Banner

reebokchallenge

reebokchallenge

1
Hat sich jemand von Euch bei dem reebokchallenge angemeldet?? (www.reebokpremierchallenge.com) Ich habe mich gerade angemeldet und finde das Konzept echt genial...leider kann ich mich noch nicht mit anderen vergleichen, da ich meinen ersten wettkampf erst im märz bestreite.... auf welchem Platz seid ihr?


meine Großschreibtasten klemmen

reebokchallenge

2
Ich habe mich da nicht angemeldet, denn irgendwie habe ich das nicht geschnallt. Kann ich da nur mitmachen, wenn ich die Läufe von RPC mitmache, oder zählen auch die Ergebnisse von meinem Heimatverein?

Aber ich glaube unsere Silvi, die schnelle, führt die Liste an. Kann das sein?


Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

reebokchallenge

3
Ich habe mich da auch angemeldet.
@Daggi, so wie ich es gelesen habe,zählen da alle Läufe.

Gruß Jens

reebokchallenge

4
Hallo Daggi,

also so wie ich das verstanden habe, muss es ein offizielle Zeit sein- also von irgendeinem Wettkampf! Die Teilnahme an der Registrierung berechtigt ja auch nicht automatisch zur Teilnahme an einem RPC. Aber das wissen die Experten hier wahrscheinlich besser?? ( vielleicht kann Thorsten mal ein statement dazu abgeben)!!!
Ich finde es total super, dass auch die Größe und das Gewicht des Läufers mit einbezogen werden und das dann alles umgerechnet wird- ist echt genial diese Idee!! ich schau mal nach, ob Sylvi mit drin steht. in welcher Kategorie läuft sie denn?? Hast Du dich für den newsletter eingeschrieben??

Lg anja



meine Großschreibtasten klemmen

reebokchallenge

6
Stimmt, tolle Sache und ich habe mich auch angemeldet.....und bin momentan in der Kategorie HM in meiner Altersklasse ERSTER
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


....naja, mal sehen wie lange das so bleibt :rolleyes:

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
Dinge, die ich ausser laufen noch gerne tue

**********************

reebokchallenge

7
Original von Manzoni:
Stimmt, tolle Sache und ich habe mich auch angemeldet.....und bin momentan in der Kategorie HM in meiner Altersklasse ERSTER
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


....naja, mal sehen wie lange das so bleibt :rolleyes:

Manzoni

:shock2: :shock2: :shock2: Herzlichen Glückwunsch!!! ach ich würde auch am liebsten Mal was eingeben...nur so zum Vergleich... hab nämlich das Gefühl, dass ich da gar nicht so schlecht wäre ;-) Konntest Du Dir auch anzeigen lassen, wo du auf weltweiter Ebene stehst??
ich habe leider gar nicht die genaue Umrechnungsformel für die vier Faktoren gefunden! Konntest Du Dir erst mal Deinen persönlichen Faktor ausrechnen lassen? Ich dachte nämlich, dass die einem als erstes den "Persönlichkeitsfaktor" errechnen, den man dann immer als Basis hat...

@Thorsten

auf welchem Platz bist Du denn??

lg anja

meine Großschreibtasten klemmen

reebokchallenge

8
In der Kategorie gibt`s momentan erst drei Einträge :) ) :) ) :) )
...die Situation wird sich sicherlich ändern, wenn mal mehr HMs am laufen sind.

Wie genau die das umrechnen weiss ich auch nicht.....und meine internationale position kenn ich auch nicht.

aber so ruichtig spannend wird das doch erst ab herbst, wenn mehr wks gelaufen sind.

Grüße

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
Dinge, die ich ausser laufen noch gerne tue

**********************

reebokchallenge

9
:hmm: siehst Du ich wollte noch nachfragen, von wievielen Leuten Du eigentlich der Erste bist! Aber Deine vielen Jumpy-Smilies kamen so souverän rüber, dass ich es gelassen habe:hmm: :hmm: :hmm:

meine Großschreibtasten klemmen

reebokchallenge

10
Dann werde ich mich da auch mal anmelden. Muß ich denn dann monatsweise mein Gewicht ändern? Ich habe im Moment so ca. 1 - 4 kg Gewichtsschwankungen im Monat. Ich glaube ich sollte da mit dem Wiegen mal wieder sein lassen. :) )

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

reebokchallenge

13
Hab mich auch angemeldet.

@ Thorsten: Ich bin zwei Plätze hinter dir ;)


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

reebokchallenge

14
Original von Manzoni:
@anja: so bin ich eben: über einen ersten platz freue ich mich immer
:D :D :D :D

Grüße

Manzoni
dann weiß ich ja jetzt, wie zukünftige Erfolgsmeldungen von Dir zu interpretieren sind :D



meine Großschreibtasten klemmen

reebokchallenge

15
Ich habe gerade folgende Meldung erhalten:

Lieber Läufer,

WELCOME zum Reebok Premier Challenge Newsletter. Jeden Monat werden wir hier die Gewinne für die besten Ergebnisse verteilen und aktuelle Running News liefern.


Hier sind die Bestplatzierten jeder Kategorie des letzten Monats aufgeführt. Wir werden jeden dieser Läufer in Kürze kontaktieren, um ihm sein Paar Premier Series Running Schuhe zu schicken.

Frauen über 35: Sylvia Wünsche - 796.1


Da die Premier Challenge auf der gelaufenen Strecke beruht, können Sie ihre gelaufene Zeit jedes offiziellen Rennens eintragen, das Sie seit 30. November 2003 gelaufen sind - so lange die gelaufene Strecke auf der RPC Homepage aufgeführt ist (21 Strecken).





Herzlichen Glückwunsch Sylvia. Nur schade das Du in meiner AK läufst, somit werde ich wohl nie ein paar Schuhe gewinnen. :) ) ;)
Gruß
Daggi :bounce: :rotate:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“