Banner

ROC = Raiffeisen Oberland Challenge

ROC = Raiffeisen Oberland Challenge

1
Hallo Laufgemeinde,

der ROC-2008-Thread ist Vergangenheit.

Hier findet ihr die Webseite zur ROC im Jahr 2009

Bei der ROC-2009 wird sich einiges ändern.
Z.B. wird es nur noch 9 Läufe in den 3 Kategorien "Speed", "Cross" und "Extreme" geben.

Termine der ROC 2009:
25.04. Geretsried (Speed)
09.05. Schäftlarn (Speed)
21.05. Wolfratshausen (Speed)
20.06. Tölz (Extreme)
27.06. Rottach (Speed)
11.07. Sachsenkam (Cross)
25.07. Jachenau (Cross)
05.09. Gaißach (Extreme)
03.10. Moosham (Cross)

Ich selbst werde diesmal an der ROC nicht teilnehmen, jedoch trotzdem bei dem einen oder anderen Lauf starten.

Wie schauts bei euch aus?

Laufgruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

2
Und ich dachte, der WK-Planung-2009-Thread sei der neue ROC. Jetzt wirds aber verwirrend. Anders gesagt: Es bleibt alles beim alten. Machen wir doch die Liste für den Westparklauf im Ismaing-Thread, den Marathon diskutieren wir dann beim Stadtlauf, und im Marathon-Faden können wir die Planung für den Silvesterlauf vorantreiben... Alles klar? :hallo:

3
Zum Thema: Ich werde sicher an zwei oder drei Läufen teilnehmen, das Berglauf-Erlebnis fehlt mir zum Beispiel noch komplett, und nachdem ich euch am Sonntag erstaunt von irgendwelchen kilometerlangen Beton-Rampen mit 25% hab fachsimpeln hören, möchte ich da endlich mal mitreden können. Für die Challenge-Wertung (mindestens 5 Läufe, davon mindestens einer in jeder Kategorie) wird es aber sehr wahrscheinlich nicht reichen, dafür sind mir die meisten Läufe doch zu weit weg. Ich werde mich auf jeden Fall einzeln anmelden, und nicht für die komplette Challenge.

----

Ich antworte mal auf Beitrag #4 durch Änderung in diesem Beitrag, um den Thread nicht weiter zu verwässern: Natürlich ist das verständlich, ich hoffe, dir ist die Ironie dabei nicht entgangen. Ich erinnerte mich nur gerade an 2008, wo die allgemeine Münchner "Diskussionswolke" immer von einem in den anderen Thread gewabert ist... war dann z.B. auch mal beim Haarathon zu Gast, und eben die meiste Zeit im ROC-Thread. Aber so was lässt sich ohnehin nicht steuern....

4
Porridge hat geschrieben:Und ich dachte, der WK-Planung-2009-Thread sei der neue ROC. Jetzt wirds aber verwirrend. Anders gesagt: Es bleibt alles beim alten. Machen wir doch die Liste für den Westparklauf im Ismaing-Thread, den Marathon diskutieren wir dann beim Stadtlauf, und im Marathon-Faden können wir die Planung für den Silvesterlauf vorantreiben... Alles klar? :hallo:
Hallo Till,

mit diesem eigenen ROC-Thread bin ich nur einem Hinweis von Martin gefolgt.

Die Ismaninger Laufserie hat(te) auch einen eigenen Thread.
Warum sollte die ROC nicht auch einen haben?

Leute die sich nur für die ROC interessieren müssen so nicht den gesamten Mega-Thread der WK-Planung 2009 in Mü und Umgebung durchwühlen.

Ist doch verständlich, oder?

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

5
Porridge hat geschrieben: Machen wir doch die Liste für den Westparklauf im Ismaing-Thread, den Marathon diskutieren wir dann beim Stadtlauf, und im Marathon-Faden können wir die Planung für den Silvesterlauf vorantreiben... Alles klar? :hallo:
Münchner Chaos - logisch. :winken: Ich werd mein Bestes geben.
Porridge hat geschrieben:Zum Thema: Ich werde sicher an zwei oder drei Läufen teilnehmen, das Berglauf-Erlebnis fehlt mir zum Beispiel noch komplett, und nachdem ich euch am Sonntag erstaunt von irgendwelchen kilometerlangen Beton-Rampen mit 25% hab fachsimpeln hören, möchte ich da endlich mal mitreden können.
Frank war einfach zu angetan, oder?? :hihi: Hab schon gemerkt, dass du angebissen hast.
Für die Challenge-Wertung (mindestens 5 Läufe, davon mindestens einer in jeder Kategorie) wird es aber sehr wahrscheinlich nicht reichen, dafür sind mir die meisten Läufe doch zu weit weg. Ich werde mich auf jeden Fall einzeln anmelden, und nicht für die komplette Challenge.
Hat Tino nicht auch den einen oder anderen Lauf aus der Serie im Programm? Dann ergibt sich bestimmt eine Mitfahrgelegenheit, wenn der kleine Schwarze noch nicht voll ist. :wink:

----
Ich erinnerte mich nur gerade an 2008, wo die allgemeine Münchner "Diskussionswolke" immer von einem in den anderen Thread gewabert ist... [...] Aber so was lässt sich ohnehin nicht steuern....
Du sagst es ! :teufel:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

6
Oh ha, kaum ist der Thread da, schon gibts Ärger... :-) Ich hatte doch nur mal ganz leise angefragt, da die "Münchner Wolke" eben letztes Jahr um dieses Ausgangsthema herumwaberte.
Doch zum Thema. Ich selber bin auch nicht sicher, ob ich so mitmache, dass es für die Gesamtwertung reicht. Ich werde eher kurzfristig entscheiden, aber sicherlich einige Läufe mitmachen. Gerade im April/Mai kann ich noch nicht genau planen. Jachenau hat mir letztes Jahr so gut gefallen, dass ich da gerne wieder hinfahre.
@Porridge: Die meisten Läufe sind mit S-Bahn, BOB und Rad eigentlich ganz gut zu erreichen und immer einen Ausflug ins Oberland wert.

7
sumser hat geschrieben: Jachenau hat mir letztes Jahr so gut gefallen, dass ich da gerne wieder hinfahre.
Von diesem wunderbaren Sommertag in der Jachenau träum ich immer wieder. Und schau mir zur Not die Fotos an. Ja, ich möchte da dieses Jahr auch wieder hin. Mal schaun. Selbst mit dem Roller ist das verdammt weit...

:winken: sapsi

PS: Ärger ist was anderes, oder? ;-)
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

8
Porridge hat geschrieben:Zum Thema: Ich werde sicher an zwei oder drei Läufen teilnehmen, das Berglauf-Erlebnis fehlt mir zum Beispiel noch komplett, und nachdem ich euch am Sonntag erstaunt von irgendwelchen kilometerlangen Beton-Rampen mit 25% hab fachsimpeln hören, möchte ich da endlich mal mitreden können.
Hi Till,

so ein abgefahrenes Erlebnis wirst Du aber bei der ROC leider nicht machen können... war der Heimgarten!

Gruß
Frank

9
Klasse, ein neuer ROC Thread. Da muss ich natürlich auch gleich meinen Senf dazu geben :hallo:
Porridge hat geschrieben:Ich antworte mal auf Beitrag #4 durch Änderung in diesem Beitrag, um den Thread nicht weiter zu verwässern:
Der ROC Thread lebt doch gerade von seinen vielen Verwässerungen. Verwässerungen sind hier quasi Pflicht. Kann aber auch gar nicht verhindert werden, weil Sapsi hier schliesslich ständig mitmischen wird.
Frau Oberwasser hat geschrieben:Von diesem wunderbaren Sommertag in der Jachenau träum ich immer wieder.
Und ich erinnere mich an den leckeren Mohnkuchen. Weniger gerne erinnere ich mich allerdings an die schweren Beine, die ich an diesem Tag hatte.
jackengott hat geschrieben:so ein abgefahrenes Erlebnis wirst Du aber bei der ROC leider nicht machen können... war der Heimgarten!
Und ich dachte, vom Blomberg wäre die Rede :D

Gruß, Ralli
Der dieses Jahr bei dem einen oder anderen Lauf dabei sein wird, aber bei der gesamten ROC wohl eher nicht
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

10
Bin ich zu spät? Nö. Noch niemand ist mir zuvor gekommen.
Ralli hat geschrieben:Klasse, ein neuer ROC Thread. Da muss ich natürlich auch gleich meinen Senf dazu geben :hallo:
Tsetse. Nix zu sagen, aber die Klappe steht sperrangelweit offen, was? :P

Der ROC Thread lebt doch gerade von seinen vielen Verwässerungen. Verwässerungen sind hier quasi Pflicht. Kann aber auch gar nicht verhindert werden, weil Sapsi hier schliesslich ständig mitmischen wird.
Pöh. Ihr wäret doch enttäuscht, wenn ich mich komplett raushalte. Aber wenn ich Rudi Müller alias Ralli Radio störe, würde ich mich zurückziehen. Und lästere in FB lustig weiter. Bevorzugt über dich, aber dich hatten Tino und ich grad erst dran ! :teufel:
Bis du die Technik geblickt hast, haben wir uns längst ein anderes lauschiges Plätzchen gesucht.

Und ich erinnere mich an den leckeren Mohnkuchen.
Pah ! Meinen Mohnkuchen reinstopfen und sich auch noch Jahrhunderte später daran fröhlich erinnern. Aber ich darf nicht mal mit ein bisschen Wasser rumspritzen !! :kloppe:
Weniger gerne erinnere ich mich allerdings an die schweren Beine, die ich an diesem Tag hatte.
Ha. Beruhigend. Rudi Radio alias Ralli wie wir ihn kennen: Jammerich. Jammern hilft, oder wie war das noch?? :baeh:

Und ich dachte, vom Blomberg wäre die Rede :D
Höhöhö. Witzchen gemacht, hä? Na, du hast dich ja letztes Jahr gedrückt wo es nur geht. Daraufhin musste ich den Bergziegentitel eindeutig an Frankie vergeben ! Und dir wegnehmen. Deine emsigen Zeiten sind auch vorbei, seitdem dir der Kuchen über den Winter auf die Hüften schlägt, was?? :geil:
Gruß, Ralli
Der dieses Jahr bei dem einen oder anderen Lauf dabei sein wird, aber bei der gesamten ROC wohl eher nicht
Nix Genaues weiß Mann nicht... Alles wie immer. Ich lehne mich beruhigt zurück, beobachte, was Ralli so plant und einwirft. Und einen Tag vorher doch wieder verwirft... (zu kalt, zu warm, zu schwül, zu steil, zu wenig Kuchen, zu viel Kuchen, zu viele Gegner, zu wenig ...)

Männer. :uah:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

11
Ralli hat geschrieben:
Und ich erinnere mich an den leckeren Mohnkuchen. Weniger gerne erinnere ich mich allerdings an die schweren Beine, die ich an diesem Tag hatte.
Deine schweren Hühnerbeine kann ich leider nicht optisch wiedergeben. Also die Schenkel schon, aber nicht den Status dieser.
Aber die Erinnerung an Mohnkuchen kann ich auffrischen. So oder so?

Na, sabberst du auf die Tastatur?? Ich hoffe ! :baeh:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

12
sapsine hat geschrieben:Hat Tino nicht auch den einen oder anderen Lauf aus der Serie im Programm? Dann ergibt sich bestimmt eine Mitfahrgelegenheit, wenn der kleine Schwarze noch nicht voll ist. :wink:
Der kleine Schwarze ist für 5 Personen zugelassen - und er hat genug PS um auch noch mit 5 Leuten + kiloweise sapsi-Kuchen zu dem einen oder anderen ROC-Termin zu kommen.
Von diesem wunderbaren Sommertag in der Jachenau träum ich immer wieder. Und schau mir zur Not die Fotos an. Ja, ich möchte da dieses Jahr auch wieder hin. Mal schaun. Selbst mit dem Roller ist das verdammt weit...
Tja, bei mir kollidiert der Jachenau-Termin mit einem anderen, vermutlich noch viel schönerem Lauf, so dass ich wohl nicht in der Jachenau starten werde.
Ralli hat geschrieben:Der ROC Thread lebt doch gerade von seinen vielen Verwässerungen. Verwässerungen sind hier quasi Pflicht. Kann aber auch gar nicht verhindert werden, weil Sapsi hier schliesslich ständig mitmischen wird.
Und das ist auch gut so, denn genauso professionell wie sapsi hier im Thread mitmischt, mischt sie ihren Zutaten zusammen und bäckt daraus die herrlichsten und leckersten Kuchen dieser Welt :daumen:
Und ich erinnere mich an den leckeren Mohnkuchen. Weniger gerne erinnere ich mich allerdings an die schweren Beine, die ich an diesem Tag hatte.
Lag vielleicht daran Ralf, weil du am Tag davor nicht mit mir auf der MTB-Karwendelrunde mitgefahren bist :teufel:

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

13
TinoRunner hat geschrieben:Der kleine Schwarze ist für 5 Personen zugelassen - und er hat genug PS um auch noch mit 5 Leuten + kiloweise sapsi-Kuchen zu dem einen oder anderen ROC-Termin zu kommen.
Wortwitz: Wenn Sapsi dann noch im kleinen Schwarzen im kleinen Schwarzen mitfährt, bin ich auch dabei.
Tja, bei mir kollidiert der Jachenau-Termin mit einem anderen, vermutlich noch viel schönerem Lauf, so dass ich wohl nicht in der Jachenau starten werde.
Jachenau ist dieses Jahr auch ohne mich.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

14
Ralli hat geschrieben:Wortwitz: Wenn Sapsi dann noch im kleinen Schwarzen im kleinen Schwarzen mitfährt, bin ich auch dabei.
Ob das mal nur ein Wortwitz ist... Du fragst nicht mal, wohin es geht. Verdächtig ! :haeh:

Bin übrigens ganz enttäuscht, dass du unser luschtiges Wortgemetzel nicht fortsetzt. Ganz schön außer Übung, was?? Dann müssen wir mal wieder ein wenig trainieren. :haarrauf: Oder biste jetzt von den Facebook-Funktionalitäten schon so frustriert, dass ich dir das nicht auch noch antun kann? :P
Jachenau ist dieses Jahr auch ohne mich.
Mensch, Jungs, was soll ich da ohne euch?? :motz: Tino, ich hätte schon heute früh nachschaun können, aber ich mag nicht. Erzähl mir doch bitte nochmal, wo du an diesem Tag läufst. Und wo ich dann sein werde, wenn nicht in der Jachenau.

Genauso schön war es übrigens beim Weßlinger Seelauf. Auch wenn mir, kaum dass wir vom Roller geklettert sind, schon Ralli begegnet ist. Und das am frühen Morgen ! :schwitz2:
Ansonsten toller Frühlingstag im Mai. Klappts denn mit Weßling wieder in diesem Jahr? Und mit uns??
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

15
TinoRunner hat geschrieben:Der kleine Schwarze ist für 5 Personen zugelassen - und er hat genug PS um auch noch mit 5 Leuten + kiloweise sapsi-Kuchen zu dem einen oder anderen ROC-Termin zu kommen.
Aber nicht nur zu ROC-Terminen bitte ! :D Nächste Gelegenheit Bayerische Cross, nicth wahr? Aber da drückt sich Ralli-Rudi-Ralf sicher. Viel zu anstrengend ! :teufel:
bäckt daraus die herrlichsten und leckersten Kuchen dieser Welt :daumen:
Das kann ich grad noch so stehen lassen. :zwinker2: Du hast meine Eigenschaft, hier immer ein wenig zu übertrieben, gnadenlos übernommen, Tinolein. Macht aber nix.
Lag vielleicht daran Ralf, weil du am Tag davor nicht mit mir auf der MTB-Karwendelrunde mitgefahren bist :teufel:
Wär er mal dabei gewesen ! Dann hätt sich das Jammern so richtig gelohnt ! :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

16
sapsine hat geschrieben:Mensch, Jungs, was soll ich da ohne euch?? :motz: Tino, ich hätte schon heute früh nachschaun können, aber ich mag nicht. Erzähl mir doch bitte nochmal, wo du an diesem Tag läufst. Und wo ich dann sein werde, wenn nicht in der Jachenau.
Wenn du an diesem Tag nicht in der Jachenau bist, dann hast du die Möglichkeit, mich nach Davos zum swiss-alpine zu begleiten, wo ich den K31 laufen werde.
Genauso schön war es übrigens beim Weßlinger Seelauf. Auch wenn mir, kaum dass wir vom Roller geklettert sind, schon Ralli begegnet ist. Und das am frühen Morgen ! :schwitz2:
Ansonsten toller Frühlingstag im Mai. Klappts denn mit Weßling wieder in diesem Jahr? Und mit uns??
Weßling fällt bei mir heuer auch flach wegen Rennsteig.

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

17
Bevor ich es wieder vergesse, Tino: Kannst du nicht noch irgendwas Neues mit in deine Signatur aufnehmen??
TinoRunner hat geschrieben:Wenn du an diesem Tag nicht in der Jachenau bist, dann hast du die Möglichkeit, mich nach Davos zum swiss-alpine zu begleiten, wo ich den K31 laufen werde.
Ach, das wars. Natürlich. Ja, schaun wir mal. :wink:

Weßling fällt bei mir heuer auch flach wegen Rennsteig.
Und auch da: Schaun wir mal. :zwinker2:
Wie schaut es denn am 07.06. bei dir aus? Hab Bianca versprochen, ein bisschen Werbung zu machen...
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

18
sapsine hat geschrieben:Bevor ich es wieder vergesse, Tino: Kannst du nicht noch irgendwas Neues mit in deine Signatur aufnehmen??
Hast ja recht, meine Signatur wirkte etwas aufgebläht, ich habe sie nun abgespeckt.
Wie schaut es denn am 07.06. bei dir aus? Hab Bianca versprochen, ein bisschen Werbung zu machen...
Äh, was findet an diesem Termin nochmal statt? Ich kann mich leider nicht mehr entsinnen :peinlich:
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

19
Ralli hat geschrieben:
Jachenau ist dieses Jahr auch ohne mich.
Sag mal, Rudi-Ralli, jetzt weiß ich zwar, wo du überall nicht bist, aber wo bist du denn dann mal dabei?? Wie wärs mit ein bisschen Cross bei der Bayerischen? Die Runde ist auf jeden Fall besser als bei der Oberbayerischen, kann also nix passieren. :teufel:
TinoRunner hat geschrieben:Hast ja recht, meine Signatur wirkte etwas aufgebläht, ich habe sie nun abgespeckt.
Das war aber eine Radikalkur, was? Wär nicht nötig gewesen, aber steht dir trotzdem gut. :daumen: :D

Äh, was findet an diesem Termin nochmal statt? Ich kann mich leider nicht mehr entsinnen :peinlich:
Wir sprechen. Meine Werbung geht mir hier sonst zu sehr unter.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

20
sapsine hat geschrieben:Sag mal, Rudi-Ralli, jetzt weiß ich zwar, wo du überall nicht bist, aber wo bist du denn dann mal dabei?? Wie wärs mit ein bisschen Cross bei der Bayerischen? Die Runde ist auf jeden Fall besser als bei der Oberbayerischen, kann also nix passieren. :teufel:
Cross und Weßling gehen beide auch nicht
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

21
Ralli hat geschrieben:Cross und Weßling gehen beide auch nicht
Du wiederholst dich. Mit Weßling. Cross ist zu anstrengend, eh klar. :P

Ich hab aber gefragt, was geht. Oder ziehst du dich aufs Altenteil zurück? Hat die LG sowas im Angebot?? :teufel:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

22
sapsine hat geschrieben:Du wiederholst dich. Mit Weßling. Cross ist zu anstrengend, eh klar. :P

Ich hab aber gefragt, was geht. Oder ziehst du dich aufs Altenteil zurück? Hat die LG sowas im Angebot?? :teufel:
Guckst du hier: http://forum.runnersworld.de/forum/873150-post18.html

Was die ROC betrifft, kommen für mich folgende Läufe in Frage:
Geretsried, Wolfratshausen, Rottach und Sachsenkam

P.S.: Cross wäre schon interessant, zu der Zeit bin ich aber im Urlaub.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

23
Ralli hat geschrieben:Guckst du hier: http://forum.runnersworld.de/forum/873150-post18.html
Ja, stimmt. Dank dir. Dachte allerdings mehr an die Spontanen. :)
Was die ROC betrifft, kommen für mich folgende Läufe in Frage:
Geretsried, Wolfratshausen, Rottach und Sachsenkam
Schön, klingt gut. Wenn ich mich recht erinnere, steht Geretsried auch auf unserem Programm (Tino mit fotografischem Anhang). Ansonsten mal schaun, ob es bei den anderen Läufen, die ich auch mag, Parallelveranstaltungen gibt, die Tino evtl. auf seinem Plan hat...
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

24
sapsine hat geschrieben:Ja, stimmt. Dank dir. Dachte allerdings mehr an die Spontanen. :)
Logisch, ich plane die spontanen Wettkämpfe ja immer schon ein paar Monate im voraus :D
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

25
Ralli hat geschrieben:Logisch, ich plane die spontanen Wettkämpfe ja immer schon ein paar Monate im voraus :D
Wusste doch, du bist so ein irre Spontaner ! Frankie behauptet ja z.B. auch gern, er plant nicht, aber kommt dann mit einer Liste von Bergläufen um die Ecke, von der kein Mensch hier jemals gehört oder gelesen hat. :teufel:

Na, ich dachte halt an was Spontanes in Kürze, um dir die restliche Winterzeit zu verkürzen... :zwinker2: Du könntest Frankie z.B. zum Stampfl-Berglauf begleiten, um dich dort an seine Fersen zu heften. Frank wird übrigens fotografische Begleitung haben.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

26
sapsine hat geschrieben:Na, ich dachte halt an was Spontanes in Kürze, um dir die restliche Winterzeit zu verkürzen... :zwinker2:
Ich werde den Winter durch einen Urlaub verkürzen :D
Weiter geht es dann erst wieder in Forstenried.
Ein Berglauf zu Beginn der Saison ist nicht ausgeschlossen (evtl. Hochgern)
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

Geretsried

28
Hallo Läufervolk,

wer von euch läuft noch das erste ROC-Rennen morgen, Samstag, in Geretsried?

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“