Banner

I will wieda hoam! (Ehrwald-Laufwoche)

I will wieda hoam! (Ehrwald-Laufwoche)

1
Zuallererst - Ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass die Ehrwald-Laufwoche erst am 13.06.04 beginnt und bis dahin noch über 5 Monate Zeit vergehen...aber ERSTENS geht die Zeit immer rasend schnell vorbei und ruckzuck ist die Laufwoche da und ZWEITENS ist für mich Vorfreude die schönste Freude und deswegen plane und überlege ich immer gerne im voraus. :) )

Meine Überlegung ist, mit Olafmylove schon ein paar Tage vorher nach Ösiland zu düsen und einige Tage in trauter Zweisamkeit in den Bergen zu geniessen und Olaf dann am 13.06. pünktlich zu Beginn des Foritreffens heimzuschicken (macht auch Sinn, weil er dann wieder arbeiten muss) - und da ich nicht Zeit meines Lebens in Ö-Land bleiben will, meine Frage: Könnte mich jemand mit dem Auto zurück ins Rheinland nehmen? :rotate: Liegt das bei irgendjemandem eh auf dem Weg und hat jemand ein warmes Plätzchen im Wagen für mich übrig?

Ich wohne in der Nähe von Koblenz, aber es würde auch reichen, wenn ich zumindest ein Stück mit jemandem mitfahren kann und den Rest mit dem Zug düsen....oder man schmeisst mich an irgendeiner Raststätte raus mit einem grossen Schild "Koblenz" um den Hals...oder, oder....und selbstverständlich wäre ich auch ganz brav und ruhig im Auto und würde mich an den Spritkosten beteiligen! :hallo:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

I will wieda hoam! (Ehrwald-Laufwoche)

4
Hi Alpen-Hörnchen!

grundsätzlich wäre das kein Problem! Sehr gerne würde ich Dich mitnehmen!! (Anstatt die 45 hoch direkt heim nach Do könnte ich einfach den Schlenker bei Dir vorbei machen:rotate: ).

Wenn ich mich allerdings an so manche Geschichte über Deine Talente als Beifahrerin denke.....
Du solltest jedenfalls für alle Fälle eine ausreichende Dosis homöopathisches Valium mitnehmen :) ) :) ) :D :D .

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

I will wieda hoam! (Ehrwald-Laufwoche)

5
Original von viermaerker 707:Wenn ich mich allerdings an so manche Geschichte über Deine Talente als Beifahrerin denke.....
Du solltest jedenfalls für alle Fälle eine ausreichende Dosis homöopathisches Valium mitnehmen :) ) :) ) :D :D .
Solange ich keine Strassenschilder oder Geschwindigkeitsbegrenzungen finden muss und es Dich nicht stört, dass ich ab und zu panisch auf die nicht vorhandene Beifahrer-Bremse trete, seh ich keine Probleme.. :) ) Das wäre schon super!! Bleibst Du denn auch bis zum 19. da?

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

I will wieda hoam! (Ehrwald-Laufwoche)

6
Original von Greenhörnchen:

Solange ich keine Strassenschilder oder Geschwindigkeitsbegrenzungen finden muss und es Dich nicht stört, dass ich ab und zu panisch auf die nicht vorhandene Beifahrer-Bremse trete, seh ich keine Probleme.. :) )
:) ) :) )

Ja Daniela,

besser hätte ich das nicht zusammenfassen können :D

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

I will wieda hoam! (Ehrwald-Laufwoche)

7
Original von Greenhörnchen:
Original von viermaerker 707:Wenn ich mich allerdings an so manche Geschichte über Deine Talente als Beifahrerin denke.....
Du solltest jedenfalls für alle Fälle eine ausreichende Dosis homöopathisches Valium mitnehmen :) ) :) ) :D :D .
Solange ich keine Strassenschilder oder Geschwindigkeitsbegrenzungen finden muss und es Dich nicht stört, dass ich ab und zu panisch auf die nicht vorhandene Beifahrer-Bremse trete, seh ich keine Probleme.. :) ) Das wäre schon super!!
____________________________________________
Nene, den Weg findet mein Navi, bezügl. Geschwindigkeitsschildern hab` ich irgendwie einen genetischen Defekt - die seh` ich einfach nicht -
bremsen kannst Du auf Deiner Seite so viel Du möchtest!!
_____________________________________________
Bleibst Du denn auch bis zum 19. da?
_____________________________________________

Hab` ich vor, ja!
_____________________________________________

Über die Musikauswahl für die Fahrt müßten wir uns allerdings noch unterhalten.... :) ) :D :) )


Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

I will wieda hoam! (Ehrwald-Laufwoche)

8
Original von viermaerker 707:Über die Musikauswahl für die Fahrt müßten wir uns allerdings noch unterhalten.... :) ) :D :) )
Da bin ich flexibel...das Einzige, was gar nicht geht, ist Free Jazz (aua!) oder Stimmungs- u. Karnevalsmusik...alles andere kann ich ohne Maulen ertragen! :look:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

I will wieda hoam! (Ehrwald-Laufwoche)

9
Na also, Möglichkeiten gibt es schon genug :bounce:

Aber notfälligerweise, machen wir eine Kurzorganisationsmänätschmentlösung, irgendwie kriegen wir Frollein Grünhorn bestimmt zu ihrem Atomkraftwerk zurück :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Frolleinverlieferung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

I will wieda hoam! (Ehrwald-Laufwoche)

10
ZWEITENS ist für mich Vorfreude die schönste Freude und deswegen plane und überlege ich immer gerne im voraus. :) )
Ach komm! Das ist mir aber jetzt nicht aufgefallen. Ich habe noch nie so wenig PM`s von dir bekommen, wie zur Zeit, seit klar ist, daß wir zu 90% nach Nuuuuuuuuuu Joooooooork düsen. :) )

Stefan, auch ein Vorfreudler und Plänevorschmieder vor dem Herren. :bounce:
Bild
I wanna wake up, in a city, that doesn`t sleeeeeeeeeeep....

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

I will wieda hoam! (Ehrwald-Laufwoche)

11
Vorschlag für einen Programmpunkt während der Laufwoche:

Lauftechnik! Wenn ich mir ansehe, was im Lauftechnik-Thread alles diskutiert wird, müssten sich bis Juni einige Foris zu Spezialisten weitergebildet haben, die andere Foris in der Lauftechnik unterweisen könn(t)en.

Ist natürlich kein Muss. Nur zur Überlegung ... :P

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

I will wieda hoam! (Ehrwald-Laufwoche)

12
Eddie,

kann zwar nicht zur Laufwoche kommen, aber es wäre nett, wenn Du speziell von den Lauftechnikübungen dann Fotos oder gar Videos machen könntest :)

Manche der Übungen sind bestimmt - v.a. beim ersten Mal gemacht - sehr nett zu beobachten :D :D :D

Markus

--
Startnummer 3357 beim Mannheim Marathon 15. Mai 2004

I will wieda hoam! (Ehrwald-Laufwoche)

13
Original von Rennkuckuck:
Vorschlag für einen Programmpunkt während der Laufwoche:

Lauftechnik! Wenn ich mir ansehe, was im Lauftechnik-Thread alles diskutiert wird, müssten sich bis Juni einige Foris zu Spezialisten weitergebildet haben, die andere Foris in der Lauftechnik unterweisen könn(t)en.


Hallo Kuckuck !

Ich find Deinen Vorschlag echt toll und würd mich auch zu einem kurzen Vortrag über aktiven oder scharrenden Vorderfußaufsatz überreden lassen . Aber nur dann wenn sich Greenhörnchen als Modell zur Verfügung stellt.

LG
Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“