heut nicht, lauf ich morgens, oder so ähnlich.
19joerg61 hat geschrieben: Außerdem weiß ich noch gar nicht, welche Strecke ich laufen will. Schauen wir mal, was nach dem Rennsteig ist.
:motz: Nu mal nich schlapp machen! Wer den Langen auf dem Rennsteig läuft, der muß auch die 50 beim TU laufen. Außerdem liegen fast 2 Monate dazwischen.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

27
Renn-Schnecke hat geschrieben: :motz: Nu mal nich schlapp machen! Wer den Langen auf dem Rennsteig läuft, der muß auch die 50 beim TU laufen. ...

oder die 100km bei TU???? :teufel:
Mein Laufblog

28
schrambo hat geschrieben:oder die 100km bei TU???? :teufel:
Nee, nee, er is ja nich mehr der Jüngste *duck-und-wech*
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

29
Aus Aktualitätsgründen, bzw. Entscheidung für Thüringen Ultra und gegen Bärenfelslauf. :D
Haben sich vielleicht noch andere Fragezeichen erledigt/bestätigt?!?


100 km

BugsBunny
cologne_biel_hawaii
guntero


2x50 km Staffeln


Kraxi /
HendrikO /
goerre /

Aubrey / Semi (?)
19Jörg61 / Renn-Schnecke (?)
Cabo / Jokie55

4x25 km Staffeln


Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

30
:weinen: Ich bin raus.
Werde nach dem Rennsteiglauf operiert und bin dann ein viertel Jahr außer Gefecht gesetzt. Nun muss ich Jokie leider im Stich lassen. Ich werde euch alle soooooo beneiden. *schluchz* 2010 werde ich aber wieder dabei sein!
Liebe Grüße,
Cathleen





100 km

BugsBunny
cologne_biel_hawaii
guntero


2x50 km Staffeln


Kraxi /
HendrikO /
goerre /

Aubrey / Semi (?)
19Jörg61 / Renn-Schnecke (?)
Jokie55 /

31
cabo hat geschrieben: :weinen: Ich bin raus.
Werde nach dem Rennsteiglauf operiert und bin dann ein viertel Jahr außer Gefecht gesetzt. Nun muss ich Jokie leider im Stich lassen. Ich werde euch alle soooooo beneiden. *schluchz* 2010 werde ich aber wieder dabei sein!
Liebe Grüße,
Cathleen





100 km

BugsBunny
cologne_biel_hawaii
guntero


2x50 km Staffeln


Kraxi /
HendrikO /
goerre /

Aubrey / Semi (?)
19Jörg61 / Renn-Schnecke (?)
Jokie55 /

:heul2: :weinen: :heul2: :weinen: :heul2: :traurig: :traurig: und wer läuft jetzt die Staffel mit mir????
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

32
cabo hat geschrieben: :weinen: Ich bin raus.
Werde nach dem Rennsteiglauf operiert und bin dann ein viertel Jahr außer Gefecht gesetzt. Nun muss ich Jokie leider im Stich lassen. Ich werde euch alle soooooo beneiden. *schluchz* 2010 werde ich aber wieder dabei sein!
Liebe Grüße,
Cathleen
Habe in der LA Gerüchteküche schon gehört, dass irgendwas ist. :tuschel:
Wünsche dir schon mal - :besserng:

naja in Schmiedefeld spätestens auch noch mal persönlich.
jokie55 hat geschrieben: ... und wer läuft jetzt die Staffel mit mir????
Mußt halt schlimmstenfalls beide Strecken laufen. :teufel:

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

33
Hallo,

ich bin auch raus, das Leben wurde von heute auf morgen auf den Kopf gestellt.
Weitere Startplätze, siehe Düsseldorf, Hamburg, Brüder Grimm Lauf, Waldhessen (100km)

Und nun auch der Thüringen Ultra Startplatz!!! -> Schweren Herzens!!

Grüße
Michael


100 km

BugsBunny
cologne_biel_hawaii ----> Startplatzabgabe
guntero


2x50 km Staffeln


Kraxi /
HendrikO /
goerre /

Aubrey / Semi (?)
19Jörg61 / Renn-Schnecke (?)
Jokie55 /
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

34
Hallo,

das Leben ist wie ein Fluß, ständig in Bewegung.
Ich bin wieder dabei!!!! :nick:

Grüße
Michael


100 km

BugsBunny
cologne_biel_hawaii
guntero


2x50 km Staffeln


Kraxi /
HendrikO /
goerre /

Aubrey / Semi (?)
19Jörg61 / Renn-Schnecke (?)
Jokie55 /[/QUOTE]
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

35
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo,

das Leben ist wie ein Fluß, ständig in Bewegung.
Ich bin wieder dabei!!!! :nick:

Grüße
Michael

Schön, dann sehen wir uns in Waldhessen ja! :hallo:

36
zur Info für alle Laufinteressierten:

bis 31.03. gilt noch die preisgünstigste Meldevariante, danach wirds für die Ultras 5 Euronen und für die Staffeln 10 Euronen teuerer!

Ultrafreundliche Grüße aus Fröttstädt!!

Gunter

37
cabo hat geschrieben: :hurra:

100 km

...
2x50 km Staffeln

Kraxi /
HendrikO /
goerre /

Aubrey / Semi
19Jörg61 / Renn-Schnecke (?)
Cabo / Jokie55

4x25 km Staffeln
...
na wo bleiben denn die Staffeln, würfelt ihr noch über die Startreihenfolge??

Man sieht sich in Fröttstädt
...mit ultrafreundlichen Grüßen
Gunter

38
guntero hat geschrieben:würfelt ihr noch über die Startreihenfolge??
würfeln ist vllt. eine Idee :nick:

Da Cathleen sich leider abmelden mußte habe ich auch keinen Partner/in mehr.

Wie sieht es aus Jungs (kraxi, Hendrik, goerre) bekommen wir auch ohne Würfel zwei Staffeln hin.

Ich bin dabei. Bin letztes Jahr die erste Runde gelaufen, das muss aber nicht wieder sein. Wer schließt sich mir an? :daumen:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

39
Ich hätte ja auch riesige Lust, in einer 2x50km Staffel mitzulaufen... Wenn hier jemand ist, der keine Siegambitionen hat und bei dem der Weg das Ziel ist - also ich würde mich über einen Partner/in freuen. Mir wäre es auch egal, welche Strecke - obwohl: der frühe Vogel fängt den Wurm... :D
Weil ich das Laufen liebe
http://www.runningpetra.com
Mein Ernährungsblog

40
Wenn ich nicht bei jeglichen Steigungen füchterlich eingehen würde, käme ich glattweg in Versuchung.

41
runnersgirl hat geschrieben:Wenn ich nicht bei jeglichen Steigungen füchterlich eingehen würde, käme ich glattweg in Versuchung.

Mach nur, bei 50 km ist egal, wo man eingeht. :teufel:
Nein im Ernst - man läuft in unserer Leitstungsklasse sowieso eher auf Ankommen und da sind Gehabschnitte an den Bergen normal.
Neue Laufabenteuer im Blog

42
19joerg61 hat geschrieben:Mach nur, bei 50 km ist egal, wo man eingeht. :teufel:
Nein im Ernst - man läuft in unserer Leitstungsklasse sowieso eher auf Ankommen und da sind Gehabschnitte an den Bergen normal.

Das ist ja nett von Dir, du Schmeichler, wenn du von "unserer" Leistungsklasse sprichst :) !

Mal sehen, wieviele sich von den flachen Kilometern in 2 Wochen laufen lassen.

43
RunningPetra hat geschrieben: obwohl: der frühe Vogel fängt den Wurm... :D
Der Vogel muss dann aber auch um 5 Uhr loslaufen.

Wenn du also Lust für eine gemischte Staffel hast dann überlege es Dir. Ich bin letztes Jahr mit cathleen (cabo) den thüringenUltra gelaufen. Es war einfach klasse.

Siegambitionen standen nicht im Vordergrund.
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

44
@ RunningPetra und Jokie55
Eigentlich müßtet ihr Euch doch kennen, zumindestens wart ihr doch beide schon beim Inselsberg-Halbmarathon dabei!!

Man sieht sich in Fröttstädt
In diesem Sinne mit ultrafreundlichen Grüßen
Gunter

45
Hallo!

Ich werde wohl eher nicht dabei sein, auch nicht in der Staffel, aber vielleicht im nächsten Jahr :)

Gruß

Kraxi

46
19joerg61 hat geschrieben:Nein im Ernst - man läuft in unserer Leitstungsklasse sowieso eher auf Ankommen und da sind Gehabschnitte an den Bergen normal.
:motz: Aha, so war das also. Deshalb haben wir nur den 3. und nicht den 1. Platz belegt. Komm Du mir mal nach Bad Frankenhausen :kloppe: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

47
Renn-Schnecke hat geschrieben: :motz: Aha, so war das also. Deshalb haben wir nur den 3. und nicht den 1. Platz belegt. Komm Du mir mal nach Bad Frankenhausen :kloppe: .

Ohje Jörg, jetzt biste zwischen 2 Frauen geraten !

Rennschnecke, das haste ganz falsch verstanden, der Jörg meinte schon meine Leistungsklasse und hat das nur ganz charmant ausgedrückt. :zwinker2:

48
Renn-Schnecke hat geschrieben:Aha, so war das also. Deshalb haben wir nur den 3. und nicht den 1. Platz belegt. Komm Du mir mal nach Bad Frankenhausen .
:baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
runnersgirl hat geschrieben:Ohje Jörg, jetzt biste zwischen 2 Frauen geraten !
Rennschnecke, das haste ganz falsch verstanden...
:giveme5: :giveme5: :giveme5: :giveme5:
Neue Laufabenteuer im Blog

49
jokie55 hat geschrieben:Der Vogel muss dann aber auch um 5 Uhr loslaufen.

Wenn du also Lust für eine gemischte Staffel hast dann überlege es Dir. Ich bin letztes Jahr mit cathleen (cabo) den thüringenUltra gelaufen. Es war einfach klasse.

Siegambitionen standen nicht im Vordergrund.

Hi Jokie,

wollen wir es zusammen wagen? Also ich wär dabei - egal ob früh oder spät! :)

Ich war beim letzten Mal in einer 4x25km Staffel dabei und es war einfach wunderschön... Die 50km sind für mich eine riesige Herausforderung, da es mein allererster Ultra wäre. Bisher bin ich über die 43,5km nicht hinausgekommen.

Guntero hat geschrieben: @ RunningPetra und Jokie55
Eigentlich müßtet ihr Euch doch kennen, zumindestens wart ihr doch beide schon beim Inselsberg-Halbmarathon dabei!!
Ja - das kann sein, daß wir uns schon begegnet sind und es gar nicht wissen... :)
Weil ich das Laufen liebe
http://www.runningpetra.com
Mein Ernährungsblog

50
RunningPetra hat geschrieben:Hi Jokie,

wollen wir es zusammen wagen? Also ich wär dabei - egal ob früh oder spät! :)
Hallo Petra, ich bin dabei. Ueber die Details werden wir uns schon einigen. Freue mich das es wieder mit einer Staffel klappt.

:) :) :) :) :)
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“