Banner

Unterwäsche wenns scheuert ????

Unterwäsche wenns scheuert ????

1
Hallo Ihr Lieben,
war schon lange nicht mehr da. Die letzten Wochen ziemlich knapp mit der Zeit. Trotzdem wäre es ganz lieb, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.
Ich habe meine Laufzeit jetzt endlich bis auf über 60 min hochgeschraubt und es klappt auch super (den Forentipps sei Dank).
Aber jetzt fangt es heftigst an an den oberen Oberschenkelinnenseiten (kompliziert die Anatomie,huh) zu scheuern.
Habe bis jetzt immer Boxershorts unter den Tights getragen (was sicher nicht sonderlich intelligent war, aber das will ich jetzt ja ändern :rotate: ).
Was mach ich denn da am Besten???

Danke und
liebe Grüße

Harry

Unterwäsche wenns scheuert ????

2
Hi Harry,
ist schon recht komisch, ich hab eine tight, die beginnt auf längeren Strecken eben am inneren Oberschenkel zu reiben. so bin ich dazu übergegangen, wenns für eine lange UHose zu warm ist, Boxershorts bzw ähnl lange Hosen anzuziehen..
Ich hab auch eine kurze Hose, die ich nicht mehr zum laufen anzieh, weil sie mich aufreibt, sehe aber keinen Unterschied zu andere .
man muß scheinbar alle seine Gewänder durchprobieren und auf längeren Strecken testen

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!

Unterwäsche wenns scheuert ????

3
Hi Max,
das Problem bei der Boxershorts ist halt genau die Naht bzw. Bund. im Schritt. Würd mich echt mal interessieren wie das die anderen machen.
Ich kann doch nicht vor jedem bischen Laufen meine Oberschenkel tapen. Vielleicht mit irgendwas einschmieren?

Gruß
Harry

Unterwäsche wenns scheuert ????

5
Original von vendadero:
Hi Max,
das Problem bei der Boxershorts ist halt genau die Naht bzw. Bund. im Schritt.

Gruß
Harry
das find ich ja das komische, manche Nähte reiben, manche nicht,
möglicherweise sind das die Hosen, die im Schritt zu eng sind??
aber da hilft nur Oberschenkelinnenseitenaufreibungsgrundlagenforschung
:) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!

Unterwäsche wenns scheuert ????

6
[
aber da hilft nur Oberschenkelinnenseitenaufreibungsgrundlagenforschung
Das vermute ich auch mal schwer. :D Jetzt fliegen wir zum Mond aber DIE UNTERHOSENFRAGE konnte immer noch nicht gelöst werden. :D
Aber Andreas Tipp mit dem Melkfett werde ich auch mal ausprobieren (dann bräucht ich nur noch 20 Kilo weniger, ein paar mehr Muskeln und dann gehts ab zum posen :rotate: :rotate: :rotate: )
Vielleicht hat ja morgen noch jemand die "reibungsfreie" Idee.

Guats Nächtle
Harry

:rotate:

Unterwäsche wenns scheuert ????

7
Hallo Harry!

Kann es sein, das deine Boxer-Shorts Falten schlagen? Dann, denke ich, hat Melkfett keinen Sinn. Da helfen nur kurze Unterhosen. Fals die Nähte dann noch reiben, ist Melkfett ideal.

Melkfett hilft allerdings nicht gegen Hosen die nicht mit Anti-Pealing (ob die schreibweise richtig ist weiß ich nicht) ausgerüstet sind. Wenn sich also an der Hoseninnenseite, manchmal auch an der Aussenseite, kleine Knötchen bilden, hilft nur eine Kurztight drunter anzuziehen, da sich diese Knötchen schmerzhaft in die Haut "einbrennen".



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Unterwäsche wenns scheuert ????

8
Original von vendadero:
Jetzt fliegen wir zum Mond aber DIE UNTERHOSENFRAGE konnte immer noch nicht gelöst werden. :D

Zum Mond sind wir schon geflogen, als an Boxershorts und Tights noch kein Mensch gedacht hat. Damals waren alle noch im weißen Feinripp mit Eingriff unterwegs ;) !
Oder meintest Du Bushs Selbstbeweihräucherungs- und-auf-die-eigenen-Schulterklopfpläne, in 15 Jahren bemannt auf den Mars zu fliegen? In was wir dann unsere Trainingsrunden drehen, frage ich mich aber auch jetzt schon ;) !

Zum eigentlichen Thema kann ich nur zustimmend bei den Meinungen der Vorposter nicken!

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Unterwäsche wenns scheuert ????

9
Entweder nen normalen Slip tragen...oder garnichts - ist auch ne Möglichkeit - die Laufhosen halten für meine Begriffe so gut die Wärme, daß da schon nichts abfriert. :D

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Unterwäsche wenns scheuert ????

10
Normale, kurze Unterhosen. Oder ganz eng anliegende Boxer, wie ich sie auch habe. Die scheuern nicht. Aber keine Boxer, die schlabbrig sind. Die scheuern.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Unterwäsche wenns scheuert ????

12
[quote]
Original von vendadero:
Hallo Ihr Lieben,
war schon lange nicht mehr da. Die letzten Wochen ziemlich knapp mit der Zeit. Trotzdem wäre es ganz lieb, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.
Ich habe meine Laufzeit jetzt endlich bis auf über 60 min hochgeschraubt und es klappt auch super (den Forentipps sei Dank).
Aber jetzt fangt es heftigst an an den oberen Oberschenkelinnenseiten (kompliziert die Anatomie,huh) zu scheuern.
Habe bis jetzt immer Boxershorts unter den Tights getragen (was sicher nicht sonderlich intelligent war, aber das will ich jetzt ja ändern :rotate: ).
Was mach ich denn da am Besten???

Danke und
liebe Grüße

Harry

Das Problem hat jeder, ich habe mir auch z.B. wieder beim Nikolauslauf die Oberschenkelinnenseite blutig gelaufen, weil ich nur ne leichte Tight getragen habe, wegen der sich entwickelnden Hitze im Wettkampf.
Mein Tipp der bei mir IMMER funktioniert:
:klugscheiss:
Eine einfache Radlerhose unter die Tight anziehen und alles ist gut.
Sprich: Wenn ich den Nikolauslauf mit Radlerhose und Tight gelaufen hätte, wäre garnix passiert, nicht mal ne wunde Stelle, aber wie gesagt,
ich wäre dann "overdressed" gewesen wegen der Hitze.

Unterwäsche wenns scheuert ????

13
@Vendadero

Ich sag nur: Retro-Shorts!!!

Habe mir glaubhaft versichern lassen, dass die nicht scheuern (weil eng anliegend)...

(Außerdem finde ich persönlich die Optik ansprechender :look: )

Scheuerfreie Grüße,

Julia :bounce:

~~~~~~~~~~~~~~
"Da simma dabei...!"
~~~~~~~~~~~~~~

Unterwäsche wenns scheuert ????

14
Wer war am Mond, gar die Amis ? Das war der beste Fake des vorigen Jahrhunderts. Und jetzt jagen sie Bin Laden auf dem Mars .. :) )

Leute schmeißt den Trottelkübel raus ... *bauch-halt* ;)

tapp

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Unterwäsche wenns scheuert ????

16
Original von Alpi:
Wer war am Mond, gar die Amis ? Das war der beste Fake des vorigen Jahrhunderts. Und jetzt jagen sie Bin Laden auf dem Mars .. :) )

Leute schmeißt den Trottelkübel raus ... *bauch-halt* ;)

tapp

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Alpi, das gehört zu den Verschwörungstheorien! Jedes Argument, das diese Geistesblitzer zur Mondlandung vorbrachten, konnte mit gesundem Menschenverstand widerlegt werden.

Nicht alles, was im Internet verbreitet wird, entspricht der Richtigkeit!

Einen Real-Media-Stream über die Folge "War die Mondlandung echt?" der Sendung "Centauri" findest du hier.



So, das war `ne 1a-Verwässerung! :D :) ) :P ;)

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.


[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 11.01.2004 editiert. ]

Unterwäsche wenns scheuert ????

17
Nein Eddie, ob sie oben waren weiß ich nicht, aber die Aufnahmen sind dezidiert nicht auf dem Mond gemacht worden! Wer glaubt dass es mehrere Sonnen gibt, am Mond ein Wind weht, diese lächerliche Fähre flugtauglich ist und den ersten Astronaut ein Mondkalb gefilmt hat, möge es gerne glauben. Hier sind einige offizielle NASA Fotos, es gibt noch weit besser recherchierte (Buch von Gernot L. Geise) Quellen, leider fehlt mir ein bissel die Zeit jetzt ;)

tapp

Achja, sorry für die Verwässerung :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Selberdenkung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Unterwäsche wenns scheuert ????

18
Original von Alpi:
Nein Eddie, ob sie oben waren weiß ich nicht, aber die Aufnahmen sind dezidiert nicht auf dem Mond gemacht worden! Wer glaubt dass es mehrere Sonnen gibt, am Mond ein Wind weht, diese lächerliche Fähre flugtauglich ist und den ersten Astronaut ein Mondkalb gefilmt hat, möge es gerne glauben. Hier sind einige offizielle NASA Fotos, es gibt noch weit besser recherchierte (Buch von Gernot L. Geise) Quellen, leider fehlt mir ein bissel die Zeit jetzt ;)

tapp

Achja, sorry für die Verwässerung :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Selberdenkung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Kannst ja später meinen unten erwähnten Link zum Real-Media-Stream versuchen. Es ist alles wissenschaftlich erklärbar. Lass` dir nichts vormachen! :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Unterwäsche wenns scheuert ????

20
Bei langen Lauftights ziehe ich nichts drunter. Wenn, dann könnte ich mir höchstens vorstellen, dass Radlerhosen unproblematisch wären. Zusätzlich reibe ich noch die Oberschenkelinnenseiten mit Gesäßcreme ein - da passiert dann nix mehr ;)

der reibungslose...
tomac

Unterwäsche wenns scheuert ????

21
Also Ihr Lieben,
zuerst mal vielen Dank für die Infos und wisst Ihr was:
Das hier ist das TOLLSTE Forum überhaupt.
Warum?
Also, da gestern www.laufen-aktuell.de vom unserem Hochschulserver irgendwie den ganzen Tag nicht akzeptiert wurde habe ich den Thread zuerst in 2 andere Foren gestellt ( :nene: zerknirsch, ich bin fremdgegangen, beichte und kehre reumütig zurück :rotate: ). Und was war die Response bis grade.
1 (in Worten: eine) Anwort und zwei dumme Bemerkungen.
Und darum: laufen-aktuell und Ihr verdient MAXIMUM :respekt:
Ich denke, ich werde mal die unterschiedlichen Versionen durchprobieren und dann meine ERFAHRUNGEN mitteilen.

Danke und
liebe Grüße

Harry :bounce: :bounce: :bounce:

Unterwäsche wenns scheuert ????

22
Original von vendadero:

Habe bis jetzt immer Boxershorts unter den Tights getragen (was sicher nicht sonderlich intelligent war, aber das will ich jetzt ja ändern :rotate: ).
Was mach ich denn da am Besten???

Harry
Servus Harry,
ich würde Dir raten unter der langen Wintertight eine kurze Tight zu tragen.
Liebe Grüße
Wolfgang

Unterwäsche wenns scheuert ????

23
Original von Hemingway1969:
Entweder nen normalen Slip tragen...oder garnichts - ist auch ne Möglichkeit - die Laufhosen halten für meine Begriffe so gut die Wärme, daß da schon nichts abfriert. :D

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.
Hallo Hemmingway,
ich halt Deinen Tipp für nicht besonders gut da normale Baumwollslips Feuchtigkeit aufsaugen und wenn Du dann bei Minusgraden läufst kannst Du Dir sehr leicht eine Blasenerkältung zuziehen. Ist nicht wirklich angenehm. Ich bin für eine kurze Tight ohne was drunter und darüber dann eine Wintertight.
LG
Wolfgang

Unterwäsche wenns scheuert ????

24
Original von wolf053:
Servus Harry,
ich würde Dir raten unter der langen Wintertight eine kurze Tight zu tragen.
Hi Wolfgang,
das hab ich gestern ausprobiert (allerdings mit ner kurzen Radlertight).
Hat nicht funktioniert. Hatte das Gefühl, dass sich da das Polster durch den Druck der langen Tight verschoben hat und deswegen scheuert.

Liebe Grüße
Harry

Unterwäsche wenns scheuert ????

25
Original von ScrumHalf:
Ich sag nur: Retro-Shorts!!!

Habe mir glaubhaft versichern lassen, dass die nicht scheuern (weil eng anliegend)...

(Außerdem finde ich persönlich die Optik ansprechender :look: )

... da bin ich voll auf deiner Seite. Mein Mann hat auch Retro-Shorts, die innen keine Naht haben. Sieht gut aus, macht unter den Tights keinen hässlichen "Schlüpferabdruck"
Bild
und scheuert nicht.

LG
Tanja

Unterwäsche wenns scheuert ????

27
Original von vendadero:

Hi Wolfgang,
das hab ich gestern ausprobiert (allerdings mit ner kurzen Radlertight).
Hat nicht funktioniert. Hatte das Gefühl, dass sich da das Polster durch den Druck der langen Tight verschoben hat und deswegen scheuert.
Servus Harry,
es war ja nur ein gutgemeinter Tipp der bei mir funktioniert. Eine Radlertight mit Polster würde ich übrigends nicht beim laufen anziehen. da kommst Du Dir doch vor wie mit Pampers.
Bild
Bild
Bild


Liebe Grüße
Wolfgang

Unterwäsche wenns scheuert ????

28
Original von wolf053:
[. da kommst Du Dir doch vor wie mit Pampers.
Ach deswegen habe mir die Leute immer hinterhergejohlt :D
Ich denke ich werde mir einfach mal eine kurze Läufertight kaufen (brauch ich ja eh für den sommer) und probiers mit der mal.

Liebe Grüße
Harry

Unterwäsche wenns scheuert ????

34
Original von RunningChicken:
zufrieden?
Not bad !!!
Wenn das so ist, werde ich ab sofort alle weiblichen Läufer die mir entgegenkommen mit charmantester Höflichkeit grüßen und mit schmachtenden :glow: :glow: Blicken verfolgen. :D

Liebe Grüße
Harry

Unterwäsche wenns scheuert ????

35
Original von RunningChicken:
Bild
Sieht aus wie`n Stirnband, das im unteren Teil in der Mitte zusammengenäht wurde. Und besonders weiblich find` ich das "Fahrgestell" auch nicht. Ist eben eines der Bulimie-Models. :) )

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Unterwäsche wenns scheuert ????

37
@Chicken:

Das "Lecker" war auch nur auf das erste Bild bezogen :D

Zum 2.: Das ist doch bestimmt ein Mädel aus irgendeiner Nivea-Werbung. Ich habe neulich mal gelesen, dass man für die Art von Nahaufnahmen oft 12-jährige Body-Doubles nimmt, weil die die einzigen sind, die noch keine Orangenhaut am Hintern haben.
Von daher hält sich mein Neid in Grezen

Gruß,
Julia
(neues Hobby: Extreme-Posting-Verwässering!!!)

~~~~~~~~~~~~~~
"Da simma dabei...!"
~~~~~~~~~~~~~~

Unterwäsche wenns scheuert ????

39
Original von ScrumHalf:
@Chicken:
Das "Lecker" war auch nur auf das erste Bild bezogen :D
Na, is schon klar! ;)
Original von ScrumHalf:
Das ist doch bestimmt ein Mädel aus irgendeiner Nivea-Werbung
... beide Bilder sind aus dem Otto-Katalog. Ich kann mir schon vorstellen, dass die so kleine Mädels nehmen. Bei dem Bild finde ich aber, dass die Beckenknochen für eine 12jährig recht weit auseinander stehen. Dellen oder andere Makel werden sowieso nochmal von der digitalen Bildbearbeitung in die Mangel genommen.

LG
Tanja

Unterwäsche wenns scheuert ????

40
Also ich nehme Vaseline und schmiere mir damit die Innenflächen der Oberschenkel ("Schritt" :) ) ) ein. So ist mir noch nie etwas "passiert". Trage aber unter meinen Tights einen "Funktions-Schlüpper"...
Baumwolle kommt mir nicht in die Laufbuxe ! :O

Gruß,

Mara-Hari


P.S. Von Unterwäsche gibt es aber auch schönere Fotos, oder ?! :rotate:

Unterwäsche wenns scheuert ????

41
@ wolf053: Danke für Deinen Ratschlag - sollte ich vielleicht wirklich drauf achten, bevor ich mir noch was einfange.

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Unterwäsche wenns scheuert ????

42
@ wolf053: Danke für Deinen Ratschlag - sollte ich vielleicht wirklich drauf achten, bevor ich mir noch was einfange.

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Unterwäsche wenns scheuert ????

43

Bild


Genau so was meine ich mit enganliegenden Boxershorts. Tragen sich prima, scheuern nicht und sehen schick aus. Fehlen nur noch die Beine und der Bauch. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Unterwäsche wenns scheuert ????

45
Original von flinkfuss:
Ach, ich bin davon ausgegangen, Du hättest rasch ein Bild von Dir eingestellt :hallo: ;)

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft
Ne, ich trag Boxer von "Bruce Springsteen". Die sind innovativer. ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“