Banner

erster Sieg! Juhu!

erster Sieg! Juhu!

1
Hallo liebe Foris,
heut ist es mir tatsächlich gelungen...mein erster Sieg...und nicht nur in meiner Altersklasse, sondern wirklich die erste Frau im Ziel. Ich hab gerade so eine Freude, dass ich sehr "mitteilungsbedürftig" bin :D .

Passiert ist das ganze bei einem 7km Lauf im Rahmen der VCM-Winterlaufserie ( 7, 14 oder 21km ). Man konnte sich während des Rennens entscheiden, wieviele Runden man machen will, für mich war aber von Anfang an klar, dass es heute nur die kurze Strecke sein sollte.
Große Augen hab ich zuerst mal gemacht, als ich in den Prater (wo die Veranstaltung stattgefunden hat) gekommen bin...alles verschneit!!!! Ich bin vom 5. Bezirk gekommen (ca. 5km entfernt) und da war kein Stäubchen! Hab mich also mit meinen "Sommer-Wettkampfschuhen" etwas in der Schuhwahl vergriffen :D ...Temperaturmäßig wars noch ein bisschen kälter als sonst, so minus 8 Grad, aber Gott sei Dank ohne Wind.

Auf dem ersten km dachte ich noch, ich komm überhaupt nicht zurecht mit dieser "Schneefahrbahn", aber es hat sich dann doch gut "eingelaufen"...km 4 und 5 waren sogar geräumt, die letzten 1500m auf Schnee waren wieder eine kleine "Rutschpartie"...bin mir vorgekommen wie ein Auto mit durchdrehenden Reifen...lustig :zwinker2:

Nach 32:27 bin ich durchs Ziel...mein Plan, zwischen 32:00 und 33:00 zu laufen ist also voll aufgegangen. Ich weiß natürlich das das bei weitem keine "Spitzenzeit" ist, aber es is einfach voll :geil: , mal ganz vorne zu sein. Ich bin nicht so der Typ, der schnell mit sich zufrieden ist, aber heute bin ichs :)

Ich hoffe, ihr hattet heute auch alle schöne Lauftage.

lG
Barbara

2
Hallo, Gratulation zum Sieg, so was motiviert doch ungemein :-) :hallo:

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

3
Hallo, gratuliere ebenso!
Ist ja urgeil mal als erste durchzulaufen. :daumen:

Wollte heute auch mitlaufen, hab aber zur Zeit eine Verletzung. Aber beim nächsten mal bin ich auch dabei!

Grüße unlimited

4
4:38er Pace ist doch toll
Gratuliere
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Hallo Barbara,

ich habe auch schon "nur" mangels Konkurrenz die AK gewonnen. Na und? Gefreut habe ich mich trotzdem wie Bolle. :-) Ganz herzlichen Glückwunsch und freu Dich noch ein bißchen an Deinem Erfolg. Die Zeit ist auch absolut gesehen mehr als ordentlich, vor allem bei den Bedingungen.

Gruß
Hendrik

6
Hallo,

Glückwunsch zum :first: !

Ich bin im Sommer noch im Prater, zwar nicht zum Laufen, aber trotzdem ein nettes Erlebnis.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
Zitat krassnij tschjort
Nach 32:27 bin ich durchs Ziel...
Hallo!
Eine tolle Leistung. Gratulation zum Sieg. Deine Zeit ist außerdem mehr als beachtlich :respekt2: .

Weiter so und du wirst beim Wien Marathon auch eine super Zeit laufen.

Liebe Grüße

Wolfgang

8
krassnij tschjort hat geschrieben:Hab mich also mit meinen "Sommer-Wettkampfschuhen" etwas in der Schuhwahl vergriffen :D ...Temperaturmäßig wars noch ein bisschen kälter als sonst, so minus 8 Grad, aber Gott sei Dank ohne Wind.
Da ich selbst auf Schnee und bei Kälte gelaufen bin, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Dafür ist das eine tolle Leistung, auch von der Zeit her. Herzlichen Glückwunsch, auch zum 1. Gesamtplatz! :daumen:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

9
krassnij tschjort hat geschrieben: aber es is einfach voll :geil: , mal ganz vorne zu sein. Ich bin nicht so der Typ, der schnell mit sich zufrieden ist, aber heute bin ichs :)
:party: recht haste, da kannste dich supi freuen! kann mir vorstellen, dass dies ein cooles gefühl ist.... von mir auch herzlichen glückwunsch!!!

10
Herzlichen Glückwunsch :respekt2: Dein Laufjahr fängt ja super an, da können wir auf dein Ergebnis beim Wien Marathon gespannt sein.

Ich war am Samstag im Prater laufen und da ein Intervalltraining anstand, bin ich auch mit sehr "luftigen" Schuhen unterwegs gewesen. Da haben die 2 Paar Socken auch nicht viel genutzt.

Wie ist die Veranstaltung den so? Ich überlege im März daran teilzunehmen (statt dem Wien Energie HM). Preislich klingt das ganze ja recht vernünftig ... :fragez:

lg
MP3

11
Hallo liebe Laufkollegen,
erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche. Das gibt ja gleich nochmal einen ordentlichen Motivationsschub :D

@mp3: ich fand das ganze recht gelungen...Sponsor sind ja unter anderem Radio Wien (Trinkflasche, Schlüsselband und Labello) und Anker (leckere Müslibrötchen, nicht nur im Finisherpaket, sondern auch im Ziel)..des weiteren gab es eine Flasche Gatorade und eine Römerquelle für jeden und jede Menge heißen Tee und und Isotonisches im Zielbereich. Mein einziger Kritikpunkt: der Ansager braucht eine Brille, weil er hat ca. 1 Minute NACH mir die erste Frau im Ziel angesagt :hihi:

lg
Barbara

12
HendrikO hat geschrieben: ich habe auch schon "nur" mangels Konkurrenz die AK gewonnen. Na und? Gefreut habe ich mich trotzdem wie Bolle. :-)
Genauso gings mir auch. Auf einen Gesamtsieg musste ich bisher aber noch warten - und da wuerde ich mich noch viel mehr freuen, Konkurrenz hin oder her... Ausserdem, man kanns auch anders sehen, du warst die beste Laeuferin, die sich bei diesen Temperaturen ueberhaupt rausgetraut hat - was ist das schon fuer eine Konkurrenz, die vielleicht schneller laufen koennte, aber lieber zu Hause hockt...

Also, Herzlichen Glueckwunsch!

13
Bei meinem letzten Lauf hab ich mich auch tierisch gefreut, als ich das erste Mal die erste Frau gewesen bin ... äh ... wäre :)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

14
Gratulation zum :first:

brrr minus 8 Grad für einen schnellen Wettkampf--- alle Achtung :daumen:
(Ich hab letzte Woche das Laufen bei den Minusgraden lieber sein lassen und lieg jetzt trotzdem mit einer heftigen Grippe im Bett :nene: )

Was hast Du Dir denn für eine heurige Marathonzeit vorgenommen?
Alles Liebe
Wassernixe

15
Gratulation auch von meiner Seite, einer derart starke Wettkampfpace' bei solchen widrigen Bedingung gilt es seeeeeeeeehr viel Respekt zu zollen.

Cool ;)
Triathlon Regionalliga Nord

16
danke nochmal euch allen fürs mitfreuen! das tut SEHR gut :)

@wassernixe: ich würde gern unter 03:50 laufen, 03:45 wären mir natürlich auch sehr recht :D ...bis jetzt ist das training eher schlecht als recht gelaufen, aber der sieg von sonntag und das training von heute (lockere 22km mit gutem puls) stimmen mich wieder optimistisch.
gute besserung dir!!!! :winken:

17
aber hallo tolle Leistung Gratulation :daumen:
auf einen Sieg werde ich woll ewig warten
Gruß zollii
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt

meine Homepages http://h-zollweg.jimdo.com/

Bild
]
Bild
[/url]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“