Banner

Was haltet Ihr vom Saller -CX3000- Laufschuh?

Was haltet Ihr vom Saller -CX3000- Laufschuh?

1
Guten Abend!

Hier auf der Seite von Runner's World wurden ja allerhand Laufschuhe bereits vorgestellt, nur die, die ich mir vor kurzer Zeit bestellt habe, konnte ich nicht finden. Ich bin absoluter Laufanfänger und habe mir in einem Internetshop die folgenden Schuhe gekauft, möchte mir jetzt hier mal ein paar Meinungen zu den Tretern einholen.

Es handelt sich um das Modell "-CX3000-" aus dem Hause Saller. (Preis liegt bei 30 Euro)

Hier habe ich nochmal zwei Bilder:

Bild 1
Bild 2

Ich kannte damals das Forum und diese Tipps zum Schuhkauf noch nicht. War immer zufrieden mit Saller-Produkten (habe bisher hauptsächlich aus dem Bereich Fussball gekauft), und so habe ich gedacht, die Laufschuhe können ja dann auch nicht so schlecht sein. :)

Was haltet Ihr von den Laufschuhen? Wiegesagt, weder hier auf Runner's World noch sonstwo im Internet konnte ich irgendwelche genaueren Infos dazu finden. Irgendwie auch der falsche Weg, erst zu kaufen und dann um Meinungen zu bitten, aber besser spät als nie... :wink: Beim nächsten Laufschuhkauf werde ich mich besser informieren, diese Schuhe waren ja auch erstmal als Start gedacht, um überhaupt ein paar Latschen zum Laufen zu haben. Ist ja manchmal so, dass man nach der Anfangseuphorie vielleicht nicht dabei bleibt und dann hat man Schuhe für 100 Euro und mehr im Schrank stehen...

Naja, genug der Rede. Danke für eure Antworten schonmal im Voraus. Bin gespannt, was Ihr von den Dingern haltet... Einigermaßen bequem sind sie ja, jetzt hole ich mal noch das Profifeedback dazu ein... :zwinker2:

MfG,
Geograficus

P.S.: Habe den Beitrag sowohl hier alsauch in einem anderen Forum (ich hoffe, das ist nicht schlimm) zum Thema Laufen reingesetzt. Also an die Benutzer, die in beiden Foren aktiv sind: Nicht wundern, dass Ihr auf einmal doppelt seht... :zwinker5:

2
Tja, da könntest Du auch ein Bild von 'ner Pizza reinstellen und fragen, ob die wohl schmeckt.... :D .

Von der Firma Saller habe ich noch nie gehört. Aber die Beschreibung des Schuhmodells klingt ganz nett. Alle wichtigen laufspezifischen Anforderungen (Dämpfung, Stütze, Unterstützung natürlichen Laufens) werden erfüllt, Flexkerben, Einlegesohle, Schnürsenkel sind vorhanden.....ein klarer Kauf :D
saller Laufschuh »CX-3000« 182

Gruß Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“