Banner

SportTracks plugin: ""Dobrou extensions""

SportTracks plugin: ""Dobrou extensions""

1
Eine weitere chicke neue Erweiterung für SportTracks ist ""Dobrou extensions"" plugin

GUCKSU >>> Dobrou extensions manual

Das beamt direkt nach GE 5.0!!! und kann auch in STs in G-maps angesehen werden. Macht viele nette Spielereien wie "dot-racing".

Da sieht man seinen Lauf über die Karte rasen mit farblichem Verlauf je nach Wunsch auf SPEED, HF, Elevation oder was auch immer basierend!

Hier kleine jog Runde mit 5 Steigerungen: farbliche Veränderungen auf SPEED
>>>
Bild
Hier der höchste Berg der Gegend: "die Halde" ( :winken: @ burny) farbliche Veränderungen auf HÖHENPROFIL >>>
Bild
Hier Düsseldorf Marathon: farbliche Veränderungen auf HF (genauso fühlte ich mich auch gebraten :motz: :sauer: >>>
Bild

Das ganze gibts halt nicht nur als stille Kunst sondern als Animation die "läuft"


:daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

3
Super Plugin. Gefällt mir! :)

Dein IMG des Düsseldorf-Marathons sieht er aus wie ne Asphalttemperaturmessung. ;)
Meine PB's
05,0 km || 00:19:52 || 23.05.2009 || Münchner Kindl Lauf
10,0 km || 00:39:03 || 23.10.2010 || Germeringer Stadtlauf
21,1 km || 01:27:20 || 06.02.2011 || Thermen-Marathon in Bad Füssing
42,2 km || 03:16:49 || 20.09.2009 || Berlin Marathon

4
Einfach der Hammer dieses Plugin. :daumen:

Ich habe jetzt mal ein wenig damit rumgespielt, aber eine Einstellung bekomme ich einfach nicht hin. Nämlich diese :
RELATIVE_TO_CUSTOM_MINMAX - you can set your own Min,Max value. (for example when you set Min=0,Max=20 and gradient is made from two colors - white on left,black on right - speed 10 meters/second has gray color, 20 m/s = black, 30 m/s = black, 0 m/s = white)

Entweder bin ich zu blöd um das zu begreifen, oder es geht einfach nicht. Ich möchte hier jetzt feststehende Werte eintragen. Damit jeder Track gleich bewertet wird. So sollte ein Track im Jogging Tempo auch fast durchgehend grün sein. Aber das Programm nimmt sich leider den niedrigsten Speed Wert und den höchsten Speed Wert und passt die Farben entsprechend an. Wie schaffe ich es jetzt, dass blau z.b. eine Speed von 5km/h und schwarz eine Speed von 15km/h hat. Und das noch durchgehend für jeden Track.
Hat jemand ne Idee :confused:

Grüsse

:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

5
moengel hat geschrieben: Da denkt man, es gibt schon alles in Sporttracks was das Läuferherz begehrt, und jetzt das.
So isset! Und das beste ist, dass das ganze innerhalb von ein paar Tagen entstanden ist. Alle Ideen die man (ich :peinlich) dem "author" zuwarf, hat er innerhalb von Minuten umgesetzt. Ich komme gar nicht mehr mit..... mit Ideenlieferung - muß mal schauen was es jetzt schon wieder neues kann.
McHennsy hat geschrieben: Dein IMG des Düsseldorf-Marathons sieht er aus wie ne Asphalttemperaturmessung. ;)
Wars bestimmt auch - 2006 wars noch wärmer, da hätte es Dir ein Loch in den Monitor gebrannt! :hihi:
moengel hat geschrieben:Einfach der Hammer dieses Plugin. :daumen:
So isset!
Hat jemand ne Idee :confused:
Geht doch alles: Hier werden Sie geholfen: >>>
Bild

Übrigens kann man in "Aktivitätsberichten" einfach durch alle Läufe durchscrollen und GE fliegt im Rekordtempo die Strecken an....

In der "Täglichen Aktivität" ist witzig mal auf "diese Woche" oder "diesen Monat" zu klicken!

gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:


So isset!



Geht doch alles: Hier werden Sie geholfen: >>>
Bild

Übrigens kann man in "Aktivitätsberichten" einfach durch alle Läufe durchscrollen und GE fliegt im Rekordtempo die Strecken an....

In der "Täglichen Aktivität" ist witzig mal auf "diese Woche" oder "diesen Monat" zu klicken!

gruss hennes

Hi Hennes,

ja das hab ich auch gedacht, wenn ich RELATIVE_TO_ALL_TRACKS_MINMAX einstelle. Aber es geht nicht über alle Tracks. Diese Funktion klappt nur wenn du auf diese Woche, oder dieser Monat etc. triggerst. Da werden dann alle Tracks über einen Kamm geschoren.
Wenn du allerdings einen einzellnen Track betrachtest, dann ist der höchste Speed Wert in Schwarz dargestellt und der niedrigste in Blau. Der Rest passt sich diesem Wert an. Daher kann es passieren, wenn du in einer lockeren jogging Einheit mal kurz gegangen bist, dass dieser Teil eben blau ist, und der Rest ist dann dunkelrot trotz Tempo 6min/km !

Aber mal davon abgesehen. Es ist wirklich der Hammer. :daumen: So ganz nach meinem Geschmack. All diese Plugins wie "training load, trimp, year view, dieses jetzt, etc." treiben mich regelrecht auf die Lauf-Piste, weil die Auswertung hinterher so viel Spaß macht. :daumen:

Grüsse

:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

7
moengel hat geschrieben:Das halte ich im Kopf nicht aus.

Da denkt man, es gibt schon alles in Sporttracks was das Läuferherz begehrt, und jetzt das.

Wie geil ist das denn ?

Danke Hennes für den Link.

Genau das ging mir jetzt auch durch den Kopf. :daumen:

8
Das passt wunderbar. Auf meinem Lauf von gestern sieht man genau, welche Abschnitte total vereist waren, sehen blau aus, aber dann brannte der Asphalt (naja, radiergummimäßig halt.)

9
moengel hat geschrieben: Wenn du allerdings einen einzellnen Track betrachtest, dann ist der höchste Speed Wert in Schwarz dargestellt und der niedrigste in Blau. Der Rest passt sich diesem Wert an. Daher kann es passieren, wenn du in einer lockeren jogging Einheit mal kurz gegangen bist, dass dieser Teil eben blau ist, und der Rest ist dann dunkelrot trotz Tempo 6min/km !
Ok, weiß was Du meinst. Z.B. beim Puls fängt man bei 50% an und ist dann nachher lange bei 85-95% - kann es aber diese farblich nicht mehr unterscheiden. Ich hatte da auch schon mal eine Anmerkung gemacht, aber keine Antwort bisher.... ist ja auch so bei meinem Düsseldorf Marathon bild oben. Das grüne ist ganz am Anfang für 2km und dann ist Schluß mit lustig....

Kann Dir nur raten, mal in den Thread zu schreiben. Mr Dobrou ist extrem gut und schnell:

>>> View topic - New plugin: Dobrou extensions (kml export,GE instant view)

gruss hennes

10
Hallo Hennes,

Danke für Hinweis im ST Forum. Ich habe mir den Beitrag durchgelesen. Mr. Dobrou hat recht. Man muß es nur einstellen unter : RELATIVE_TO_CUSTOM_MINMAX und schon funktioniert es auch. Die Werte muß man allerdings in Meter pro Sekunde :haeh: eingeben. Und darunter kann sich ja Niemand was vorstellen. Ich habe mal eine Umrechnungstabelle gemacht, wo man einfach seine eigenen Werte in min/km raussuchen kann. In der Spalte ganz rechts gibt es dann die umgerechneten Meter pro Sekunde. Diese trägt man ein und schon läuft es super.
Beispiel : Ich möchte eine Range von 6:00min/km bis 4:10min/km. dann gibt man ein links im Kasten 2,78 und im rechten Kasten 4,00.

Hier die Umrechnungstabelle :

Zeit/KM Meter pro Sekunde

03:30 4,76
03:40 4,55
03:50 4,35
04:00 4,17
04:10 4,00
04:20 3,85
04:30 3,70
04:40 3,57
04:50 3,45
05:00 3,33
05:10 3,23
05:20 3,13
05:30 3,03
05:40 2,94
05:50 2,86
06:00 2,78
06:10 2,70
06:20 2,63
06:30 2,56
06:40 2,50
06:50 2,44
07:00 2,38


außerdem hat Mr. Dobrou ja auch gemeint, dass es später mal eine Eingabe mit min/km geben wird. :daumen:
Bis es soweit ist, habe ich mir jetzt so beholfen.

Grüsse

Frank

:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

11
Welche Version läuft denn jetzt unter Vista32? Beim letzten Teil der Diskussion im ST-Forum bin ich ausgestiegen - das würde ich sogar auf Deutsch nicht verstehen. :confused:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

12
Corruptor hat geschrieben:Welche Version läuft denn jetzt unter Vista32? Beim letzten Teil der Diskussion im ST-Forum bin ich ausgestiegen - das würde ich sogar auf Deutsch nicht verstehen. :confused:
Ich habe VISTA 32 - no problem! GO!

gruss hennes

13
Bei mir läuft alles super, es gibt nur noch ein kleines Problem. Die Werte welche ich unter RELATIVE_TO_CUSTOM_MINMAX und bei Line width einstelle, sind beim nächsten Start von ST wieder im Ursprungszustand. :frown:
Hat jemand ne Idee :idee2:

Grüsse

:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

14
moengel hat geschrieben:Bei mir läuft alles super, es gibt nur noch ein kleines Problem. Die Werte welche ich unter RELATIVE_TO_CUSTOM_MINMAX und bei Line width einstelle, sind beim nächsten Start von ST wieder im Ursprungszustand. :frown:
Hat jemand ne Idee :idee2:

Grüsse

:hallo:
Vista? Dann vermutlich Rechte. Muss man mal schauen wo der seine Infos abspeichert (absc
peichern will).

Siegfried

15
moengel hat geschrieben:Bei mir läuft alles super, es gibt nur noch ein kleines Problem. Die Werte welche ich unter RELATIVE_TO_CUSTOM_MINMAX und bei Line width einstelle, sind beim nächsten Start von ST wieder im Ursprungszustand. :frown:
Hat jemand ne Idee :idee2:

Grüsse

:hallo:
Klar, Mr. dobrou im STs thread einen kleinen Hinweis geben. Der macht eigentlich alles was möglich ist in kürzester Zeit - sinnvoll muß es auch sein, aber das scheint mir ja hier durchaus der Fall :D

>>> View topic - New plugin: Dobrou extensions (kml export,GE instant view)

gruss hennes

16
Siegfried hat geschrieben:Vista? Dann vermutlich Rechte. Muss man mal schauen wo der seine Infos abspeichert (abscpeichern will).
Glaube ich nicht unbedingt - denke eher es ist "STs", weil da grundsätzlich einiges immer wieder in den Ursprungszustand gesetzt wird beim Neustart. Bei vielen Sachen ist das sogar sinnvoll, wenn man vorher wild rumgemurxt hat. :peinlich:

gruss hennes

17
Hennes hat geschrieben:Glaube ich nicht unbedingt - denke eher es ist "STs", weil da grundsätzlich einiges immer wieder in den Ursprungszustand gesetzt wird beim Neustart. Bei vielen Sachen ist das sogar sinnvoll, wenn man vorher wild rumgemurxt hat. :peinlich:

gruss hennes
Das lässt sich alles rausbekommen - am schnellsten natürlich wenn sich der Entwickler dazu äussert. Im Moment hab ich leider noch drei andere Baustellen und laufen gehen will ich auch noch.

Gruss Siggi

18
Siegfried hat geschrieben:Vista? Dann vermutlich Rechte. Muss man mal schauen wo der seine Infos abspeichert (absc
peichern will).

Siegfried
Hi Siegfried,

Nö, ist XP und ich bin der Admin :D
off topic : bin noch am überlegen mit "Auf die Platte", laufe aber 1 Woche später den Winterstein. Ich glaub das wird zu viel. Mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja.
Hennes hat geschrieben:Klar, Mr. dobrou im STs thread einen kleinen Hinweis geben. Der macht eigentlich alles was möglich ist in kürzester Zeit - sinnvoll muß es auch sein, aber das scheint mir ja hier durchaus der Fall :D

>>> View topic - New plugin: Dobrou extensions (kml export,GE instant view)

gruss hennes
OK, danke. Werd mal meine ganzen Enlisch Kentnisse zum Besten geben, und Ihn fragen.
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

19
Hennes hat geschrieben:Hier Düsseldorf Marathon: farbliche Veränderungen auf HF (genauso fühlte ich mich auch gebraten :motz: :sauer: >>>
Bild
Hallo Hennes,

sind die Farben frei wählbar oder war das wirklich so dramatisch? :confused:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

20
moengel hat geschrieben: OK, danke. Werd mal meine ganzen Enlisch Kentnisse zum Besten geben, und Ihn fragen.
Habs schon gesehen - well done!
Bogart hat geschrieben: sind die Farben frei wählbar oder war das wirklich so dramatisch? :confused:
Es gibt verschiedene und eigene "paletten" wählbar und diese sind dann je nach Wunsch auf Speed, elevation oder HF "verteilt".

Wenn Du die Düsseldorfer Strecke kennst, dann weißt Du ja wo START war/ist, da ist hellgrün...gelb.....orange.... dann gehts über rot, röter, am rötesten ins schwarze Ziel.

Unten links (Fernsehturm) km37? gibts wieder helle Werte - da bin ich gegangen :hihi:

Ansonsten ist natürlich hier ein unglückliche Verteilung in der Natur eines Marathons begraben, da ja direkt nach dem Start 60% sind und die dann sehr schnell verlassen werden - dies aber als unterste Benchmark gesehen wird. Man könnte jetzt auch noch customized 80-100 als Range vorgeben, das sähe natürlich anders aus - unendliche Spielereien mit dem dingen...

...und ja, mir hats damals gereicht :teufel:

gruss hennes

22
moengel hat geschrieben:Hi Siegfried,

Nö, ist XP und ich bin der Admin :D
off topic : bin noch am überlegen mit "Auf die Platte", laufe aber 1 Woche später den Winterstein. Ich glaub das wird zu viel. Mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja.
Ja das wird zuviel - lass den Winterstein :D
Naja, unser Läufchen ist doch recht kurz - das ist doch bis Sonntag abend wegregeneriert. Ob ich am Sonntag da bin weiss ich noch nicht (ich hab 12 mal den größten Brocken mit Meldebüro, Zeitnahme und Zieleinlauf gewuppt - jetzt halt ich mich da ein bisschen zurück. Ich mach noch den ganzen Online-Kram und bereite die Startunterlagen vor - das muss reichen.

Also los, anmelden :zwinker2:

Gruss Siggi

23
Mr. Dobrou hat schon wieder zugeschlagen - ich sag ja, der ist schneller als die Feuerwehr wenn man was "bestellt" :daumen:

aus dem SportTracks-Forum
>>> View topic - New plugin: Dobrou extensions (kml export,GE instant view)
Hi,new beta version ready.
Download here:
http://www.ms.mff.cuni.cz/~dobrm5am/get ... .st2plugin

new features:
+ export settings saving
+ direction arrows

known bugs:
- GE plugin map provider still doesn't work on some systems

read manual for more info
Dobrou extensions manual


Please try to find some bugs, and report them.
I'll do pulic release later, if you won't find any.
gruss hennes

24
Hallo ich habe das Plugin installiert, wird auch in St angezeigt unter Plugins aber aktivieren kann ich es nicht,auch finde ich nicht diese Export funktion.ST ist die neuste version.Bin irgendwie ratlos...

25
frankyyboy hat geschrieben:Hallo ich habe das Plugin installiert, wird auch in St angezeigt unter Plugins aber aktivieren kann ich es nicht,
da wird nix aktiviert
(kein plugin wird aktiviert - installieren & funzt)
auch finde ich nicht diese Export funktion.ST ist die neuste version.Bin irgendwie ratlos...
TÄGLICHE AKTIVITÄT
> EXPORTIEREN

???

gruss hennes

27
moengel hat geschrieben:Mr. Dobrou ist perfekt. Alles läuft. Speichern geht und bunte Pfeile im Satbild. :daumen: Was will man mehr :daumen: Ein Hoch auf Mr. Dobrou :daumenup:
Ja, der Mann hat offensichtlich Talent, Zeit und ist schmerzbefreit! Das macht ihn zum Opfer 1. Priorität für neue Ideen :D

gruss hennes

28
Sach mal: wie komm ich denn in das Einstellungsfenster von Dobrou??? Kriege das partout nicht auf! WIll aber auch bunte Bildchen, etc!!!! :motz:
Bunt wirds bei mir nur beim Google Earth Plugin BETA! Hat das was mit Dobrou zu tun???

29
Quintana hat geschrieben:Sach mal: wie komm ich denn in das Einstellungsfenster von Dobrou??? Kriege das partout nicht auf! WIll aber auch bunte Bildchen, etc!!!! :motz:
Bunt wirds bei mir nur beim Google Earth Plugin BETA! Hat das was mit Dobrou zu tun???
>>> Dobrou extensions manual

gruss hennes

31
besten Dank! Bin schon mal nen kleinen Schritt weiter :daumen: .
Nur zeigt er - obwohl die Farbe der Linie die Herzfrequenz darstellen soll - in manchen Strecken nur ne dünne blaue Linie an... NAja, vielleicht lüfte ich dieses Geheimnis auch noch!

32
Quintana hat geschrieben:besten Dank! Bin schon mal nen kleinen Schritt weiter :daumen: .
Nur zeigt er - obwohl die Farbe der Linie die Herzfrequenz darstellen soll - in manchen Strecken nur ne dünne blaue Linie an... NAja, vielleicht lüfte ich dieses Geheimnis auch noch!
Lies Dir doch den ganzen Rumpel mal durch - da steht doch alles!

Diese Linie kannst Du an und abschalten - auch das steht im menu.

gruss hennes

33
Hennes hat geschrieben:Lies Dir doch den ganzen Rumpel mal durch - da steht doch alles!

Diese Linie kannst Du an und abschalten - auch das steht im menu.

gruss hennes
Bin gerade dabei ... :nick:

34
Hennes hat geschrieben:Eine weitere chicke neue Erweiterung für SportTracks ist ""Dobrou extensions"" plugin

GUCKSU >>> Dobrou extensions manual

Das beamt direkt nach GE 5.0!!! und kann auch in STs in G-maps angesehen werden. Macht viele nette Spielereien wie "dot-racing".

Da sieht man seinen Lauf über die Karte rasen mit farblichem Verlauf je nach Wunsch auf SPEED, HF, Elevation oder was auch immer basierend!

Hier kleine jog Runde mit 5 Steigerungen: farbliche Veränderungen auf SPEED
>>>
Bild
Hier der höchste Berg der Gegend: "die Halde" ( :winken: @ burny) farbliche Veränderungen auf HÖHENPROFIL >>>
Bild
Hier Düsseldorf Marathon: farbliche Veränderungen auf HF (genauso fühlte ich mich auch gebraten :motz: :sauer: >>>
Bild

Das ganze gibts halt nicht nur als stille Kunst sondern als Animation die "läuft"


:daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

Super Geil... das wollt ich schon immer haben!!!!!

P.S. Aber sagmal... der Lauf mit "farbe-nachHF" Was hast Du denn da getrunken? So eiere ich ja auch durch die Gegend, wenn ich Sonntag morgens aus der Kniepe komme ;)
Bild


Termine:
14.09.2008 - 10KM Dortmunder-Citylauf (angemeldet)
07.05.2009 - Ruhrmarathon bzw. Karstadt-Marathon

36
sphere hat geschrieben:P.S. Aber sagmal... der Lauf mit "farbe-nachHF" Was hast Du denn da getrunken? So eiere ich ja auch durch die Gegend, wenn ich Sonntag morgens aus der Kniepe komme ;)
Ich glaube, Du solltest fragen, was die Leute vom Düsseldorf-Marathon bei der Festlegung der Strecke getrunken haben. Ist Düsseldorf so klein, dass man keinen vernünftigen Rundkurs zustande bekommt? Dann sollte man vielleicht eine HM-Strecke mit optionalem zweiten Durchlauf für M machen, wie in Potsdam und woanders...

Gruß Alexander

37
Das ist doch nicht der Düsseldorf Marathon? oder etwa doch????
Bild


Termine:
14.09.2008 - 10KM Dortmunder-Citylauf (angemeldet)
07.05.2009 - Ruhrmarathon bzw. Karstadt-Marathon

38
Doitsuyama hat geschrieben:Ich glaube, Du solltest fragen, was die Leute vom Düsseldorf-Marathon bei der Festlegung der Strecke getrunken haben. Ist Düsseldorf so klein, dass man keinen vernünftigen Rundkurs zustande bekommt?
....wie in anderen tollen Städten, wo man durch tote Vororte gammeln darf?

In FFM kommt man manche Straßen 6mal durch...
Dann sollte man vielleicht eine HM-Strecke mit optionalem zweiten Durchlauf für M machen, wie in Potsdam und woanders...
Gruß Alexander
....wo die Marathonteilnehmerzahlen wegbrechen wie in Köln?

Düsseldorf hat die besten Zuwachszahlen - kann wohl nicht so schlecht sein?

sphere hat geschrieben:Das ist doch nicht der Düsseldorf Marathon? oder etwa doch????
Wasn sonst? NY?

Hier nochmals auf deutsch: >>>
Bild

gruss hennes

39
Hiho!
Ich find das Plugin auch super!
Aber ich hab das Problem, das wenn ich es starte Export......
dieses Bild kommt:

http://www.demise.de/Privat/Runnersworld/plug.jpg


so, nun mach ich "EXPORT TRACKS" und Google Earth öffnet.
Das macht mir die Weltkugel auf und bleibt in der Europa Ansicht stehen.

Habe Vista 64 / liegt da das Problem oder was mach ich falsch ?
Danke!
Bild

ex tartaros ascendit

40
Hennes hat geschrieben: Wasn sonst? NY?

Hier nochmals auf deutsch: >>>
Bild

gruss hennes
ist ja pervers *g*
Das hat sicher jemand getrackt, wo ich letztens in DDorf mal wieder mein Auto in eines dieser Parkhäuser abgestellt hab, und dann Stundenlang durch die gegend geirrt bin um das wiederzu finden :sauer:
Bild


Termine:
14.09.2008 - 10KM Dortmunder-Citylauf (angemeldet)
07.05.2009 - Ruhrmarathon bzw. Karstadt-Marathon

41
sphere hat geschrieben:ist ja pervers *g*
Das hat sicher jemand getrackt, wo ich letztens in DDorf mal wieder mein Auto in eines dieser Parkhäuser abgestellt hab, und dann Stundenlang durch die gegend geirrt bin um das wiederzu finden :sauer:
:nee: :nee: :nee: Dont drink & drive! :nee: :nee: :nee:

gruss hennes

42
Ich bring das Teil einfach net zum laufen, habe alles nach der Beschreibung gemacht, wenn ich dann wie oben Export drücke bleibt Google Earth [ es startet seperat] in der Europa Stellung stehen. Wenn ich in ST rechts auf GOOGLE EARTH PLUGIN / BETA klicke sagt er mir immer ich soll das dazugehörige Plugin laden hab ich aber drauf.
Bild

ex tartaros ascendit

43
Magradon hat geschrieben:Ich bring das Teil einfach net zum laufen, habe alles nach der Beschreibung gemacht, wenn ich dann wie oben Export drücke bleibt Google Earth [ es startet seperat] in der Europa Stellung stehen. Wenn ich in ST rechts auf GOOGLE EARTH PLUGIN / BETA klicke sagt er mir immer ich soll das dazugehörige Plugin laden hab ich aber drauf.
GE 5.0 `?

gruss hennes

44
jau, 5.0 / Beta
Hab das teil gestern nur gesaugt weil mir GE das empfohlen hat :) soll ich zurück"patchen" ?
Merce
Bob
Bild

ex tartaros ascendit

45
Magradon hat geschrieben:jau, 5.0 / Beta
Hab das teil gestern nur gesaugt weil mir GE das empfohlen hat :) soll ich zurück"patchen" ?
Merce
Bob
näää - irgendwo stand auch 5.0 empfohlen und ich dachte das würde halt fehlen....

Kann Dir nur empfehlen im STs Thread das Problem zu beschreiben....

>>> View topic - New plugin: Dobrou extensions (kml export,GE instant view)

gruss hennes

46
Ich beschreib einfach mal was ich gemacht habe vielleicht ist es doch ein DAU Fehler.
Also:

1. Plugin gesaugt
2. Installiert und ST gestartet
3. Dann auf Export und der Screen ging auf mit Extendet KML, dann kam der oben gepostete Screen.
4. Export Tracks gemacht dann macht GE separat auf und bleibt in Europa Stellung stehen
5. GE geschlossen und in ST unter Export Enable instan … gemacht (GE öffnet wieder auf Europa)
6. Ge geschlossen und in ST auf den Pfeil für die Steckenplugins gegangen ( über der Map der kleine Pfeil rechts) (f uck nu hab ich ein Dejavu :)
7. Dann auf GOOGLE EARTH PLUGIN BETA! Gegangen
8. Bild ploppt auf, Text: GOOGLE EARTH PLUGIN JETZT HERUNTERLADEN
9. Plugin heruntergeladen
10. ST geschlossen und alles von Neuem…. Text GOOGLE EARTH PLUGIN JETZT HERUNTERLADEN ploppt wieder auf..
11. Stand der momentanen Dinge.
12. Wenn ich ST schließe kommt seit neuestem eine Fehlermeldung das ihrgend eine Windows Komponente fehlt...


Ich würde den Mist gerne posten, aber ich tu mir schon schwer das überhaupt auf deutsch zu erklären :) aber englisch ? No chance :) )

ST Version:2.1.3325
GE Version: 5.0 Beta
OZ: Vista 64

Merce
Bob
Bild

ex tartaros ascendit

47
Ich kriegs unter Vista 64 auch nicht zum Laufen. Auf der XP-Kiste läuft es dagegen problemlos.

48
Hmm das wäre ne Idee... aber wie bekomm ich die ganzen Daten auf den andren Rechner?
Ant usw. auch das Abgleichen des FR 405 funzt mit Vista 64 bei mir nicht, muss alles Exportieren ....
Dann hau ich alles auf den XP Rechner (ich bereue Vista 64 und net xp 64 gekauft zu haben) und es sollte funzen.
OOT: wie bring ich mein ST und auch TC auf den andren Rechner? Genügt es wenn ich einfach alles installiere und dann "rüberkoppiere" ?
Bzw ich sicher mir meine Daten von TC und spiel sie auf dem andren Rechner ein, geht das?

Gruß
Bob
Bild

ex tartaros ascendit

49
Magradon hat geschrieben: OOT: wie bring ich mein ST und auch TC auf den andren Rechner? Genügt es wenn ich einfach alles installiere und dann "rüberkoppiere" ?
Bzw ich sicher mir meine Daten von TC und spiel sie auf dem andren Rechner ein, geht das?
405 noch 64 sind meine Spielwiese - daher kann ich dazu nichts weiteres sagen.

Hier gibts was zu lesen
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... post849972

Hier gibts den Umzugsservice
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... vista.html

Hier gibts den deutschen Teil des STs Forums, da kannste zumindest Dein Problem reincopy/pasten
>>> View Forum - Deutsch

Dein Tag ist gerettet - GO!

gruss hennes

50
Posted: Fri Feb 27, 2009 9:41 am
New public release 1.0.3345.
It has few bugfixes since last beta.
You can download from plugin catalog.
gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“