Banner

Gestern Stern-TV geguckt?

Gestern Stern-TV geguckt?

1
Hallo!

Mein Mann hat mir gerade einen Bericht von Stern TV mit Günther Jauch gezeigt. Darin ging es um den schlimmen Anschlag in einer Disco auf Bali (ihr erinnert euch sicher alle).
Er hatte eine Frau zu Gast, die den Anschlag mit schlimmen Verbrennungen am ganzen Körper überlebt hat.
Ein paar Tage vor ihrem Bali-Urlaub hat sie den Berlin-Marathon gefinisht.
Der Arzt im Krankenhaus sagte ihr, dass ihre Genesung auf ihrem hervorragenden körperlichen Allgemeinzustand zurück zu führen sei. Da ihr Körper in der Lage war, mehr O2 zu transportieren als ein Untrainierter, hat sie das überlebt. Es hätte ansonsten auch anders kommen können.
Im Jahr darauf hat sie den Marathon übrigens mit einer Zeit von 4:20 wieder geschafft. :)
Ich finde das bewundernswert.

LG
Tanja

[ Dieser Beitrag wurde von RunningChicken am 08.01.2004 editiert. ]

Gestern Stern-TV geguckt?

2
Ja , ich habe diesen Bericht auch gesehen. Das ist doch auch eine große Motivation und Bestätigung für uns alle, mit dem Lauftraining weiter zu machen. Ich habe z.B. festgestellt, dass ich kaum noch Erkältungen habe, seit ich regelmäßig laufe. Es verbessert eben auch das Imunsystem. :klugscheiss:

Also, auch dir noch viel Spass beim Laufen!
Gruss with :hallo: :hallo:

Gestern Stern-TV geguckt?

3
gab es da nicht mal einen Artikel in der Runners World zu? Ich glaub, da stand auch was zu dem Thema.

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Gestern Stern-TV geguckt?

4
@runningchicken

ich habe den bericht zwar nicht gesehen, aber ich finde das auch beachtlich und erstaunlich. kaum zu glauben was eine gute fitness so alles bewirken kann und welche kraft das auf den menschen ausüben kann (psychisch, physisch ect.)... es gibt menschen die würden den kopf in den sand stecken ... dafür braucht man jede menge "stärke", die diese frau wohl hat ... großartig wie ich finde







Liebe Grüße
Mik
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“