Banner

Bin wieder dahaaaaa...

Bin wieder dahaaaaa...

1
...ooh man wat hab ick Euch vamisst wa!!
Jetzt aber ersma ein allerherzlichstes :hallo: an alle, hoffe Ihr seid alle gesund und wohlauf.
Habe ja nicht schlecht gestaunt was die Mitgliederzahl angeht :shock2: !
Ich selbst bin suupa erholt und gut drauf, leider bin ich bei einem traumhaften Läufchen am 05.01. tierisch mit dem linken Fuss umgeknickt und habe mir die Bänder leicht gedehnt. Seither geschienter Huf ( jaja, der mit der SehnenscheidenentzündungX( ) und Laufpause. Sowas passiert halt wenn man bei herrlichem Sonnenschein, Schnee und guter Laune durch die Gegend hüpft und verträumt irgendwelchen Fischreihern nachschaut und dabei dämliche Baumwurzeln übersieht... :stupid:
Naja, ab Mittwoch ist sowieso Tagung in Garmisch angesagt (Alpi, ich komme!! Froi :bounce: ) und ab nächste Woche wird wieder gelaufen!!
Jetzt sind aber ersma hunderte rote Köfferchen dran... oh gott, das dauert!
Bis denne, Heike :O

*slowly* Heike
Bild

Bin wieder dahaaaaa...

2
:bounce: Hallo :hallo: Heike, fein wieder von Dir zu lesen, man sieht sich .... :hallo: :hallo: :hallo:


Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Bin wieder dahaaaaa...

3
Hi Heike :hallo: :hallo: :hallo: ,

schön wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe es geht bald wieder mit dem Laufen > Du weißt ja was am 04.04.04 ist :rotate:

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Bin wieder dahaaaaa...

4
:hallo: Heike, habe mir soeben den Freitag Nachmittag freigeschaufelt, gut dass Du mich rechtzeitig erinnert hast ... :D

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Bin wieder dahaaaaa...

7
@Alpi:
Wehe Du tust mich versetzen tun, Duuuuu...!!! :motz: ;)


Möchte im Nachgang die dazugenommenen 180 Mitglieder begrüßen. Insbesondere die Nr. 2000, wer auch immer das nu is!:hmm:

Über die Pinnwand von Uschi bin ich hin und wech!
Wird wohl Zeit dass von mir ein Bildchen rein kommt... Ich will auch ein Pin-Görl sein!! :O

Soweit ersma zwischendurch, mache jetzt bei den roten Köfferchen weiter... :rolleyes:

*slowly* Heike

Bin wieder dahaaaaa...

9
Original von slowly:
Über die Pinnwand von Uschi bin ich hin und wech!
Wird wohl Zeit dass von mir ein Bildchen rein kommt... Ich will auch ein Pin-Görl sein!! :O
Na freilich! Die Mädels sind sowieso nur so wenige! wir brauchen doch noch mehr Auswahlmöglichkeiten für unsere Jungs hier :) )

Grüße und welcome back
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Bin wieder dahaaaaa...

10
Original von slowly:
Über die Pinnwand von Uschi bin ich hin und wech!
Wird wohl Zeit dass von mir ein Bildchen rein kommt... Ich will auch ein Pin-Görl sein!! :O
Dann habe ich endlich ein Foto für die Goldene Mitte meiner Pinnwand ;)

:D :D :D

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Bin wieder dahaaaaa...

11
Heike,

da bist Du ja endlich wieder.

Schade, daß Du jetzt verletzt bist
Bild
, dafür hast Du jetzt viel Zeit für`s Forum. Da hast Du eine Menge nachzuholen.

Der Fuß wird auch wieder heile, bestimmt.

Christa
es geht aufwärts
Bild

Bin wieder dahaaaaa...

12
@René:
Danke fürs Komplimänt :rotate:

@Christa:
Mööönsch Christa, gutes Bild von Dir! Hast ganz schön abgenommen...!
Wegen meiner Hufe, alles halb so schlimm.
Der Doc beim Röntgen meinte wohl, das würde Wochen dauern, aber dank ausdauerndem Bad in TotesMeer Badesalz ( Danke SaM für den Tip!) und reichlich Pferdesalbe (Danke Hajott!) tuts kaum noch weh und am Sonntag wenn ich von Garmisch zurück bin wird gelaufen!

Da sieht man mal wieder wie wertvoll und wichtig Ihr seid!!!
Man braucht keinen Arzt mehr (Sorry runbikerun;) ) für Meduzin und Trostpflaster gibt es das altbewährte Forum, und wenn nix mehr hilft, hilft lachen, und dafür seid Ihr ja auch zuständige Spezialisten :D


Im übrigen habe ich jeden Tag den Briefträger mit Blumen und Kuchen erwartet aber es kam NIX GREENES ;(

*slowly* Heike

[ Dieser Beitrag wurde von slowly am 12.01.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“