Banner

Kostenlose Trainingspläne

Kostenlose Trainingspläne

1
Hallo liebe Leute,

ich bin beim stöbern auf der Asics-Seite auf das Angebot für kostenlose Trainingspläne gestoßen. Angeboten werden Pläne für 5, 10, 21 und 42 Kilometer. Was sie taugen kann ich nicht beurteilen, aber ich werde mich in den kommenden Tagen mal damit beschäftigen.

Wer Interesse hat: www.myasics.de


Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon - Startnummer 500
www.dieter-hoppe.de

Kostenlose Trainingspläne

3
Original von runningmanthorsten:
Hallo Dieter!
....Hab mir gerade den Link angeguckt, ist aber leider nix für mich... Die schnellste Zeit beim Halbmarathon ist 1:40Std... :(

Tja Thorsten,
man kann nicht alles haben :D :D :D

Klaus

www.klausengels.de

Kostenlose Trainingspläne

5
Also Dieter, wie konntest Du Thorsten nur so einen "langsamen" Trainingsplan anbieten? Thorsten will den Halben doch unter 60 Minuten laufen :D :D :D

Spaß beseite: Danke für den Tipp!

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Kostenlose Trainingspläne

7
HM unter 75 Minuten, ach was hast du es gut. Mein Ziel ist es dieses Jahr unter 2:15 zu bleiben und da muss ich mich wahrscheinlich schon anstrengen :D :D :D

Ich habe mir mal die Marathonpläne für mich angesehen und die waren irgendwie komisch. Vielleicht liegt es daran, dass ich angegeben habe, dass ich erst ab 01.03. trainieren will. Denn mir wurden in den ersten drei Trainingswochen gleich drei lange Läufe über 32 km angeraten. Danach wurden diese Umfänge reduziert, statt die Umfänge erst langsam aufzubauen :stupid:

Naja ob die Trainingspläne was taugen sollte jeder für sich entscheiden...

Gruß Anni :hallo:

Kostenlose Trainingspläne

8
Original von anni:

HM unter 75 Minuten, ach was hast du es gut. Mein Ziel ist es dieses Jahr unter 2:15 zu bleiben und da muss ich mich wahrscheinlich schon anstrengen :D :D :D

Servus @anni,
ich finde daß Du mit 2:15 genausoviel Freude an einem HM haben kannst wie Thorsten mit 1:15 oder ich mit 1:45. Jeder läuft sein Rennen. Bei vielen HM machen Läufer mit die über 2:00 ins Ziel brauchen.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß zu Deinem nächsten HM und wünsch mir daß Du Dich auch dann freust wenn Du ins Ziel kommst wenn Thorsten schon frisch geduscht bei seiner Pasta sitzt.
Die Hauptsache ist doch daß es Spaß macht, oder ?
Liebe Grüße
Wolfgang
:hallo: :hallo: :hallo:

Kostenlose Trainingspläne

9
Ich habe mir da auch mal testweise einen Trainingsplan zusammengestellt, das Ergebnis finde ich ziemlich mistig:
nur Laufen nach unterschiedlichen Zeitvorgaben, kaum Tempovariationen, kein Fahrtspiel, Steigerungen o.ä. :stupid:

Grüße

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
Dinge, die ich ausser laufen noch gerne tue

**********************

Kostenlose Trainingspläne

10
Original von runningmanthorsten:
Nee, René! Aber unter 75 Minuten! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Wußt ich`s doch! Deine Kondition reicht nicht für längere Zeiten :) ) :) ) :) )


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Kostenlose Trainingspläne

11
[*] steht eindeutig in der Begrüßung drin, für wen die Pläne gemacht sind!
Zitat on:
Willkommen bei My ASICS

Mit My ASICS Running haben wir von ASICS für Sie eine Internetplattform geschaffen, die sich in erster Linie an Laufanfänger und die Läuferinnen und Läufer wendet, die zwar schon etwas länger
Zitat off

also, keine Beschwerden von Dir, lieber Thorsten! ! :) :nene: ;)

[*] bedankt sich asics für den Erhalt Eurer email-adresse, die asics schon an 100 weiter Kunden verkauft hat und Ihr also demnächst mit reichlich Spam rechnen müßt!

:) ) :) ) :) )

Viel Spaß beim Löschen wünscht Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Kostenlose Trainingspläne

12
Ich hab mal ein bißchen mit den Trainingsplänen rumgespielt und muß sagen, ich bin nicht zufrieden.

Gebe ich Montag und Freitag bei meinen Wunschterminen NICHT mit an, so haut der Trainingsplan mir mit DI, MI, DO drei Tage nacheinander Training rein, dann erst wieder SO einen langen Lauf.

Spiele ich ein bißchen mit den Vorgaben, habe ich entweder einen Fitnesslevel von 80% - oder 0% - dazwischen gibt es nix.

Also ... nicht das wahre, denk ich.


Ella

PS: Die eine Adresse, die ich im Net benutze, ist eh total spam-verseucht. Täglich 20-30 Spams sind keine Seltenheit.

-----------------------
Bild
Das Laufpony

Kostenlose Trainingspläne

13
Original von wolf053:
Original von anni:

HM unter 75 Minuten, ach was hast du es gut. Mein Ziel ist es dieses Jahr unter 2:15 zu bleiben und da muss ich mich wahrscheinlich schon anstrengen :D :D :D

Servus @anni,
ich finde daß Du mit 2:15 genausoviel Freude an einem HM haben kannst wie Thorsten mit 1:15 oder ich mit 1:45. Jeder läuft sein Rennen. Bei vielen HM machen Läufer mit die über 2:00 ins Ziel brauchen.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß zu Deinem nächsten HM und wünsch mir daß Du Dich auch dann freust wenn Du ins Ziel kommst wenn Thorsten schon frisch geduscht bei seiner Pasta sitzt.
Die Hauptsache ist doch daß es Spaß macht, oder ?
Liebe Grüße
Wolfgang
:hallo: :hallo: :hallo:
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen Wolfgang!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.


www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Kostenlose Trainingspläne

14
Original von Moorbilato:


Wußt ich`s doch! Deine Kondition reicht nicht für längere Zeiten :) ) :) ) :) )


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Mußt Du immer alles verraten? :) )

@Steif: Sollte keine Beschwerde von mir sein, war nur eine Feststellung.

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Kostenlose Trainingspläne

15
Steht heute im Tagestipp von MyAsics:
Im letzten Jahr haben Schönheitschirurgen sage und schreibe 875.000 Kilogramm Fett bei amerikanischen Frauen und Männern abgesaugt.
Wenn das nicht zum Laufen animiert :D

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Kostenlose Trainingspläne

16
Ich habe auch gerade ein wenig mit den Trainingsplänen gespielt. Gott sei Dank sind die Schuhe von Asics besser als ihre Pläne. Was für ein Müll...

Sorry für diesen Threat - in Zukunft werde ich erst schauen und dann posten, versprochen :nene: :nene:

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon - Startnummer 500
www.dieter-hoppe.de

Kostenlose Trainingspläne

17
Brauchst Du doch nicht zu entschuldigen, ganz so schlimm finde ich den Plan nämlich nicht.

Meine nächste Woche sieht so aus:

MO
DI 30min Laufen
MI
DO 30min Laufen
FR
SA 90min Laufen
SO 40min Laufen

Das wären also 30 Kilometer. Da geht noch was, werde die Vorgaben noch ein wenig noch oben schrauben!

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“