Banner

Forerunner 305 - Datenübertragung

Forerunner 305 - Datenübertragung

1
Hoi zusammen,

nach 6 wunderschönen Tagen im Tessin habe ich meine Trainingsdaten vom FR 305 auf den Compi (Sport Tracks bzw. GTC) ziehen wollen. Die Daten der letzten 4 Trainingstage (17. - 20. März) hat er auch sofort vollständig übertragen. Die 2 ersten Tage (15. und 16. März) nimmt er in Sport Tracks gar nicht, im GTC sieht man Datum, Zeit, HF, Speed, Streckenlänge u.s.w. aber er sagt, dass keine Graphen ausgewertet werden können, also auch keine Streckenführung in einer Karte zu betrachten möglich ist.
In Sport Tracks ignoriert er diese beiden Tage ganz. Im FR 305 selbst ist im Protokoll für diese beiden Tage Dauer, Länge, V-Durchschnitt, HF-Durchschnitt, V-max und HF-max zu sehen. Die Strecke als Karte fehlt ebenfalls. Wie bekomme ich diese Daten vom FR 305 in Sport Tracks? Kann ich sie von Hand eingeben? Warum lädt er die Daten nicht? Ich habe "intelligente Aufzeichnung" gewählt, so dass ich glaubte, die ca. 25 h Training der 6 Tage würden kpl. gespeichert und übertragen.

Ciao Gios

2
Gios hat geschrieben:so dass ich glaubte, die ca. 25 h Training der 6 Tage würden kpl. gespeichert und übertragen.
Da hast du auch schon die Lösung: der GPS-Trackspeicher reicht für ca. 18h (evtl. 20h?) danach fängt er von vorne an zu überschreiben. Diese Daten sind weg...

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“