Banner

Verwaltung Schuhe im Garmin TC

Verwaltung Schuhe im Garmin TC

1
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit im Garmin TC die Laufschuhe zu verwalten ? (insbesondere die gelaufenen km pro Schuh ?).
Als Alternative wüßte ich nur auf Sporttracks zu wechseln, wobei dann die Frage wäre wie ich die Daten aus dem TC in Sportracks bekomme.

Achim

PS:Es muß natürlich 'Schuhe' im Titel heißen, kann man aber nicht mehr ändern
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

2
acaffi hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit im Garmin TC die Laufschuhe zu verwalten ? (insbesondere die gelaufenen km pro Schuh ?).
Als Alternative wüßte ich nur auf Sporttracks zu wechseln, wobei dann die Frage wäre wie ich die Daten aus dem TC in Sportracks bekomme.

Achim

PS:Es muß natürlich 'Schuhe' im Titel heißen, kann man aber nicht mehr ändern
Für den Threadtitel solltest Du TIM eine PN schicken - evtl. nutzt ja tatsächlich mal jemand die Suche und würde nix finden.

GTC: Nein

STs: SUPER! :daumen: >>>
Bild

Man kann Daten als *.csv importieren mit einem plugin aus deutschen Landen.

Ich hatte früher meine Schuhe immer als NOTIZ eingegeben und habs dann mal pauschal geändert. Da konnte man über (ein anderes) das "apply routes" plugin sogar komplette Gruppen "umbenennen". Das war klasse.

Wenn man mal alles angelegt hat, kann mein bei jedem IMPOPT immer den Schuh mit einem Klick auswählen und geht ruckzuck >>>
Bild

gruss hennes

3
Achim, ich kann dir auch nur empfehlen:

Steig bloss um auf Sporttrack, ich brauche TC nur noch für den Fusspad!

Import <> Wähle Daten für Import {das TC Verzeichnis in XP} C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\GARMIN\Devices\2136429\History

Importiert ohne Probleme
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“