Banner

Hallo an alle Neuen - Allgemeine Begrüßung - nicht minder herzlich als die Individuallösung!!

Hallo an alle Neuen - Allgemeine Begrüßung - nicht minder herzlich als die Individuallösung!!

1
Hallo ihr Neuen,

neues Jahr, neue Läufer!

Viele liebe Leute haben hier zu uns gefunden - so etwa 200 mehr zeigt die Mitgliederzahl - nicht alle schreiben im Forum, aber auch die "wenigen" :D die jetzt so lieb sind, sich vorzustellen und Hallo zu sagen kann man nicht immer alle begrüßen.

Aus dem Grunde von mir für alle, die hier dazugekommen sind, ein ganz ganz herzliches
Bild




Have fun!

Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

Hallo an alle Neuen - Allgemeine Begrüßung - nicht minder herzlich als die Individuallösung!!

3
Hi Ella,

ich glaub` Du hast eben einen neuen Rekord aufgestellt: Der längste Thementitel, seit es das Forum gibt! Gratuliere :) ) :) ) :) )

Spaß beiseite: Recht hast Du, so viele Neue kann man ja gar nicht mehr einzeln begrüssen :D

Achtung Thread-Verwässerung: Wo warst Du eigentlich in den letzten Wochen??? Im Forum jedenfalls nicht mehr so oft.

Viele Grüße

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Hallo an alle Neuen - Allgemeine Begrüßung - nicht minder herzlich als die Individuallösung!!

4
Genau, Ella :hallo:

Ich schwing mich mal mit aufs Trittbrett und sage auch allen Neuankömmlingen ein herzliches
Bild
im besten Laufforum des Worldwide Web.

Und wenn ihr oft genug was Kluges oder Unterhaltsames oder Witziges schreibt, dann kommt ihr auch in unseren Spind (aber nur wenn ihr euch per Bildchen zeigt :) ) )

Liebe Grüße
Uschi, die Spind- und Pinupverwalterin :stupid: :rolleyes: :P

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Hallo an alle Neuen - Allgemeine Begrüßung - nicht minder herzlich als die Individuallösung!!

12
Original von Ella:
Hallo ihr Neuen,

neues Jahr, neue Läufer!

Viele liebe Leute haben hier zu uns gefunden - so etwa 200 mehr zeigt die Mitgliederzahl - nicht alle schreiben im Forum, aber auch die "wenigen" :D die jetzt so lieb sind, sich vorzustellen und Hallo zu sagen kann man nicht immer alle begrüßen.

Aus dem Grunde von mir für alle, die hier dazugekommen sind, ein ganz ganz herzliches
Bild






Have fun!

Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

Welch nett gemeinter Empfang. Aber warum? Wenn man jemand neuen begrüßen möchte, dann doch persönlich aber doch nicht mit einem allgemeinen Rundumschlag. So viele sind es ja nun auch nicht und ein netter Gruß, der sich bestimmt auch zu späterer Zeit noch sagen läßt, ist ehrlicher als ein für mich selbstdarstellerisch großes Schild.
Bild





Simon

Hallo an alle Neuen - Allgemeine Begrüßung - nicht minder herzlich als die Individuallösung!!

13
Original von Simon:
Welch nett gemeinter Empfang. Aber warum? Wenn man jemand neuen begrüßen möchte, dann doch persönlich aber doch nicht mit einem allgemeinen Rundumschlag. So viele sind es ja nun auch nicht und ein netter Gruß, der sich bestimmt auch zu späterer Zeit noch sagen läßt, ist ehrlicher als ein für mich selbstdarstellerisch großes Schild.
Bild



Simon
Hallo Simon!

Prima Einstand, den du da gibst!

Dafür hättest du dich nicht wirklich registrieren müssen!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Hallo an alle Neuen - Allgemeine Begrüßung - nicht minder herzlich als die Individuallösung!!

16
Hallo Ella ! :hallo:

also da hast Du Dir aber mal ein fettes Lob verdient.

Bei der Menge an Neulingen find ich die allgemeine Begrüßung zwichendurch mal ganz nett.

Man hat ja auch nicht immer die Zeit, jeden persönlich zu begrüßen.
Schließlich will man ja noch seinen " Läufchen " nachkommen.;)

Trotzdem ist es doch erfreulich, dass wir soviel Zuwachs bekommen.

Manchmal frage ich mich allerdings, wie Ihr alle auf eure Themen kommt.
Bild
Bild
Bild




Meistens traue ich mich gar nicht was zu schreiben, weil ich denke, das ist für euch "Profis" zu langweilig.
Bild




Gruß der kleine



Nicole nicrunner

Hallo an alle Neuen - Allgemeine Begrüßung - nicht minder herzlich als die Individuallösung!!

17
Hi Nicole,
im Gegensatz zu andern Foren kann man hier eigentlich alles fragen. Auch wenn andere diese Frage schon vorher 100x gestellt haben, wirst Du hier keinen dummen Kommentar hören. Es gibt kaum dumme Fragen aber dumme Antworten.

Wobei ich schon dabei bin, diesen allgemeinen Begrüßungsthread zu verwässern. :glow: Sorry

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Hallo an alle Neuen - Allgemeine Begrüßung - nicht minder herzlich als die Individuallösung!!

18
Original von Tom:
Hi Nicole,
im Gegensatz zu andern Foren kann man hier eigentlich alles fragen. Auch wenn andere diese Frage schon vorher 100x gestellt haben, wirst Du hier keinen dummen Kommentar hören. Es gibt kaum dumme Fragen aber dumme Antworten.

Wobei ich schon dabei bin, diesen allgemeinen Begrüßungsthread zu verwässern. :glow: Sorry

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Danke Tom, jetzt fühl ich mich schon sicherer !

Heute Mittag werd ich dann gleich mal wieder ne Frage an die Profis stellen. Jetzt ist ertmal wieder der langweilige Job an der Reihe !
Bild
Bild




Bis dann,





Nicole nicrunner

Hallo an alle Neuen - Allgemeine Begrüßung - nicht minder herzlich als die Individuallösung!!

23
Original von nicrunner:
Manchmal frage ich mich allerdings, wie Ihr alle auf eure Themen kommt.
Bild
Bild
Bild




Meistens traue ich mich gar nicht was zu schreiben, weil ich denke, das ist für euch "Profis" zu langweilig.
Bild




Gruß der kleine


Nicole nicrunner

Hä? Also ich hab mir, wenn ich was erzähle, ehrlich gesagt, noch nie Gedanken dazu gemacht, ob ich jemanden damit langweile oder nicht. Den es nicht interessiert, ist nicht verpflichtet mein Gepinne zu lesen und alle anderen reagieren schon, wenn sie es wollen - "Profi" oder "Nichtprofi". Von Beiträgen lebt das Forum, sonst wäre es hier ziemlich still.
Also, nur zu, schreib uns was! :bounce:

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“