Banner

Eure Stimme für BassTian

Eure Stimme für BassTian

1
:teufel: Wahrscheinlich verwünscht er mich, aber ich finde, er hat sich eure Stimme verdient! Ganz unauffällig hat er sich mit dieser Nachricht in einem anderern Thread versteckt :nick: .
so, es ist raus:

ich werde morgen früh ca. 27-28 km von mir zu hause nach ismaning in die studios von rock antenne laufen. hintergrund ist die bewerbung ("was würden SIE für dieses ticket tun?") um das rock antenne v.i.p.-ticket, ein freiticket für alle von rock antenne präsentierten konzerte (u.a. ac/dc, rock im park, bang your head festival, ...)
ich bin tatsächlich als letzter von drei finalisten in die entscheidung reingerutscht, entscheiden werden dann ab morgen die hörer auf Rockantenne

so, jetzt könnt ihr mir gerne die daumen drücken, mich für verrückt erklären, euch das maul zerreißen oder was auch immer - ois is möglich...
:daumen: Tolle Sache, die sich doch lohnen soll, oder?


:hallo: BassTian, nehm es mir nicht übel, aber du brauchst doch jede Stimme,oder?

3
Hey! Das find ich SUPER! Meine Stimme ist ihm sicher!

Und ich finds toll das Du uns alle darauf aumerksam gemacht hast JollyJumper!!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

4
Hier das Video von seinem 27km Lauf.

:party4: coole Sache, ich hab für dich gevoted :headbang:

.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

5
Selbstverständlich für Bastian und damit für die gute Sache gevoted :D Tschuldigung: :rock2:

6
Ich hab natürlich auch für ihn gevotet! Was sonst?
Liebe Grüße

Chris

Bild

8
Ich auch. Muss ich jetzt zu AC/DC?

Viele Grüße
fritzi
:winken:

9
Schon die Stimme für ihn abgegeben.
@Jolly Jumper: wenn er dir böse ist, musst du ihn zum Konzert begleiten, auf eigene Kosten natürlich :teufel:
Gruß Raffi.

11
slomo66 hat geschrieben:Hier das Video von seinem 27km Lauf.
Hey,
die Idee find ich ja suuuper originell! :headbang:
Wollte auch voten, geht aber irgendwie nicht!? Na vielleicht schaff ich's noch, ansonsten auf alle Fälle ganz, ganz viel Glück! Die beste Aktion von den 3 war ja sowieso deine, meiner Meinung nach.

Oh, ist das spannend! :bounce:


EDIT: Ha, gevotet!
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

12
Und noch ´ne Stimme für BassTian.
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

13
salix hat geschrieben: EDIT: Ha, gevotet!
Jauaa, BASTI rockssssssssss :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hättest da aber einen Marathon draus machen können - mit einem kleinen Umweg :teufel:

gruss hennes

14
Meine Stimme hat er auch.

Und mit etwas Glück geht's zu AC/DC.

:daumen:
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

15
Das wird meinen Sohn (Metal- Fan, Wacken ist Pflicht) ja pesten, dass er davon nix gewusst hat! Aber so geht meine Stimme an Bastian.
*Daumendrückmodusan*

Ulrike

16
Mahong hat geschrieben:Ich hab natürlich auch für ihn gevotet! Was sonst?
Gestimmt vielleicht? :zwinker5:

18
fritzi2 hat geschrieben:Ich auch. Muss ich jetzt zu AC/DC?

Viele Grüße
fritzi
Was heißt hier "MUSS"? :teufel:

Meine Stimme hat er!Let's rock! :rock:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

19
Coole Sache!
Meine Stimme hast auch! :daumen:
Bild

ex tartaros ascendit

20
meerunner hat geschrieben:Was heißt hier "MUSS"? :teufel:
Na ja, ist ehrlich gesagt nicht so ganz mein Ding :peinlich: . Aber darauf kommt es hier ja auch nicht an.

Gruß
fritzi
:winken:

21
Meine Stimme hast du auch bekommen!
Viel Erfolg! :daumen:

22
Meine Stimme gibts auch
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

23
fritzi2 hat geschrieben:Na ja, ist ehrlich gesagt nicht so ganz mein Ding :peinlich: . Aber darauf kommt es hier ja auch nicht an.

Gruß
fritzi
Falls du jemanden suchst, der sie dir abnimmt, für den Fall der Fälle:
Hier, iiihiiich!
Ich nehm' sie freiwillig.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

24
Klaro! Von mir auch!

Und wie der Rückweg? Auch laufend? :hihi: :hihi:

25
Hab auch mal für Basti gestimmt. Aber mit video ist bei mir nix.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

26
Hallöchen,

meine Stimme hast Du natürlich auch bekommen, obwohl ich ehrlicherweise beim Voting kurz zuckte wegen der Domina, aber meine Gattin hat mich wieder auf den rechten Pfad der Tugend gebracht. :D

Allerdings habe ich mir ein wenig Sorgen um das Knie gemacht. Ist alles in Ordnung? Mal unabhängig davon, daß es teilweise doch ziemlich kalt aussah, aber wahrscheinlich war der lange Tight in der Wäsche... :zwinker2:

@Schnucki: Wenn ich die AC/DC-Karte gewinnen sollte, die kannst Du haben.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

27
+ 1
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß....

A. E.
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

28
und noch eine Stimme für Dich
Viel Erfolg
Liebe Grüße Peppels

29
Bogart hat geschrieben:
....., obwohl ich ehrlicherweise beim Voting kurz zuckte wegen der Domina, aber meine Gattin hat mich wieder auf den rechten Pfad der Tugend gebracht. :D
Selbst ich habe da kurzfristig mein ursprüngliches Vorhaben überdacht.... (um vielleicht die Jungs im Studio zucken zu sehen :peinlich: ), aber selbstverständlich habe ich für Bastian gestimmt.
Bogart hat geschrieben: @Schnucki: Wenn ich die AC/DC-Karte gewinnen sollte, die kannst Du haben.
Danke :)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

30
So, meine Stimme hast Du. Ob die anderen auch auf Unterstützung aus dem Internet zählen können? Muss gleich mal googlen, was es so an Domina-Foren gibt... :geil:

Grüße
Matthias
Viele Grüße,

Matthias

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

33
Meine hast auch. Hoffentlich hilft's!
:rock: :rock: :rock:
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

34
Jolly Jumper hat geschrieben: :teufel: Wahrscheinlich verwünscht er mich
(...)
BassTian, nehm es mir nicht übel, aber du brauchst doch jede Stimme,oder?
du bist schuld, dass ich jetzt hier total verdattert und verlegen in der gegend rumsteh... :peinlich:

ihr seid einfach der wahnsinn, mir fehlen die worte (und das passiert echt selten, fragt BassTina!)
Cantor hat geschrieben: :daumen: Meine Stimme hast Du !

.........und was macht dein Knie ?
hallo gunter, das knie werde ich wohl erst mal ein wenig schonen müssen... vielleicht statt dessen ein bisschen mehr schwimmen (oder vielleicht wieder mit den liegestützen anfangen... mist, hoffentlich hat das hennes jetzt nicht gelesen...)
fritzi2 hat geschrieben:Ich auch. Muss ich jetzt zu AC/DC?
wenn du deinen namen und deine mailadresse angegeben hast und gewinnst: ja! :hihi:
Hennes hat geschrieben:Jauaa, BASTI rockssssssssss :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hättest da aber einen Marathon draus machen können - mit einem kleinen Umweg :teufel:

gruss hennes
da hätte rock antenne bestimmt abgelehnt, weil so lange hätte die klapprad-sackkarre-konstruktion für die strampelnde eisprinzessin und die kamerafrau nicht durchgehalten... :rolleyes:

(gott erhalte mir meine ausreden...)
trailfüchsin hat geschrieben:Klaro! Von mir auch!

Und wie der Rückweg? Auch laufend? :hihi: :hihi:
jo, klar! mit laufendem sechszylinder! :daumen:
Bogart hat geschrieben: Allerdings habe ich mir ein wenig Sorgen um das Knie gemacht. Ist alles in Ordnung? Mal unabhängig davon, daß es teilweise doch ziemlich kalt aussah, aber wahrscheinlich war der lange Tight in der Wäsche... :zwinker2:

@Schnucki: Wenn ich die AC/DC-Karte gewinnen sollte, die kannst Du haben.
was mit dem knie wird, kann ich im moment auch noch nicht genau sagen, schaut mir nach einer reizung der patellasehne aus, werde das ganze mal vorsichtig beobachten, die lauferei einstweilen etwas zurückschrauben und über nacht einen salbenverband mit kytta-salbe machen, hoffe, dass ich's damit wegbekomme...


@alle:

IHR rockt, dass das mal klargestellt ist!!! :headbang:

sollte es für mich tatsächlich zum v.i.p.-ticket reichen und eine/r von euch tatsächlich die tickets für ac/dc gewinnen und hingehen, erwarte ich natürlich schon, dass wir uns dort treffen!!!

immer noch total perplex

BassTian :peinlich:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

35
Schnucki hat geschrieben:Falls du jemanden suchst, der sie dir abnimmt, für den Fall der Fälle:
Hier, iiihiiich!
Ich nehm' sie freiwillig.
O.K. geht klar, Danke! :hihi:
BassTian hat geschrieben:
wenn du deinen namen und deine mailadresse angegeben hast und gewinnst: ja! :hihi:
Siehste, brauch doch nicht!! :nick:

fritzi
:winken:

36
Für BassTian und gegen Dominas und Arschtätowierer.

37
erledigt! Coole Idee! Habe zu schnell ener gedrückt, d.h. meine mail-adresse war unvollständig, das ist aber wurscht, oder? :peinlich:

Kytta-Salbe: kannste knicken, besorg dir Pferde-Salbe, und zwar nicht das Nachmacher-Zeug für Menschlein, sondern die echte... :daumen: ich schwör drauf, seit sie mir von einer Arzthelferin (TIERarzt)empfohlen wurde...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

38
Ich hab für Bianca gestimmt :)
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

39
Wo, wann, wie gibts denn Ergebnisse - und darf ich mehr als meine 2.000 mal für Basssmähn stimmen oder fällt das auf und wo ist eigentlich datttt basstina oder war das die mit der maske :confused:

Und zu ACDC gehe ich selber, die Karte jibbe nisch.....

gruss hennes

40
Klasse Idee, Tina :daumen: ! Meine Stimme hat er!
Liebe Grüße,
Volker

41
Hab auch für Dich gestimmt!

Wie gehts Dir denn eigentlich ? War ja schließlich mit Abstand dein längster Lauf bislang, oder?
Das Feier(abend)Bier hast Du Dir jedenfalls redlich verdient! :prost:
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

42
Hab auch eben für Dich gestimmt, Bastian.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

43
Hey Basti,

habe auch für Dich gestimmt. Viel Erfolg!

Jens
"Woanders is auch scheisse."

44
Komme gerade von der Badminton-DM aus Bielefeld zurück und bin total bei den Siegern - also auch bei Bastian. Und meine Stimme hat er.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

45
Hennes hat geschrieben:wo ist eigentlich datttt basstina oder war das die mit der maske :confused:

"Datt Basstina" ist das knallrote in der Bildmitte, das den Helden freudestrahlend empfängt :D

Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, für BassTians Verpflegung zu sorgen - die er an Verpflegungspunkt für Verpflegungspunkt konsequent ignoriert hat. :D Bei Kilometer 23 gönnte er sich dann ein kleines Wässerchen. Außerdem hab ich das RockAntenne-Team begleitet, damit ja keiner von der Streckenführung abkommt. :D

Und übrigens: Auch von mir ein riesiges Dankeschön für die fabelhafte Unterstützung, die mein Männe hier erfährt. Ich bin echt total gerührt. :peinlich:

Vor allem Dir, JollyJumper aka Tina, ein ganz liebes Danke für den Thread! :)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

46
PS: Cool! Endlich kommen all die guten Headbanger-Smilies zu einem sinnvollen Einsatz! :headbang: :rock: :rock2: :party4:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

47
Dein Ava hat aber keinerlei Ähnlichkeit mit der rotmähnigen Tina auf dem Photo aus post 45 :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

48
Und das ist auch gut so. Stell dir mal einen knallroten Schäferhund vor. :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

49
Ich hab für den Typ mit dem Arsch-Tattoo gevotet :D

Nee, hab natürlich auch für "Läufer Bastian" gestimmt :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“