Banner

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

1
Ich "oute" mich hiermit auch als "Neue" im Forum - obwohl nicht neu beim Laufen... Ich bin jetzt seit drei Jahren "dabei".

Habe im Forum schon einen Viermärker (aus Dortmund?) entdeckt. :hallo: An dieser Stelle viele Grüße! Ihr seid `ne klasse Truppe. Ich vermisse den Lauftreff! Leider wohne ich jetzt zu weit weg...

Vielleicht gibt es ja auch Leute in Haltern (Marl, Recklinghausen...), die gerne die heimischen Waldwege unsicher machen. Habe mich zum Ruhr-(Halb-)Marathon angemeldet und mir 2:00 zum Ziel gesetzt. :rolleyes:

Also, wer aus der Gegend ist und Lust hat, mit mir die ein oder andere Runde um den Stausee oder druch die Haard zu laufen, bitte melden!!!

JennyP

Hallo zusammen!

2
Hallo Jenny,

herzlich Willkommen im Club! :bounce: :bounce:

Du wirst hier sicher bald einige Mitläufer kennenlernen.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hallo zusammen!

3
Hi Jenny,

:hallo: und ein herzliches
Bild
im Forum!

Mit 3 Jahren Erfahrung bist Du schon eine richtige Veteranin - nur lauftechnisch natürlich :) ) :D :) ) ; ich selbst z. B. hab` erst im Nov. 02 angefangen. Schade, daß Du für uns Viermärker jetzt zu weit weg bist!

Haard-Man sollte ganz in Deiner Nähe sein. Kontaktier ihn doch mal per PM.
Vielleicht sieht man sich ja bei dem Einen oder Anderen lokalen Event oder dem nächsten Fori-Treffen. Wär` schön!!

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Hallo zusammen!

4
Bild





Hallo Jenny,
auch möchte dich herzlich Willkommen heißen.
Viel Spaß hier im Forum und natürlich für deine Vorbereitung.

Ich drücke dir die Daumen für dein 2 Std. Ziel.

LG aus Wuppertal
Frank

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Hallo zusammen!

6
Hallo Jenny!
Bild




@Thorsten: Bagger nicht, Jenny ist doch die Freundin von Forrest Gump, im Film ist sie allerdings nicht gelaufen... :) )

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Hallo zusammen!

7
Original von Regina-Donna:

@Thorsten: Bagger nicht, Jenny ist doch die Freundin von Forrest Gump, im Film ist sie allerdings nicht gelaufen... :) )

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild
Ist doch kein Baggern liebe Regina! Aber die Pinnwand muß ja "bestückt" werden, oder? :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Hallo zusammen!

8
[quote]
Original von runningmanthorsten:

Ist doch kein Baggern liebe Regina! Aber die Pinnwand muß ja "bestückt" werden, oder? :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Nun,es sei Dir gegönnt, aber ich kann nicht klagen! :D

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Hallo zusammen!

9
Original von Regina-Donna:
Original von runningmanthorsten:

Nun,es sei Dir gegönnt, aber ich kann nicht klagen! :D

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild
Ich eigentlich auch nicht! Sind ja schon viele hübsche Mädels auf der Pinnwand! Aber davon kann es gar nicht genug geben... ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Hallo zusammen!

10
Hallo Jenny,

auch Dich hätte ich jetzt fast übersehen. *AscheaufmeinHaupt*
Bild
hier im Forum.

Viel Spaß hier und beim Laufen :d

Christa
es geht aufwärts
Bild

Hallo zusammen!

11
Hallo JennyP
Erstmal herzlich wilkommen. Ich glaube das Forum hat die Haard bald eingekreist. Mit Dir aus Haltern, Hajott aus Marl und mir aus Recklinghausen sind wir strategisch günstig um die Haard verteilt. Fehlt nur noch jemand aus Datteln oder Ahsen.
Ich könnte Dir natürlich viele schöne Strecken in der Haard zeigen. Leider aber erst nach Dortmund. Ich bin nämlich auch gerade in meiner Vorbereitung für den HM. Ich versuche meinen Schwager (3r) soweit hinzukriegen, dass er auch durch kommt. Sieht schon ganz gut aus, aber ist leider nicht mit deiner Zielzeit zu vereinen. Da ich an den Wochenenden also meistens mit ihm unterwegs bin und in der Woche die Haard noch etwas zu dunkel ist, geht es leider erst nach Dortmund.

Hallo Schwager, falls du das jetzt gerade lesen solltest, komm nicht wieder auf den Gedanken, dass ich lieber ohne dich laufen würden. Wir schaffen das zusammen woll. Und verrate meiner Frau nicht, dass ich mich mit fremden Frauen verabrede;)

Sorry JennyP aber mußte sein. Wenn Dortmund vorbei ist können wir ja nochmal in Kontakt treten. Falls du es bis dahin nicht mehr aushältst ein Tipp. Kauf dir eine Wanderkarte der Haard. ( Die Haard, Herausgeber KVR, Tour Tipp ) Hat mir am Anfang sehr geholfen. Ich habe bis heute noch nicht alle Wege durch.

Viel Spaß in der Haard

Gruß Haardy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“