Banner

Hallo an alle Laufbegeisterten

Hallo an alle Laufbegeisterten

1
Hallo an alle!

Wollte mich auch kurz vorstellen. Habe vor 2 Jahren mit dem Laufen angefangen, um abzunehmen. Das mit dem Abnehmen hat nur bedingt geklappt. Das Laufen jedoch ist mir geblieben.
Ich bin 38 Jahre alt. Habe neben Beruf und Familie in den letzten 3,5 Jahren eine Fortbildung gemacht und bin daher sehr unregelmäßig gelaufen. Manchmal auch mal ein paar Wochen gar nicht.
Die Fortbildung ist jetzt abgeschlossen und jetzt kann ich wieder richtig loslegen.
Habe meiner Freundin versprochen, beim Osterlauf in Pb 10 km zu laufen. Und versprochen ist versprochen. Die 10 km schaffe ich. Aber die Zeit.... :confused:
Hoffe, ich werde nicht die letzte sein.
Ob mir das Ganze Spaß macht, weiß ich auch noch nicht. Es wird sich zeigen. :)

Schöne Grüße von der Weser
Bianca

2
Hallo Bianca,

willkommen im Forum. Letzte wirst du bestimmt nicht sein! Und der Osterlauf in Pb wird dir bestimmt gefallen, ist ja eine große Veranstaltung.

Viel Glück und viel Spaß beim Laufen wünscht

Dagmar
:winken:

3
Hallo Dagmar,

Danke für die netten Wünsche. Denke im Grunde auch, dass ich nicht letzte werde. Doch eine Zeit von unter einer Stunde liegt auf keinen Fall drin.
Habe im letzten Jahr doch immer recht kurze Läufe absolviert und nähere mich gerade den 10km. Es sind ja noch ein paar Wochen.
Laufe zur Zeit 3x in der Woche. Einen langen Lauf mit 90 Min., einen kürzeren Lauf mit 30-60 Min. und dann versuche ich ab nächste Woche mal an einem Tag ein Fahrtenspiel einzubauen. Das habe ich letztes Jahr mal ausprobiert. Gefiel mir ganz gut. Tempodauerlauf ist nicht so mein Ding.
Mal schauen, was das bringt.

Schöne Grüße aus dem Weserbergland

Bianca
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“