Banner

Hallo, ich bin Nicole

Hallo, ich bin Nicole

1
Hallo an alle,

ich bin Nicole, 27 Jahre alt und bin vor 2 Jahren von Hessen in die Gemeinde Jüchen (bekannt durch den Braunkohletagebau) gezogen.

Als Kind bzw. Jugendliche habe ich Skilanglauf als Leistungssport betrieben (mit bis zu 8 Trainingseinheiten pro Woche, Höhentraining usw.)

Ich habe dann mit 17 aufgehört und nur noch zeitweise ein bißchen Tennis gespielt oder Inliner gefahren.

Jetzt laufe ich seit Oktober 2003 3 x pro Woche, habe allerdings noch keine Mitstreiter gefunden.

Bisher kann ich bis zu 1:20 am Stück laufen und dabei so um die 12 km zurücklegen. Im Augenblick muss ich leider pauieren , weil mich eine Grippe erwischt hat, aber am Freitag soll es wieder losgehen.

Meine Ziele für dieses Jahr sind die kleine Winterlaufserie in Duisburg und evtl. den RWE- Halbmarathon im Mai. Dabei will ich erstmal einfach nur ankommen und Spass dabei haben.

Liebe Grüße

Nicole :hallo:

Hallo, ich bin Nicole

3
Hallo Nicole,

ein herzliches
Bild
hier im Forum.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Laufen!!

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Hallo, ich bin Nicole

4
Willkommen im Forum.
Na das hört sich ja schon ganz gut an: 1:20 am Stück laufen! :respekt:
Und in Duisburg wirst Du schon am 07.02.04 einige Leute aus dem Forum kennenlernen. Wir laufen teilweise die große und teilweise die kleine Serie. Also freu Dich drauf. Ab jetzt wirst Du gut betreut.

Klaus

www.klausengels.de

Hallo, ich bin Nicole

5
Hallo Nicole,
Bild
im Forum.

Du hast Dir einiges vorgenommen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei :D

Christa
es geht aufwärts
Bild

Hallo, ich bin Nicole

6
Hallo Nicole!
Willkommen im Supi-Forum!
Auf bald in Duisburg, vielleicht ja dort auch beim Lichterlauf?

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Hallo, ich bin Nicole

9
Hallo Nicole :hallo:

Herzlich willkommen!
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Wo in Hessen warst du früher?

Liebe Grüße,
Andrea (aus Ffm)


...und sie bewegt sich doch - hoffentlich bald wieder...
Bild

Hallo, ich bin Nicole

10
Hi Nicole !

Da hatten wir beide wohl heute die gleiche gute Idee und haben uns hier im Forum angemeldet. Auch ich laufe - so richtig - erst seit Oktober `03 und meine derzeit längsten Läufe liegen so bei 10 km.

Habe mich für den Ruhr-Halbmarathon angemeldet. Mein Erster !!

Weiterhin viel Spaß beim Laufen und ich bin mir sicher, daß wir unsere Ziele erreichen werden. Hoffe Dich bald mal wieder im Forum zu treffen und von Deinen Forschritten zu hören.

Es grüßt Dich ganz lieb :hallo:

Steffi

Hallo, ich bin Nicole

11
Hallo, Nicole!

Na, und ich gehöre auch zu den Läuferinnen, die wohl bei der kleinen Serie in Duisburg dabei sein wird. Vorausgesetzt ich bin icht zu faul und schaue mir das Spektakel nur an, ohne selbst zu laufen.
Es werden sich so einige Foris da treffen, wäre schön, wenn Du Dich dann auch anschließt.
Bis dann

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Hallo, ich bin Nicole

12
:hallo: Nicole :hallo: Steffi
Bild





hier im Forum.
ich bin seit November hier und es macht super viel Spaß :D

Ich freue mich jetzt z.B. schon darauf, ein paar Foris in HH zu treffen, wenn ich dort auf einer Messe bin.
Vielleicht sehen wir uns ja auch irgendwann bei einem Lauf.

Nicole, dir noch eine gute Besserung
Bild



LG
vom Kieler aus Wuppertal
Frank

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Hallo, ich bin Nicole

13
@ alle: Vielen Dank für die liebe Berüßung

@ Andrea: Bin in Schotten im schönen Vogelsberg groß geworden, dann hat mich der Freund in die niederrheinische Tiefebene verschlagen

@ Steffi: Dann haben wir ja ähnliche Ziele für dieses Jahr. Ich hoffe, dass es am Freitag wieder läuft. Von meinen Fortschritten werde ich sicherlich noch berichten.

Duisburg habe ich mir wegen dem großen Teilnehmerfeld ausgesucht (dann braucht man nicht alleine hinterher zu laufen, an Schnelligkeit fehlt es mir noch was :P )

Nicole
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“