Banner

SportTracks Aktivitätsberichte sortieren...

SportTracks Aktivitätsberichte sortieren...

1
Hallo,

ist es irgendwie möglich das Diagramm so zu unterteilen, dass man sich die z.B. Gesamtdistanz nach Kategorie und einer bestimmten Zeit sortieren kann? Z.B. je eine Säule für Gesamtdistanz Fahrrad 2008 und Gesamtdistanz Laufen 2008.
Gibt ja nur zwei Auswahlmöglichkeiten, kann man irgendwie noch ne dritte hinzufügen oder muss ich mich damit, so wie es ist, zufrieden geben?

Gruß Simon65

2
Simon65 hat geschrieben:Hallo,

ist es irgendwie möglich das Diagramm so zu unterteilen, dass man sich die z.B. Gesamtdistanz nach Kategorie und einer bestimmten Zeit sortieren kann? Z.B. je eine Säule für Gesamtdistanz Fahrrad 2008 und Gesamtdistanz Laufen 2008.
Gibt ja nur zwei Auswahlmöglichkeiten, kann man irgendwie noch ne dritte hinzufügen oder muss ich mich damit, so wie es ist, zufrieden geben?

Gruß Simon65
Du kannst doch "oben" auch nach Kategorie filtern, wenn Du Deine Daten richtig eingegeben hast, kannst Du doch die Daten einzeln abrufen. Du kannst doch "oben" auch immer weiter Filter setzen.

Alternativ "rechte Maustaste" , kopieren und in EXCEL einfügen und rumspielen.

Helps?

gruss hennes

3
Erstmal vielen Dank für deine so schnelle Antwort!
Ich weiß, dass ich nach Kategorie filtern kann, aber dann kann ich ja gleichzeitig nicht nach Zeitraum filtern. Oder seh ich das falsch?
Ansonsten bleibt mir wohl nur Excel ... Oder ich muss mir für jede Kategorie ein eigenes Logbuch erstellen...

4
Simon65 hat geschrieben:Erstmal vielen Dank für deine so schnelle Antwort!
Ich weiß, dass ich nach Kategorie filtern kann, aber dann kann ich ja gleichzeitig nicht nach Zeitraum filtern. Oder seh ich das falsch?
Ansonsten bleibt mir wohl nur Excel ... Oder ich muss mir für jede Kategorie ein eigenes Logbuch erstellen...
Ganz oben sind doch die Filter - wenn Du den benutzt der da steht, kommt ein neuer und wieder ein neuer und noch ein neuer. Probiers doch mal aus.

Ich kanns Dir nicht zeigen hier, da ich selber keine Kategorien habe...

guck mal das >>> und beim kreuz hättest Du noch mal auswählen können
>>>
Bild
...und dann zeigt er Dir unten in der Grafik nur das was oben ausgewählt ist - das ist doch genial!

Eigenes Logbook ist quatsch - dafür gibts doch diese Kategorien!

gruss hennes

5
Hey Hennes,

vielen Dank für deine Hilfe. Kann diese Filter die du eingekreist hast aber leider nicht bei mir finden. Kann es sein dass die erst in der neusten Version eingebaut sind und ich diese nicht habe?
hab aber dafür ne andere Lösung gefunden, indem ich einfach bei "Meine Aktivitäten" Laufen auswähle... Hätte ich auch früher drauf kommen können, aber ich musste anscheinend erst deinen Bildausschnitt von ST sehen um darauf zu kommen.

Vielen Dank nochmal.

Gruß Simon65

6
Simon65 hat geschrieben:Hey Hennes,

vielen Dank für deine Hilfe. Kann diese Filter die du eingekreist hast aber leider nicht bei mir finden. Kann es sein dass die erst in der neusten Version eingebaut sind und ich diese nicht habe?
STs 2 - was sonst?
`
gruss hennes

Import nach Sporttracks

7
Hab mal ne Frage, die hier wohl am Besten hinpasst. Kann man in Sporttracks die Daten vom Garmin Trainingscenter importieren ?

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

8
acaffi hat geschrieben:Hab mal ne Frage, die hier wohl am Besten hinpasst. Kann man in Sporttracks die Daten vom Garmin Trainingscenter importieren ?

Achim
Ja, du kannst im TC jeden Lauf als exportieren und in ST dann wieder importieren.
Das blöde ist, das du es für jeden Lauf einzeln machen musst.


.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

9
slomo66 hat geschrieben:Ja, du kannst im TC jeden Lauf als exportieren und in ST dann wieder importieren.
Das blöde ist, das du es für jeden Lauf einzeln machen musst.
....das wäre sehr blöde!

Es sollte auch am Stück gehen:

In GTC:
>DATEI
>>EXPORTIEREN
>>>VORGESCHICHTE

als .tcx speichern.

in STs:
IMPORT
> links auf das Filesymbol klicken......


und gucken was passiert.

Ich habs noch nicht gemacht, aber ein Versuch ist es wert.

Speicher am besten vorher mal das *.logbook als backup, wenn da schon was drin steht.

gruss hennes

10
Danke für die Tipps, habe das Importieren inzwischen geschafft, einzeln. War aber nicht so problematisch, da ich TC ja erst seit Weihnachten nutze. Jetzt hab ich nur noch ein Problem, wie ich in ST die Strecken angezeigt bekomme. Im Augenblick sehe ich nur eine Linie.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

11
acaffi hat geschrieben:Danke für die Tipps, habe das Importieren inzwischen geschafft, einzeln. War aber nicht so problematisch, da ich TC ja erst seit Weihnachten nutze. Jetzt hab ich nur noch ein Problem, wie ich in ST die Strecken angezeigt bekomme. Im Augenblick sehe ich nur eine Linie.

Achim
grundsätzlicher Tipp: in STs immer auf die blauen Pfeile rechts oben in den Ecken klicken. Ist ein wenig wie Schatzsuche...

hier: du mußt eine karte einstellen - in dem Kartenfenster: rechts oben blauer Pfeil

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“