Banner

Garmin 220 V Ladegerät

Garmin 220 V Ladegerät

1
Hallo, :winken:

habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden.

Weiß jemand ob man mit dem Original Garmin Forerunner 220 Volt Ladegerät auch andere Geräte aufladen kann? Speziell einen I-Pod?

Danke für Eure Hilfe :daumen:

Bernd :winken:

2
Hi,
ich lade damit alles was USB hat, auch MP3Player, Handy.....
“ Eine Krise kann etwas sehr Fruchtbares sein - man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.” (Max Frisch) :mundauf:

4
aber ein iPod hat eine andere VErbindung, das geht also nicht...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

5
Hallo,

der Ipo wird doch auch über den USB Anschluß geladen!
Oder was heißt andere Verbindung.
Bernd

6
ahhh....jetzt verstehe ich.

Der Forerunner hat ein Kabel USB zu Mini USB (für das Gerät)
Der iPod hat ein Kabel USB zu iPod Stecker (für das Gerät)

Du willst dann das Forerunner Netzteil mit dem iPod Kabel nutzen? Sollte gehen, solange nicht die Ausgangsspannung dramatisch anders ist...Ich habe das Forerunner Ladegerät mit dem USB zu mini USB Kabel schon oft für einen Blackberry genutzt.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

7
pflluegler hat geschrieben: Du willst dann das Forerunner Netzteil mit dem iPod Kabel nutzen? Sollte gehen, solange nicht die Ausgangsspannung dramatisch anders ist...Ich habe das Forerunner Ladegerät mit dem USB zu mini USB Kabel schon oft für einen Blackberry genutzt.
Bei USB ist die Spannung fest definiert (+5V). Funktioniert also mit fast jedem Gerät.

Das einzige was Probleme bereiten kann, ist die maximale Stromstärke, die meist auf 500 oder 700mA begrenzt ist. Es gibt einige USB-Geräte, die eventuell nicht ausreichend Saft bekommen. Aber einfach ausprobieren, es kann nichts kaputtgehen.


Gruß,
Gero

8
Danke,

cih werde es ausprobieren undhalte euch am Laufenden.

Bernd
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“