Banner

guenstiger shop

guenstiger shop

1
schoenen abend zusammen!
ich habe jetz vor oefters laufen zu gehen und suche deswegen einen guenstigen (internet)shop fuer kleidung, windbreaker und jetz fuer den kalten winter langarm shirts. ich war heute schon in der stadt, aber die markenklamotten sind noch im schlussverkauf zu teuer fuer mich. darum meine frage: kennt ihr einen preiswerten internetshop/ ebyshop bei dem ihr gute erfahrungen gemacht habt?
oder weiss jmd wann die discounter wieder lafklamotten anbieten werden?
dange schoen und ciao!

3
Hallo,

ich habe schon HIER und HIER gekauft.
Beide haben günstige Sachen. Nix besonderes, aber o.k. und die Abwicklung war schnell und problemlos.

Gruß,
Heike
Günstiger geht es ja kaum - wenn die Sachen dann noch in Ordnung sind.
Ich hol meine Sachen bei Runnerspoint - bisher bin ich ganz zufrieden und sie sind günstiger als die Fachhändler.

Islandrunner
Meine PB´s
5km - 19:43
10km - 39:45
HM - 1:25:18

5
nimmersatt! hat geschrieben:schoenen abend zusammen!
ich habe jetz vor oefters laufen zu gehen und suche deswegen einen guenstigen (internet)shop fuer kleidung, windbreaker und jetz fuer den kalten winter langarm shirts. ich war heute schon in der stadt, aber die markenklamotten sind noch im schlussverkauf zu teuer fuer mich. darum meine frage: kennt ihr einen preiswerten internetshop/ ebyshop bei dem ihr gute erfahrungen gemacht habt?
oder weiss jmd wann die discounter wieder lafklamotten anbieten werden?
dange schoen und ciao!
nimmersatt! hat geschrieben:ja cool dange schoen, was haltet ihr von dieser running jacke? Mens Running Jacket abzippbare Ärmel 4 Farben S-XXL bei eBay.de: Laufbekleidung (endet 08.01.09 19:33:04 MEZ)
kostet 33 euro
Diesen Jargon kenne ich irgendwoher! Wer bist du denn?

gadelandrunner

6
ich bin ausm rechtsrheinischen koeln! hier spricht jeder zweite dorfdepp diesen jargon, darum glaube ich nicht, dass du mich wirklich kennst.

7
in koeln gibs nen sport outlet, da hab ich den neuen windbreaker von adidas fuer 70 euro bekommen. gut, wa?=)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“