Banner

rs400/800: Infrarot-Treiber für Vista

2
Hallo Dieter,
habe gestern zu einem ähnlichen Thema ein Problem geschildert. Dieser Treiber, von dem du da schreibst, wäre der auch die Lösung für mein Problem? Ich benötige einen Treiber für den PL-2303USB-to Serial Port Adapter, und das ganze unter Vista. Wo bekomme ich den denn her?
Grüße aus Wuppertal von Susanne

3
sanne1963 hat geschrieben:Hallo Dieter,
habe gestern zu einem ähnlichen Thema ein Problem geschildert. Dieser Treiber, von dem du da schreibst, wäre der auch die Lösung für mein Problem? Ich benötige einen Treiber für den PL-2303USB-to Serial Port Adapter, und das ganze unter Vista. Wo bekomme ich den denn her?
Grüße aus Wuppertal von Susanne
Mit Sicherheit nicht. Was hat ein USB/Serial-Konverter mit Infrarot zu tun - das ist so artverwandt wie Laufen und Schwimmen. Wenn es für das Teil keine Treiber gibt - und so siehts aus ist das Teil ein Fall für die Tonne.

Siegfried

Welcome to Prolific

NOTE: Prolific will not be providing Vista drivers for end-users. Please contact the vendor of your cable for Vista driver availability and support.

4
also ich habe den stick eingesteckt und vista hat den erkannt und fertig!
sollte man doch probleme haben kann man sich sicherlich an die netten mädels und jungs vom service wenden und
die senden dann einem nen link, treiber cd oder den treiber zu. service@polar-deutschland.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“