Banner

Abschied

Abschied

1
Hallo Leute,

Ich habe mich in den letzten Wochen sehr oft hier aufgehalten und wohl auch einiges gelernt.
Finde das Forum, v.a. in Bezug auf das Verhalten der Mitglieder untereinander, als eines der besten überhaupt.
Doch heute ist der Grund gekommen, warum ich mich überhaupt hier angemeldet habe. :nene:

Ich muss zum Bundesheer und komme da wohl nur am Wochenende, wenn überhaupt, dazu ins Netz und hier ins Forum zu schauen. :motz:

Nochmals ein großes DANKE an alle, die mir geholfen haben und auch ein Danke an alle die, die sich hier, um die Anfänger kümmern.

:respekt:


Gruss
DG

Abschied

2
Bild




Aber ich gehe davon aus, daß du auf den 5000m alle in Grund und Boden rennen wirst. Das ist ja die Hausstrecke der Bundeswehr. Trotzdem alles Gute! :hallo:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Abschied

3
Hi,
naja dann bist du ja nicht wirklich ganz weg,
und laufen wirst du ja auch weiterhin
Übrigens: sind die 2400 unter 14Min schon gelungen?

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!

Abschied

4
@ Toronto21:
Bundeswehr = die Kampfschweine Deutschlands
Bundesheer = die Kampfschweine Österreichs
:D :) ) :P ;) :look: :rotate: :bounce:

@ Donnergott:
Alles Gute! An den Wochenenden kannst du trotzdem ab und zu mal vorbeischauen. :P


Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 06.01.2004 editiert. ]

Abschied

5
Na dan...

Laß Dich nicht unterkriegen!
Bild



[red]Lauf lieber[/red] weg wenns brenzlig wird!

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Abschied

6
Hey Thor (ich nenn Dich mal beim Vornamen :) ) ),

Du wirst Dich doch wohl ab und zu hier sehen lassen? oder?? ODER????
Na also, geht doch :) )

Viel Erfolg auch bei Deiner Einstufung mit dem Laufen und so.

Ich hoffe, man sieht sich ab und an.

Christa
es geht aufwärts
Bild

Abschied

7
Original von Roxanne:
Hey Thor (ich nenn Dich mal beim Vornamen :) ) ),
He Christa habe auch herumgerätselt, ob er das ist (der Name war ja nun schon mal sehr ähnlich ;) ).... so einen hatten wir ja nun schon mal, der mußte doch auch zum "Bundesheer" ...also irgend so ein Alpenverein ;) ! Aber warum macht er dann so einen Zauber? Oder hat er einfach nur das Paßwort als Thor vergessen?

Fragen über Fragen......Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Abschied

8
Hallo Steif,

Er ist`s.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte er irgendwie Problem mit dem Account, konnte keine Beiträge schreiben oder so, deshalb das Alter Ego.

Christa
es geht aufwärts
Bild

Abschied

9
Klar, ich bin Thor. Da gabs Probleme mit dem Account aufgrund eines nicht mehr funktionierenden Links im Profil und da habe ich mcih neuangemeldet.

Danke für eure `Glückwünsche`

Die 2400 habe ich nicht mehr unter 14 geschafft, da ich nicht mehr auf Zeit gelaufen bin die letzten Tage, sondern endlich mal mit Genuss. 5 km oder 7,5km. (Sehr langsam und trotzdem war ich mit den Zeiten im Vergleich zu manchen Volksläufen nicht mal letzter ;) :stupid: )

Ich bin übrigends, falls das was den Östereichern hier sagt, in Bruckneudorf, sprich Bruck an der Leitha stationiert. Paar Meter über der niederösterreichischen Grenze im schönen Burgenland. :rolleyes: :) )

Naja, ich werde euch auf dem Laufenden halten. :hallo:

Abschied

10
Hallo Thor

ist ja nur ein vorübergehender abschied, wirstuns bestimmt nicht vergessen. Bis bald und lass dich nicht verrückt machen.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen Rennsteiglauf

Abschied

11
Na dann .
,können wir ja endlich wieder ruhig schlafen;) halt die ohren steif

waldi

mal wieder in zwangspause

Abschied

12
Mensch Donnergott,
ich war von 1976 bis 1988 beim Bund und wünschte mir, ich hätte damals schon eine HM-Kondition gehabt. Bei den (siehe Toronto) 5000m-Hausstrecken der BW hätte ich alle in Grund und Boden laufen können.

Ich habe 1992 einen ehemaligen Kameraden aus der alten Zeit in Duisburg bei der Winterlaufserie getroffen. Beimn HM habe ich ihm dann mit 1:38 ca 15 Min abgenommen. Der Blick von ihm war einfach drollig.

Ich wünsche Dir entsprechendes Stehvermögen und mach das Beste daraus.

Klaus

Ich wünsche allen Läufern/-innen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2004.

Abschied

13
Also- dann mach das Beste draus! Ich kenne genug Leute, denen es bei der Bundeswehr sogar irgendwie gefallen hat- dann wirds in Österreich bestimmt auch nicht anders sein :D
Lass Dich dann wenigstens am Wochenende mal Blicken und erzähl mal, wie es da so ist!

Liebe Grüße
Victoria
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“