Banner

Da fehlt doch was?

Da fehlt doch was?

1
....oder ich bin heute wieder extremly blöd.....wo ist denn die Kleinanzeigen-Rubrik hin verschwunden? Hat die jemand geklaut? Dann aber her damit - ich brauch` die mal! I)

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Da fehlt doch was?

2
Original von Greenhörnchen:
....oder ich bin heute wieder extremly blöd.....wo ist denn die Kleinanzeigen-Rubrik hin verschwunden? Hat die jemand geklaut? Dann aber her damit - ich brauch` die mal! I)

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Watt für ne Rubrik? Kleinanzeigen? Die ist mir noch nie aufgefallen. Bist Du Dir sicher, das die hier war? :nene: :nene:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Da fehlt doch was?

3
Original von M 52:Watt für ne Rubrik? Kleinanzeigen? Die ist mir noch nie aufgefallen. Bist Du Dir sicher, das die hier war? :nene: :nene:
Ja!!! Ganz sicher! :hmm: Oder doch nicht......? Doch, die Rubrik gab`s wirklich....und jetzt wo ich sie brauchen könnte, isse weg - datt iss ja widda mal tüüüpisch! :nene:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Da fehlt doch was?

4
Original von Greenhörnchen:
Original von M 52:Watt für ne Rubrik? Kleinanzeigen? Die ist mir noch nie aufgefallen. Bist Du Dir sicher, das die hier war? :nene: :nene:
Ja!!! Ganz sicher! :hmm: Oder doch nicht......? Doch, die Rubrik gab`s wirklich....und jetzt wo ich sie brauchen könnte, isse weg - datt iss ja widda mal tüüüpisch! :nene:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild



meinst du das? :look:

Da fehlt doch was?

11
@toronto: Einfach die Ignorierfunktion nutzen bzw. diesen Link klicken ;)

@greenie: die kleinanzeigen habe ich entfernt, da sie 1.) kaum benutzt wurden und 2.) das neue Laufen-aktuell.de mit weniger Rubriken auskommen soll

@runninggirl3: es reicht :hmm:

Gruß

Tim

Da fehlt doch was?

12
Bild
Bild
Bild


Also Runninggirl 3, da hau ich mich weg, der Hörnchenwickler ist einfach genial. Die haben die Maschine nicht einmal für das Foto geputzt. Unglaublich ... :) ) :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Da fehlt doch was?

13
Vielleicht wollte Greenie ihren nervigen Bruder verhökern:
Bild


So, jetzt reicht`s aber! Nix für ungut ... :P

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“