Banner

Ostseeurlaubsort mit 400m Bahn?

Ostseeurlaubsort mit 400m Bahn?

1
hallo leute,

zwecks urlaubsplanung suche ich personen, die mir auskunft darüber geben können, welche ostseeurlaubsorte in unmittelbarer nähe zu einer 400m bahn liegen :zwinker2: . wer kennt sich da ein bißchen aus bzw. war schonmal an einem entsprechenden plätzchen?
Bild

2
Immanuel Blunt hat geschrieben:hallo leute,

zwecks urlaubsplanung suche ich personen, die mir auskunft darüber geben können, welche ostseeurlaubsorte in unmittelbarer nähe zu einer 400m bahn liegen :zwinker2: . wer kennt sich da ein bißchen aus bzw. war schonmal an einem entsprechenden plätzchen?
Da gibt es diverse Möglichkeiten: Timmendorf: NTSV Strand
Travemünde: TSV Travemünde
Neustadt: Ich glaube TSV Neustadt, musst du mal googeln,
und wahrscheinlich 100 weitere Möglichkeiten.

gadelandrunner

3
vielen dank schonmal :daumen: , hab alles mal mit google earth abgecheckt - scheinen alles tartanbahnen zu sein :) . weitere hinweise sind dennoch erwünscht...
Bild

4
Immanuel Blunt hat geschrieben:vielen dank schonmal :daumen: , hab alles mal mit google earth abgecheckt - scheinen alles tartanbahnen zu sein :) . weitere hinweise sind dennoch erwünscht...
Dann sag doch einmal, in welche Region du möchtest!

Mecklenburg, Vorpommern, Holstein, Schleswig? Extra alle getrennt geschrieben

gadelandrunner

400 m Bahn Ostsee

5
Hallo!

Ich hab mich mal auf Usedom auf einen Marathon vorbereitet, habe in Bansin gewohnt und die Bahn in Zinnowitz benutzt. Da gehst Du einfach zum Platzwart, der wollte damals 2,00 DM haben, und dann konnte ich trainieren, so lange ich wollte und auch die Brausen benutzen. Sehr schön im Wald nahe am Meer gelegene Tartanbahn, gepflegt, nette Leute, oft auch Laufprominenz, nie voll, eigentlich leer, rundum klasse.

Viel Erfolg und sportliche Grüsse

Peter

Hier findest Du die Bahn: Gmaps Pedometer

7
Hallo ihr, ich suche eine Tartanbahn in der Nähe von Hohwacht (Ostsee).

Schnelle Hilfe wäre super.
Danke schon mal!

Grüße
Sonni
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

8
Würde ich mal in Lütjenburg nach suchen!

gadelandrunner

9
Hallo,habe ich sogar gefunden,bei google.maps. -> Satellitbild. Ich hoffe,dass ich die auch benutzen darf.

Dankeschön
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

10
Die Läufer vom TSV Lütjenburg sind echt nett!

gadelandrunner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“