Banner

Pulsuhr

Pulsuhr

1
Hallo Fangemeinde,

eigentlich bin ich schon lange Mitglied und lese auch oft hier im Forum, habe es aber bis dato kaum geschafft mal was zu posten.
Soll sich nun ändern. :wink:

Da der Winter sich (endlich) dem Ende neigt und die Pfunde wieder runter müssen will ich wieder anfangen mit laufen und Rennrad fahren.

So als kleine oder auch große Motivation wollte ich mir ne Pulsuhr kaufen. Ich habe die unterschiedlichen Berichte schon gelesen hier. :zwinker5: Also schreibt bitte nicht: Benutz die Suchfunktion.

Ich finde die Polar RS 800 cm Multi einfach genial. Jetzt mal rein von der Optik. Wobei der Preis auch nicht von schlechten Eltern ist.
Nun mal meine Frage: Ist sie das Geld wert?? Würdet Ihr die Uhr empfehlen?? Gibt es zu dieser Uhr eine Alternative??

danke schon mal im voraus,

vieta

2
vieta hat geschrieben: Ich finde die Polar RS 800 cm Multi einfach genial.
...kenne ich nicht :zwinker2:
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

3
taunusjogger hat geschrieben:...kenne ich nicht :zwinker2:

:hallo: für Dich: RS 800CX multi.................
manchmal ist schweigen mehr............................

4
vieta hat geschrieben: :hallo: für Dich: RS 800CX multi.................
manchmal ist schweigen mehr............................
na gut Spaßbremse.....dann schweige ich mal :teufel:
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

5
Bist du nicht diejenige, die seit Mitte 2004 hier immer wieder nach verschiedenen Polaruhren fragt? Entschlusskraft ist wohl nicht deine starke Seite! :hihi:

Ob die Uhr ihr Geld wert ist, kannst letztlich nur du selbst beurteilen - es geht darum, ob du so viel Geld für ein Elektronikspielzeug ausgeben kannst und willst.
Als Alternative kann ich den FR 305 empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit, der kann alles, was ich für meine Zwecke brauche (Distanzmessung, Workouts programmieren, Puls- und Geschwindigkeitskurve aufzeichnen, ...). Natürlich sieht er nicht so schick aus, aber wer sparen will, darf auf Ästhetik nicht zu viel Wert legen.
Wenn du ansonsten die Berichte hier schon gelesen hast, wäre hilfreich, wenn du schreiben könntest, welche speziellen Infos dir noch für deine Kaufentscheidung fehlen. Dann müssen Leute, die dir ihre Zeit opfern, nicht alles neu schreiben, sondern können dir gezielt weiterhelfen. Anderenfalls bist du nach dem Thread genausowenig wie vorher in der Lage zu entscheiden.

vg,
kobold

6
vieta hat geschrieben: manchmal ist schweigen mehr............................
Ach nee, der Dschocker ausn Taunus hat doch ein "Knipoogje" ranjehängt!

"Schweigen ist Reden
Silber ist Gold" :nick:

Knippi :D

7
kobold hat geschrieben:Bist du nicht diejenige, die seit Mitte 2004 hier immer wieder nach verschiedenen Polaruhren fragt? Entschlusskraft ist wohl nicht deine starke Seite! :hihi:

Ob die Uhr ihr Geld wert ist, kannst letztlich nur du selbst beurteilen - es geht darum, ob du so viel Geld für ein Elektronikspielzeug ausgeben kannst und willst.
Als Alternative kann ich den FR 305 empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit, der kann alles, was ich für meine Zwecke brauche (Distanzmessung, Workouts programmieren, Puls- und Geschwindigkeitskurve aufzeichnen, ...). Natürlich sieht er nicht so schick aus, aber wer sparen will, darf auf Ästhetik nicht zu viel Wert legen.
Wenn du ansonsten die Berichte hier schon gelesen hast, wäre hilfreich, wenn du schreiben könntest, welche speziellen Infos dir noch für deine Kaufentscheidung fehlen. Dann müssen Leute, die dir ihre Zeit opfern, nicht alles neu schreiben, sondern können dir gezielt weiterhelfen. Anderenfalls bist du nach dem Thread genausowenig wie vorher in der Lage zu entscheiden.

vg,
kobold

Kobold, und wenn ich jeden Tag nach Polaruhren fragen würde, hast Du damit ein Problem?? Must Dich ja nicht angesprochen fühlen. :abwarten: Aber damit Du zufrieden schlafen kannst, ich habe mir seit 2004 (wie Du meinst) mehrere "elektronische Spielzeuge" gegönnt. :klatsch:

In meiner Frage geht es ebend nicht darum ob ich es mir leisten kann oder will. Wenn ich das nicht könnte oder wollen würde würde ich auch nicht solch eine Frage stellen. :tocktock:
Eigentlich wollte ich nur mal ein Feedback von den Leuten die die RS 800cx haben, ob Sie sich das Teil wieder kaufen würden.

Aber, danke für Deine Empfehlung für die FR305, darüber habe ich auch schon nachgedacht.

8
vieta hat geschrieben:Kobold, und wenn ich jeden Tag nach Polaruhren fragen würde, hast Du damit ein Problem?? Must Dich ja nicht angesprochen fühlen. :abwarten: Aber damit Du zufrieden schlafen kannst, ich habe mir seit 2004 (wie Du meinst) mehrere "elektronische Spielzeuge" gegönnt. :klatsch:

In meiner Frage geht es ebend nicht darum ob ich es mir leisten kann oder will. Wenn ich das nicht könnte oder wollen würde würde ich auch nicht solch eine Frage stellen. :tocktock:
Eigentlich wollte ich nur mal ein Feedback von den Leuten die die RS 800cx haben, ob Sie sich das Teil wieder kaufen würden.

Aber, danke für Deine Empfehlung für die FR305, darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Komm mal wieder runter, der Spruch war witzig gemeint! Auf einen mit :klatsch: und :tocktock: gespickten Umgangston habe ich keinen Bock - andere ganz offensichtlich auch nicht. Ein bisschen Höflichkeit und Freundlichkeit wären schon ganz angebracht, wenn du hier Unterstützung finden willst.

kobold

9
Also um die Pfunde loszuwerden ist sie unnötig. Würde dir da lieber die RS400 ans Herz legen. Habe momentan den Garmin F305 (ich weis es gibt schon einen neueren... :zwinker4: ). Dieser Garmin ist als "Trainingspartner" echt gut! Würde dir auch den als Alternative zur RS800 empfehlen wenn dir der Preis egal ist. Kannst ja mal anschauen! Glaube der heißt Garmin F409 oder so...

10
kobold hat geschrieben:Komm mal wieder runter, der Spruch war witzig gemeint! Auf einen mit :klatsch: und :tocktock: gespickten Umgangston habe ich keinen Bock - andere ganz offensichtlich auch nicht. Ein bisschen Höflichkeit und Freundlichkeit wären schon ganz angebracht, wenn du hier Unterstützung finden willst.

kobold

so,so, witzig, stimmt hast recht steht ja schon Deinem Namen drin.

Schau Dir doch einfach mal meine Ursprungsfrage an. Eigentlich ne ganz normale Frage.
Bist du nicht diejenige, die seit Mitte 2004 hier immer wieder nach verschiedenen Polaruhren fragt? Entschlusskraft ist wohl nicht deine starke Seite! :hihi:

findest Du witzig????? :klatsch:

keinen weiteren komentar, bitte einfach den Thred schließen.
danke

11
kobold hat geschrieben:Komm mal wieder runter, der Spruch war witzig gemeint! Auf einen mit :klatsch: und :tocktock: gespickten Umgangston habe ich keinen Bock - andere ganz offensichtlich auch nicht. Ein bisschen Höflichkeit und Freundlichkeit wären schon ganz angebracht, wenn du hier Unterstützung finden willst.

kobold

kobold noch ne Frage: wo bitte schön habe ich den :tocktock: in meiner Antwort verwendet??

12
vieta hat geschrieben:kobold noch ne Frage: wo bitte schön habe ich den :tocktock: in meiner Antwort verwendet??
da guckste mal in posting #7..aber egal. ich fands auch eher witzig von kobold, schade das hier manche ne andere art humor haben. er hätte ja auch einfach nur das hier schreiben können:

guckst du hier: http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... multi.html

in diesem sinne.

cheers
sven
Bild


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“