Banner

+ + + Wichtige private Mitteilung an die Foren-Administration + + +

2
Oooh toll! Über so eine Nachricht freut sich JEDER Webdesigner... *seufz*

:nene:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

3
Und, hast Du das Microsoft schon mitgeteilt?

Davon abgesehen: Es gibt hier eine Funktion für private Nachrichten. Es gibt hier auch ein Unterforum „Organisatorisches & Feedback“.

4
CarstenS hat geschrieben:Und, hast Du das Microsoft schon mitgeteilt?

Davon abgesehen: Es gibt hier eine Funktion für private Nachrichten. Es gibt hier auch ein Unterforum „Organisatorisches & Feedback“.
wenn du im städtischen straßenverkehr ein schlagloch entdeckst, dann beschwerst du dich doch bei strassenamt. aber doch nicht beim hersteller deines autos!

5
Genau.

Das Gehirn 2.0 funktioniert nicht richtig mit dem neuen Frittieröl. Die Synapsen klemmen und die Enzyme spielen verrückt... :zwinker5:
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

6
Running Pommespanzer hat geschrieben:wenn du im städtischen straßenverkehr ein schlagloch entdeckst, dann beschwerst du dich doch bei strassenamt. aber doch nicht beim hersteller deines autos!
Für "wichtige private Mitteilungen" nutze die entsprechende Funktion!
Für Themen, die die Forenfunktionalität betreffen, nutze das entsprechende Unterforum!

Insofern hast du dir den :tocktock: verdient.

7
WinfriedK hat geschrieben: Für Themen, die die Forenfunktionalität betreffen, nutze das entsprechende Unterforum!

.
oh, das wusste ich nicht, dass es sowas gibt. und jetzt?!

10
Besoffen? Ich mein, ist ja Freitag..

11
caterpillar hat geschrieben:IE 8.0. raus und Firefox rein

also ich möchte ja nichts gegen diesen billig-frickelbrowser aka firefox sagen. aber es ist ja bekannt, dass der mehr löcher als schweizer käse hat. das liegt halt daran, dass er das persönliche hobby von so ein paar freaks ist.

da nehme ich doch lieber den erfolgreichsten browser in der geschichte der menschheit. den guten internet explorer aus dem hause microsoft!


http://www.nathanm.com/images/blog/AntiFirefox04.jpg

12
Running Pommespanzer hat geschrieben:da nehme ich doch lieber den erfolgreichsten browser in der geschichte der menschheit.
Du klingst fast wie atp. Dein Browser ist jedenfalls so erfolgreich, dass du hier rumquengeln musst, weil er nicht funktioniert. :hihi:

13
Hast du beim IE 8.0 die Kompatibilitätsansicht eingeschaltet?
Bei mir funktioniert er ohne Probleme.

Sieht ein wenig wie ein Firefoxplagiat aus der neue IE 8.0
[SIGPIC][/SIGPIC]

14
"+ + + Wichtige private Mitteilung an die Foren-Administration + + +"

Was ist an dieser Mitteilung eigentlich privat?
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

15
Running Pommespanzer hat geschrieben:wenn du im städtischen straßenverkehr ein schlagloch entdeckst, dann beschwerst du dich doch bei strassenamt. aber doch nicht beim hersteller deines autos!
caterpillar hat geschrieben:Hast du beim IE 8.0 die Kompatibilitätsansicht eingeschaltet?
Bei mir funktioniert er ohne Probleme.
Würdest du deine Brille absetzen könntest du die Löcher sehen und umfahren, wie alle anderen hier.
Running Pommespanzer hat geschrieben:also ich möchte ja nichts gegen diesen billig-frickelbrowser aka firefox sagen. aber es ist ja bekannt, dass der mehr löcher als schweizer käse hat. das liegt halt daran, dass er das persönliche hobby von so ein paar freaks ist.
Seit ich Firefox benutze habe ich weniger Probleme mit Viren und solchen Seuchen. Nur die Trolle in Foren kann er noch nicht erfolgreich löschen.
Wer IE benutzt, braucht sich über Worte, wie "Gläserner Mensch", "Spionage" oder "Online Durchsuchung" keine Gedanken mehr zu machen - läuft ja schon seit Jahren durch Microsoft.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

16
Corruptor hat geschrieben:Wer IE benutzt, braucht sich über Worte, wie "Gläserner Mensch", "Spionage" oder "Online Durchsuchung" keine Gedanken mehr zu machen - läuft ja schon seit Jahren durch Microsoft.
...und wem das noch nicht reicht, der kann's ja mal mit dem neuen browser von google versuchen, der gibt dann ziemlich sicher auch noch die paar daten weiter, die selbst winzigweich nicht haben wollte...

:teufel:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

17
Running Pommespanzer hat geschrieben:also ich möchte ja nichts gegen diesen billig-frickelbrowser aka firefox sagen. aber es ist ja bekannt, dass der mehr löcher als schweizer käse hat. das liegt halt daran, dass er das persönliche hobby von so ein paar freaks ist.

da nehme ich doch lieber den erfolgreichsten browser in der geschichte der menschheit. den guten internet explorer aus dem hause microsoft!
Microsoft war imme nur gut darin von anderen zu kopieren. Das mit den Sicherheitslöchern ist doch normalerweise ein typisches Microsoft Problem.
Das zweite Argument ist das typische Mistkäfer Argument. Alle Mistkäfer fressen Kacke, also muss Kacke gut sein.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

18
Running Pommespanzer hat geschrieben:also ich möchte ja nichts gegen diesen billig-frickelbrowser aka firefox sagen. aber es ist ja bekannt, dass der mehr löcher als schweizer käse hat. das liegt halt daran, dass er das persönliche hobby von so ein paar freaks ist.

da nehme ich doch lieber den erfolgreichsten browser in der geschichte der menschheit. den guten internet explorer aus dem hause microsoft!
Microsoft kann noch nicht mal nach dem W3C Standard seinen Browser programmieren. Warum ist Linux besser als Win :confused:

Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast von Softwareentwicklung.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

19
Sergej hat geschrieben:"+ + + Wichtige private Mitteilung an die Foren-Administration + + +"

Was ist an dieser Mitteilung eigentlich privat?
und was verstehst du eigentlich an dem wörtchen "privat" nicht, dass du einfach draufklickst!

20
Running Pommespanzer hat geschrieben: da nehme ich doch lieber den erfolgreichsten browser in der geschichte der menschheit. den guten internet explorer aus dem hause microsoft!
Das heise-Forum ist hier
Blog: lundner.com
--------------------------------
Bild

--------------------------------
Bestzeiten
5 km - 22:10 / Pace 4:25 (Training, 9.5. 2009) :daumen:
10 km - 48:48 / Pace 4:52 (Training, 10.4. 2009) :daumen::daumen:
Ziele
17.5 - Eon Citylauf Rostock - 6 km sub 27
28.6 - Deichlauf Zingst - 8km sub 38 min

22
Lundner hat geschrieben:Das heise-Forum ist hier
don't feed the troll :zwinker5:

24
Running Pommespanzer hat geschrieben: da nehme ich doch lieber den erfolgreichsten browser in der geschichte der menschheit. den guten internet explorer aus dem hause microsoft!
Ich glaub der efolgreichste Browser der Menscheit ist immer noch Papyrus 1.0 und das Update Papier 1.0 mit dem Update Buchdruck 1.5
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

25
Vailant hat geschrieben:Ich glaub der efolgreichste Browser der Menscheit ist immer noch Papyrus 1.0 und das Update Papier 1.0 mit dem Update Buchdruck 1.5
nicht zu vergessen Rauchzeichen v0.10 aus dem Hause Indians aus dem Jahre 800 v. Columbus :hihi:
Bild

26
Vailant hat geschrieben:Ich glaub der efolgreichste Browser der Menscheit ist immer noch Papyrus 1.0 und das Update Papier 1.0 mit dem Update Buchdruck 1.5
Sehr schön! Spiel, Satz, Sieg Vailant!!!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

27
Vailant hat geschrieben:Das zweite Argument ist das typische Mistkäfer Argument. Alle Mistkäfer fressen Kacke, also muss Kacke gut sein.
:hihi:

@Pommespanzer: 1. Falsches Forum, 2. Problem noch da?
Viele Grüße
Tim

28
Tim hat geschrieben: :hihi:

@Pommespanzer: 1. Falsches Forum, 2. Problem noch da?
seit dem ich den "kompatibilitätsmodus" an habe nicht mehr....andere erfahrungen...?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“