Banner

Chicago Marathon am 11.10.2009

2
Hallo,

das Problem ist behoben, anbei die Antwort vom Veranstalter.
We apologize for the inconvenience. The Tour Group code question has been removed.

Thank you for your email.

Regards,

Bank of America Chicago Marathon

3
Du bist ja schnell, gestern wurde die Anmeldung eröffnet und schon bist du angemeldet.

Ich werde auch dabei sein. Der Flug ist schon gebucht. Bin total gespannt.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

4
19joerg61 hat geschrieben:Du bist ja schnell, gestern wurde die Anmeldung eröffnet und schon bist du angemeldet.

Ich werde auch dabei sein. Der Flug ist schon gebucht. Bin total gespannt.

Jörg
Hallo,

ich war letztes Jahr dort. War ganz nett, aber sehr sehr warm. 23-25 Grad. Wobei mir hier gesagt wurde, dass es auch mal nur 5 Grad werden können.

Viel Spass

Gruß

AT

Run Chi?

5
Hallo,

bin auch angemeldet. Freue mich sehr darauf. Will mir ein Hamburg-Shirt basteln (rot mit weißer Burg, da Teilnehmerin am Austausch HH-Chi). Habt Ihr Euch schon irgendwelche besonderen Klamotten ausgesucht?

Barbara
"The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do." - Walter Bagehot

6
19joerg61 hat geschrieben:Du bist ja schnell, gestern wurde die Anmeldung eröffnet und schon bist du angemeldet.

Ich werde auch dabei sein. Der Flug ist schon gebucht. Bin total gespannt.

Jörg
Hallo Jörg,

noch bin ich nicht angemeldet. Beim Versuch gestern Vormittag bin ich gescheitert (und die Antwort vom Organisator kam erst sehr spät). Zur Zeit kämpfe ich noch mit mir, ob ich in Chicago laufe oder vielleicht in Washington am 25.10.?


Gruß
Achim

7
...leider hab ich das erst heute gelesen, wahrscheinlich ist das jetzt schon zu spät...

@Achim - ich bin 2007 in DC mitgelaufen und es war klasse! Es laufen nur Regional-Läufer mit und viele Marines, ist aber perfekt organisiert (Marines... :zwinker2: ) und wir hatten 2007 tolles Wetter, sonnig kühl, strahlend blauer Himmel :)
Kann ich wärmstens empfehlen, vor allem, wenn man DC nicht kennt!

Viel Spaß (aber auch in Chicago, das ist auch noch fällig bei mir!)

Gruß, Fira

8
Frage an die Insider:

Lohnt es sich denn 35 Dollar für die Pastaparty auszugeben?

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

9
19joerg61 hat geschrieben:Frage an die Insider:

Lohnt es sich denn 35 Dollar für die Pastaparty auszugeben?

Jörg
Ich war 2005 in Chicago dabei,es war die beste Pasta Party die ich je bei einem Marathon erlebt habe,3 Gänge serviert im Hilton Hotel,Wasser Saft Wein Bier incl.,dazu ein Showprogramm und Vorstellung der Elite Läufer.
Kann ich nur empfehlen!

Saarotti

10
saarotti hat geschrieben:Ich war 2005 in Chicago dabei,es war die beste Pasta Party die ich je bei einem Marathon erlebt habe,3 Gänge serviert im Hilton Hotel,Wasser Saft Wein Bier incl.,dazu ein Showprogramm und Vorstellung der Elite Läufer.
Kann ich nur empfehlen!

Saarotti
2007 gab es dann wohl an gleicher Stelle das Kontrastprogramm: Lieblose Massenabfertigung, die kein Mensch braucht! Wir haben uns vorzeitig verabschiedet.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

11
Hi!

Ich habe mich heute ebenfalls für Chicago angemeldet.
Flüge und Hotelzimmer sind ebenfalls gebucht. Ich freue mich schon, mit Jörg gemeinsam durch die Hauptstadt des Blues zu laufen :daumen: .

Liebe Grüße

Wolfgang

12
Jetzt habe ich nicht nur Flug und Hotel gebucht, sondern mich sogar angemeldet.
Chicago ich komme!

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

13
Der Chicago Marathon nähert sich mit Riesenschritten. Daher gehört dieser Faden wieder einmal nach oben geholt.

Jörg ist schon in Toppform - wie er in Münster bewiesen hat.
Ich bin's leider nicht. Zu wenig gelaufen, zu viel Tennis gespielt. Aber ich freu mich trotzdem auf unser Laufabenteuer.

Für alle, die sich für die Strecke interessieren, gibt es übrigens ein tolles Video auf Youtube.
YouTube - Chicago Marathon Course

Die komplette Strecke in 9,26 Minuten, inklusive Einblendung der verschiedenen Abschnitte auf der Karte.
Ganz so schnell werden wir am 11. Oktober zwar nicht unterwegs sein, dafür hat's dann aber mehr Leute da :nick: .

Liebe Grüße

Wolfgang

14
Hallo Wolfgang, danke für das sehr schöne Video!

15
Jetzt habe ich mir gerade das Video reingezogen. Irgendwie wird mir ganz schwummrig. Ich bin ja richtig gespannt.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

16
Hi!
Die Koffer sind gepackt, alles ist gecheckt.
Morgen früh machen wir uns auf nach Chicago.
Die Wettervorhersage ist zwar - ähemm - suboptimal (für Sonntag sind maximal 10 Grad vorhergesagt) - aber nur, wenn man die Temperaturen der letzten Tage hierzulande als Vergleich hernimmt.

Gestern war ich noch gemütlich auf einen 10er Unterwegs und das bei 27 Grad. Da sind mir dann die 10 Grad für den Marathon doch lieber :nick: .

Liebe Grüße

Wolfgang

PS.: Marathonbericht folgt natürlich.

17
wird das Rennen eigentlich im TV übertragen??? :confused:

20
elcorredor hat geschrieben:... Gestern war ich noch gemütlich auf einen 10er Unterwegs und das bei 27 Grad. Da sind mir dann die 10 Grad für den Marathon doch lieber :nick: .

Liebe Grüße

Wolfgang

PS.: Marathonbericht folgt natürlich.
Hallo Wolfgang,

ich befürchte wir bekommen beim Marathon keine 10°C, sondern erst später am Tag. Anbei ein Screenshot von wetter123.com, der Temperaturen um den Gefrierpunkt für die Zeit des Laufes vorausssagt.

Ich befürchte wir müssen uns morgen vor Pinguinen und Eisbären in acht nehmen. :wink:


Grüße aus Chicago
Achim

21
@jörg and wolfgang:
good morning to chicago,
famous video of the course
good luck for you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

best regard
best wishes to you
nyc-finisher 2006

22
@jörg and wolfgang:
good morning to chicago,
famous video of the course
good luck for you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

best regards
best wishes to you
nyc-finisher 2006

23
mal sehen ob der weltrekord fällt ;)
Ich nehme mir die Freiheit, die Wahrheit zu sagen!

Bestzeiten:
800m: 1:58,88Min (2007, Rehlingen)
1000m: 2:37Min (2007, Flein)
3000m: 9:10Min (2007, Weinstadt)

5KM Straße: 16:15 (2007, Michelbach)
10Km Straße: 34:29 (2006, Ingelfingen)

http://www.3koenigslauf.de

24
Hallo Lauffreunde,

ich wollte mal fragen wie es sich mit der Anmeldung für den Chicago Marathon verhält. Nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" oder wieder über so eine nervige Verlosung?

Liebe Grüße,

Björn

25
B.A.Econ. hat geschrieben:"wer zuerst kommt, mahlt zuerst"
So ist es.
Dieses Jahr war er etwa im März (glaube ich) ausgebucht.
Danach ging es noch über Reisebüros im Paket oder als Spendensammler für Wohlfahrtsorganisationen in den USA (von Europa aus eher schwierig)
Neue Laufabenteuer im Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“