Banner

Laufschuhkauf nahe Hof, Kronach

Laufschuhkauf nahe Hof, Kronach

1
Hallo,

da ich momentan meine wöchentlichen Kilometerumfänge kontinuierlich steigere, benötige ich noch mindestens ein zweites Paar Laufschuhe.
Gibt es in den Kreisen Hof, Kronach, Lobenstein ein Sportgeschäft mit guter Beratung, evtl. auch Video- bzw. Laufbandanalyse, um so den optimalen Schuh auswählen zu können?

Vielen Dank vorab!

2
grüss dich Kaldevind!

da ich aus dem raum hof komme kann ich folgende läden empfehlen: schuh & sport neumeister in helmbrechts, der inhaber ist selbst läufer. er hat video-laufband-analyse und elektronische fussanalyse. verkaufen tut er die marken asics, new balance und ich glaube adidas.

in hof selbst gibt es das geschäft sport frank, auch dort kannst du eine laufbandanalyse machen lassen. marken: pearl izumi, asics, adidas

oder natürlich auch in hof das geschäft orthopädie speerschneider, hat eine spitzen laufbandanalyse :daumen: , da bekommst du sogar eine cd rom mit dem film der laufbandanalyse. sie verkaufen nur schuhe der marke mizumi. falls du hier eine analyse machen lassen willst, ruf vorher an! du brauchst einen termin! man bekommt beim kauf von einen paar laufschuhen den preis der analyse (denke ca. 30€) abgezogen.

bei allen 3 läden habe ich schon schuhe gekauft und bin zufrieden, konnte überall handeln :zwinker5:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

3
Hallo liverpool,

vielen Dank für die umfangreiche Antwort und die tollen Tipps!

Da werde ich auf jeden Fall fündig werden, ich hätte auch nie gedacht, dass es hier in der Gegend soviele gute Fachhändler gibt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“