Banner

Powerman.nl

Powerman.nl

1
Wer hat Lust einen Duathlon -RUN,BIKE,RUN- im April (Vorbereitungsrennen für die Saison)? :daumen:

Ein schönes Rennen findet am 19.04.2009 in Horst aan de Maas (bei Venlo) statt. Die Streckenabschnitte sind eigentlich gut zu bewältigen: 15 - 60 - 7,5 :nick:

Für den Radtransport hätte ich einen Anhänger - also kein Problem.

In Xanten (Triathlon) habe ich bei den Positionskämpfen auf dem Rad sehr viel Spass gehabt - Racing pur!
Infos findet Ihr im Netz unter powerman.nl (es gibt eine Übersetzung)

OK, ich bin dabei - wer kommt mit? :party4:
Bild

Powerman NL

2
Dirk,

leider ist der Powerman nur eine Woche vor Hamburg.

Daher werde ich nicht teilnehmen. :traurig:

Gruss Andreas

Triathlon

3
Andreas,
im Spätsommer finden noch Rennen in Xanten, Uerdingen, Borken usw. statt. Da können wir dann gemeinsam durchstarten.

Bis dahin können wir dann noch etwas trainieren.

Bis Samstag... :winken:
Bild

Ergebnis

4
Hier ein paar Bilder des POWERMAN in Holland.

MobileMe Gallery

Ein gutes Vorbereitungsrennen für den Sommer. Mir hat es Spaß gemacht - mal wieder ein richtiges Radrennen mit den Positionskämpfen.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Bild

Herzlichen Glückwunsch

5
Du siehst in der Vorbereitung jedes Jahr besser aus. Das mit Hawaii klappt auch noch - da bin ich mir sicher. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Bis die Tage.

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

6
Ja, die Zeit war wirklich zweitrangig. Im letzten Jahr wäre ich unter den TOP 10 gelandet - war Europameisterschaft. Teilweise hatte ich den Eindruck, ich stehe auf der Stelle. :confused:

Immerhin, die ersten 15 km bin ich im Schnitt 4:20 min/km gelaufen und mit 1:50 h auf 60 km bei viel Gegenwind war ich nicht langsam unterwegs. Die letzten 7,5 km waren sehr anstrengend... den Wechsel Rad/Laufen habe ich erst einmal trainiert - da geht noch was.

Das Rennen war gut organisiert und mit 55 min Fahrzeit gut erreichbar. Im nächste Jahr greife ich dann richtig an.. ist ja keine EM :zwinker2:

Hawaii ist aber noch weit weg... aber ein Traum oder Ziel für 2010. Da stehen evtl. IM Lanzarote und Monaco70.3 an. :nick:
Bild

Noch mehr Glückwünsche

7
Schließe mich den Glückwünschen an - tolle Leistung :daumen: :daumen: :daumen: !
Bei dem schönen Wetter bin ich heute auch Rennrad gefahren. Nach 100 km bin ich jetzt ziemlich platt :nene: .
Bis bald im Wald
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“